Wii Little Kings Story [Wii]

schade das so viele immer noch madworld in den most wanted haben...das game würd es sonst sicher in die top10 schaffen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Team wäre ich extrem enttäuscht wenn das Game kein Goty wird :)

Gestern war bei Game One kurz was dazu, scheint sich schon sehr an Pikmin zu orientieren hatte ich so das Gefühl bei dem was sie da erzählt haben.

Aber da ich Pikmin nicht gespielt hab ist mir das auch egal :D

Hab mir den GameOne bericht auch angesehen -Nintendo-News sind bei denen sowieso seehr selten- und sie haben den Pikmin/Overlord-Vergleich für den "ersten Blick", bzw. die Steuerung gezogen. Das Spiel selbst soll laut ihnen noch so einiges bieten was es besonders macht... ich freu mich auf jeden fall schon drauf *Launchkauf 8) *

ich hoffe nur die steuerung ist verbessert worden, damals hatten sich ja einige darüber aufgeregt, dass man nicht mit dem pointer (WARUM NICHT???) personen etc. anwählt sondern vor sie laufen muss und in die Richtung gucken muss. Das wäre ein katastrophaler Fehler !

Godgame - also war die Ngamer Wertung doch kein Ausrutscher.

Aber die Wii hat keine guten Spiele :cry:

harlock, bringt doch die wertungen als news. :)

schön für lks. :goodwork: schade, dass es die gelegenheitsspieler im regal beim saturn nicht vom üblichen müll unterscheiden werden können. :sad:

Also ich habs auch in der Mostwanted :) Allerdings hat es nicht Madworld sonder GTA CW ersetzt !

Was bisher auch immer gelobt wurde ist der gelunge Humor und das sogar in der deutschen Version. Ich mag Spiele mit gutem Humor ! Super Paper Mario ist mir deshalb auch immer noch so gut im Gedächniss. Oder auch Portal, als anderes Beispiel

ich hoffe nur die steuerung ist verbessert worden, damals hatten sich ja einige darüber aufgeregt, dass man nicht mit dem pointer (WARUM NICHT???) personen etc. anwählt sondern vor sie laufen muss und in die Richtung gucken muss. Das wäre ein katastrophaler Fehler !

Muss dich leider enttäuschen... im GameOne-Review hab ich keinen Pointer bemerkt :( Find ich zwar pers. auch blöd -und verstehe es immer noch nicht warum kein Pointer :evil: -, aber da das Spiel bisher trotzdem gute Wertungen einfährt bestätigt mich mit der These:
Wahre Godgames kann (fast) nichts entstellen :goodwork:

24.04?

Oh. Rock Band 2 (sehr teuer, sehr gut) und das Spiel(sehr gut) am selben Datum? Wow. ;-)

Jetzt bin ich im Dilemma.
... LKS wird nachgeholt werden :( Ich bin doof, ich weiß.

wird bei mir auch zum Release gekauft.

Das erste Spiel, welches ich mir wieder für die Wii kaufe, nach SSBB.

Normalerweise gibts bei mir im 2 Monats Takt mindestens 1 neues Spiel, aber die Wii bekommt eigentlich kaum gutes (leider)

wird bei mir auch zum Release gekauft.

Das erste Spiel, welches ich mir wieder für die Wii kaufe, nach SSBB.

Normalerweise gibts bei mir im 2 Monats Takt mindestens 1 neues Spiel, aber die Wii bekommt eigentlich kaum gutes (leider)

Jo, seit SSBB ist Flaute, aber jetzt gehts eigentlich wieder gut rund. Mad World, LKS, PunchOut, WiiSports Resort, Another Code...

Liest sich imo schon viel besser als das 2te Halbjahr 08. Find ich gut :)

Zurück
Top Bottom