DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Der April wird teuer.24. April soweit ich weiss. Wird ein Launchkauf meinerseits
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der April wird teuer.24. April soweit ich weiss. Wird ein Launchkauf meinerseits
Bei dem Team wäre ich extrem enttäuscht wenn das Game kein Goty wird
Gestern war bei Game One kurz was dazu, scheint sich schon sehr an Pikmin zu orientieren hatte ich so das Gefühl bei dem was sie da erzählt haben.
Aber da ich Pikmin nicht gespielt hab ist mir das auch egal
Ich hab meinen Beitrag getan. Werds mir aber leider nicht zum Release kaufen, da es eine Woche nach meinem Geburstag rauskommt.hade das so viele immer noch madworld in den most wanted haben...das game würd es sonst sicher in die top10 schaffen ;-)
GlückwunschP.S.: 3000. Beitrag... :nerd:
ich hoffe nur die steuerung ist verbessert worden, damals hatten sich ja einige darüber aufgeregt, dass man nicht mit dem pointer (WARUM NICHT???) personen etc. anwählt sondern vor sie laufen muss und in die Richtung gucken muss. Das wäre ein katastrophaler Fehler !
Danke.Glückwunsch
ich hoffe nur die steuerung ist verbessert worden, damals hatten sich ja einige darüber aufgeregt, dass man nicht mit dem pointer (WARUM NICHT???) personen etc. anwählt sondern vor sie laufen muss und in die Richtung gucken muss. Das wäre ein katastrophaler Fehler !
Wahre Godgames kann (fast) nichts entstellen
letzten monat hast du noch das hier in mein gästebuch geschriebenEcht nicht schlecht. Wann kommt das Spiel noch einmal raus? Im Mai?
P.S.: 3000. Beitrag... :nerd:
immer diese ungläubigenLKS in den Most Wanteds?
Godgame - also war die Ngamer Wertung doch kein Ausrutscher.
Aber die Wii hat keine guten Spiele :cry:
wird bei mir auch zum Release gekauft.
Das erste Spiel, welches ich mir wieder für die Wii kaufe, nach SSBB.
Normalerweise gibts bei mir im 2 Monats Takt mindestens 1 neues Spiel, aber die Wii bekommt eigentlich kaum gutes (leider)