Wii Little Kings Story [Wii]

Die nächste Spitzenwertung:

ONM - review scores

Rock Band 2 - 92%
Rhythm Paradise - 82%
Disgaea DS - 88%
Lux-Pain - 76%
Valkyrie Profile Covenant of the Plume - 85%
Rhapsody: A Music Adventure - 81%
Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time - 75%
Little King’s Story - 92%
My Sims Party - 61%
EA Sports Football Academy - 50%
Suikoden Tierkreis - 81%
Ultimate band - 59%
 
EDGE 9/10
UK NGamer 92%
ONM 92%

Das Spiel scheint "nicht schlecht" zu werden ;)
 
Ich freu mich so auf dieses Spiel.. Hätte es mir eh gekauft, egal wie es bewertet wird, aber das bisherige Feedback bestätigt meinen ersten Eindruck nur noch mehr.. Endlich mal wieder ein echtes Highlight auf der Wii:-D
 
Gibts keine Marketingkampagne dazu?

So ein Spiel sollte sich imo gut verkaufen. Würde glaub ich mit ner guten Marketingkampagne auch Casuals anlocken wegen des Stils.
 
Ne gute Kampagne wäre natürlich schön, aber leider wird das sicher nicht kommen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Gen aber auch wirklich nur die Titel stark beworben werden, die sich eh erfolgreich verkaufen (mit oder ohne Marketing), Geheimtipps ala LKS oder Deadly Creatures werden dagegen völlig vernachlässigt, auch wenn sich hier jeder Euro Aufwand ins Marketing sicher bezahlt machen würde (gut bei DC lässt sichs streiten). Auch eine meiner Hauptsorgen bei TC, dass hier Sega davon ausgehen könnte, dass der Internet-Hype reichen wird für hohe VKZ..
 
Gibts keine Marketingkampagne dazu?

So ein Spiel sollte sich imo gut verkaufen. Würde glaub ich mit ner guten Marketingkampagne auch Casuals anlocken wegen des Stils.

Zum Thema Marketingkampagne muss du "nur" ein paar Seiten zurück gehen... da findest du dann ein Statement über das geplante Marketing -bin jetzt zu faul um es selbst rauszusuchen :-P -. Bleibt hald abzuwarten was am Ende dabei raus kommt... würde mich selbstverständlich über ne gute Kampagne und einen entsprechenden Erfolg selbiger freuen aber sowas kostet hald Geld und nicht jeder kann sich riesen Werbebugets wie z.B. Nintendo leisten.
 
Weiß einer eigentlich wie genaz das Spielprinzip ist?

Also man weiß dass es Pikmin ähnlich ist, dass man seine Untertarnen hat und man nur mit bestimmten Untertarten (z.B. Holzfäller) an bestimmten Stellen vorbei kommt und man das ganze ähnlich wie in Pikmin steuert. Dazu gibt es endgegner und man kann wohl die Welt erkunden.

Was mich interessiert ist der Aufbaupart, wenn ich das richtig verstanden habe baut man ja sein eigenes Königreich und nur dadurch bekommt man neue Untertarnen. Wie ist dieser Part gelöst? Ist der ähnlich wie bei die Siedler oder muss man auf Bedürfnisse der Untertarnen Rücksicht nehmen? Wie rekrutiert man neue Einheiten und was genau gubt es für Voraussetzungen? Kann man eventuell verschiedene Einheiten bekommen die andere Attacken haben und wo man sich z.B. entscheiden muss?
 
Marvelous Ent. sales expectations for FY2009

Little King Story (Wii) : JP 45k, NA : 120k , EU : 124k


Ich finde es krass, dass solch ein ambitionierter Wii Titel anscheinend nur 300k braucht, um Profit abzuwerfen.
 
ich find die europa-zahlen entwas zu hoch. könnten evtl nicht erreicht werden, imo.
 
Europa mit den höchsten Erwartungen. Doch der wichtigste Markt? ;)

Für so ein Spiel sicher, in Japan verkauft sich Wii Software ja zur Zeit kaum. LKS kann hie rein Erfolg werden wenn sie es nur vernünftig vermarkten. Hätten sie Nintendo als Publisher wäre das kein Problem, aber allein ? Hmm....
 
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