Wii Little Kings Story [Wii]

Ich lobe nur Spiele die gut werden :scan: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Little Kings Story wird genial, hoffe, dass sich die meisten nicht vom Stil abschrecken lassen :(

@KrateroZ: Liest sich sehr gut^^

Naja, werden wohl einige zugreifen und es ihren Kindern schenken ohne zu wissen was es ist und Werbung solls ja auch geben. Ansonsten ists blöd, neben den ganzen schlechten Kiddiegames wirds im Regal wohl nicht sonderlich auffallen ...

Naja, werden wohl einige zugreifen und es ihren Kindern schenken ohne zu wissen was es ist und Werbung solls ja auch geben. Ansonsten ists blöd, neben den ganzen schlechten Kiddiegames wirds im Regal wohl nicht sonderlich auffallen ...

Daran wird der Name bestimmt auch etwas dazu beitragen. Ich mein, Little Kings Story :shakehead3: ... Kings Story allein währ meiner Meinung nach besser und in gewisser Weise neutraler gewesen. Tja, kann man nicht mehr ändern. Werds mir trotzdem kaufen.

Daran wird der Name bestimmt auch etwas dazu beitragen. Ich mein, Little Kings Story :shakehead3: ... Kings Story allein währ meiner Meinung nach besser und in gewisser Weise neutraler gewesen. Tja, kann man nicht mehr ändern. Werds mir trotzdem kaufen.

Was heißt trotzdem?^^ Der Name kann uns egal sein. Das Spiel wird genial ;) Wer sich informiert hat, der weiß, dass es nichts den ganzen Shouvelware Spielen zu tun hat. Problem sind halt die Nichtinformierten. Aber was weiß ich, könnten einige Casuals und Eltern zuschlagen, ohne dass sie wissen, dass es ein hochwertiges Spiel ist^^ Bei Wii und unbekannten Marken muss man vorsichtig sein mit Prognosen, De Blob wird wohl die Mio packen ;) Ok für LKS würde ich mir natürlich mehr wünschen ...

Was heißt trotzdem?^^ Der Name kann uns egal sein. Das Spiel wird genial ;) Wer sich informiert hat, der weiß, dass es nichts den ganzen Shouvelware Spielen zu tun hat. Problem sind halt die Nichtinformierten. Aber was weiß ich, könnten einige Casuals und Eltern zuschlagen, ohne dass sie wissen, dass es ein hochwertiges Spiel ist^^ Bei Wii und unbekannten Marken muss man vorsichtig sein mit Prognosen, De Blob wird wohl die Mio packen ;) Ok für LKS würde ich mir natürlich mehr wünschen ...

Denke die Kinder bzw. Casual Eltern würden das überleben ;-)

Ich zumindest bin seit gestern richtig angetan von diesem Spiel - ENDLICH mal wieder ein richtiges Wii-Spiel, auf das ich mich freue (und auch gewillt bin, die volle 45 Euro zum Launch zu kaufen)! :)

Wann kommts eigentlich? Muss doch meine nächsten käufe planen

Der DS hat mich wieder total aus der Ordnung gerissen :D

Erscheint am 24.April - zumindest laut amazon.de denke aber es stimmt. Hoffe es wird nicht verschoben.

Wann kommts eigentlich? Muss doch meine nächsten käufe planen

Der DS hat mich wieder total aus der Ordnung gerissen :D

Kann ich verstehen, das Ding sollte man echt verbieten. :uglylol:

@Topic

Finds schon interessant, werds zumindest mal anspielen. :)

Ich zumindest bin seit gestern richtig angetan von diesem Spiel - ENDLICH mal wieder ein richtiges Wii-Spiel, auf das ich mich freue (und auch gewillt bin, die volle 45 Euro zum Launch zu kaufen)! :)

Was ist mit MadWorld?

Ich lobe nur Spiele die gut werden :scan: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Ganz ehrlich, ich hab dich noch nie im Nintendo bereich was kritisieren sehen.

Ganz ehrlich, ich hab dich noch nie im Nintendo bereich was kritisieren sehen.

ich wette mich auch nicht.
immer wnen ich was bashen will posten vor mir mindestens 3 jammerer so das mir dann iwie die lust vergeht kleinigkeiten zu bekritteln weil ich oft mit den übertriebenen und substanzlosen hate nicht klar komme.

das geht so nach den motto...
klein ganon stört sich nach uc2 ankündigung das es kein "echtes" resi gibt...
vorher schreiben 3...pöööh...ES GIBT KEINE GAMES AUF DER WII...heul :(

das verdirbt jegliche lust auf kritik :-P

@Tharik: Da ich meistens nur zu Spielen poste die mich interessieren :P Ubisoft habe ich aber desöfteren kritisiert ;) Ist schon so wie Ganon schreibt, mir wäre ein echtes Resi auch lieber als ein weiteres Railgame, aber mir ists so lieber als gar kein Resi und ein paar Dinge gefallen mir daran. Wenn dann schon 20 Seiten geschimpft wird, was für ein Crap das Game werden soll, dann.... ;)

Finde hier wird mit der Jammerei maßlos übertrieben, warum sollte ich da jetzt auch wieder mitmachen, wenn mir nicht danach ist?

Bei LKS braucht man sowieso nicht jammern :P

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat fast keiner LKS auf der MW liste -.- ich fühl mich als wär ich der einzigste....apropo MW liste.Auf der CW MW liste xD sind 3 WiiSpiele wieder zu sehen :) da freut man sich als Wiiler das der ganze HD hype müll so langsam wieder verschwindet.Ich will dort LKS sehen :love: NMH2,ToS2 und The Conduit können sich sehen lassen :D

Also bei mir isses auf der MW-Liste.
Freu mich schon drauf, genau die Art Spiel, die sich abhebt von dem ganzen Einheitsbrei :)
Und der Genre-Mix aus Strategie, RPG und Aufbausim umfasst auch genau meine drei Lieblingsgenres. Also eigentlich das perfekte Game dür mich. :D

Zurück
Top Bottom