Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird aber wohl leider so sein... Wär bei mir genauso, wenn ich mich netLittle Kings Story wird genial, hoffe, dass sich die meisten nicht vom Stil abschrecken lassen
Naja, werden wohl einige zugreifen und es ihren Kindern schenken ohne zu wissen was es ist und Werbung solls ja auch geben. Ansonsten ists blöd, neben den ganzen schlechten Kiddiegames wirds im Regal wohl nicht sonderlich auffallen ...
Daran wird der Name bestimmt auch etwas dazu beitragen. Ich mein, Little Kings Story :shakehead3: ... Kings Story allein währ meiner Meinung nach besser und in gewisser Weise neutraler gewesen. Tja, kann man nicht mehr ändern. Werds mir trotzdem kaufen.
Was heißt trotzdem?^^ Der Name kann uns egal sein. Das Spiel wird genial Wer sich informiert hat, der weiß, dass es nichts den ganzen Shouvelware Spielen zu tun hat. Problem sind halt die Nichtinformierten. Aber was weiß ich, könnten einige Casuals und Eltern zuschlagen, ohne dass sie wissen, dass es ein hochwertiges Spiel ist^^ Bei Wii und unbekannten Marken muss man vorsichtig sein mit Prognosen, De Blob wird wohl die Mio packen Ok für LKS würde ich mir natürlich mehr wünschen ...
Der DS hat mich wieder total aus der Ordnung gerissen
Wann kommts eigentlich? Muss doch meine nächsten käufe planen
Der DS hat mich wieder total aus der Ordnung gerissen
Ich zumindest bin seit gestern richtig angetan von diesem Spiel - ENDLICH mal wieder ein richtiges Wii-Spiel, auf das ich mich freue (und auch gewillt bin, die volle 45 Euro zum Launch zu kaufen)!
Ich lobe nur Spiele die gut werden Ausnahmen bestätigen die Regel
Ganz ehrlich, ich hab dich noch nie im Nintendo bereich was kritisieren sehen.
Was ist mit MadWorld?
Und jetzt dürft ihr auch mal wieder was zu Little Kings Story schreiben.