darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Nimm es doch nicht so ernst, das war doch eher schnippisch gemeint.
sorry ich schreib zuviel mit darji im war
alles auf der wii floppt 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei FF bin ich nicht schnippisch. ;-)Kannst du auch anders als schnippisch?
Also bei FF bin ich nicht schnippisch. ;-)
Ich glaube immer noch, dass gerade ein Spiel wie Zack'n Wiki locker die Millionen geschafft hätte, wenn Capcom sich angestrengt hätte. Genauso auch Eledees oder Dewy.
Okay, der letzte Beitrag zu diesem Thema.Jup mit nem anderen Hauptcharakter sicherlich Das hat sogar Capcom eingesehen, dass sie Mitschuld bei Zack und Wiki tragen Und angestrengt haben sie sich, angeblich 2-3 Mio Dollar alleine für die ZuW Werbung in Japan^^ Und bei FF bist du nicht schnippisch, ok da bist du nervig Aber das diskutieren wir besser woanders hihi
Was macht man in dem Spiel eigentlich? Also wie spielt es sich überhaupt? :-?
Demolish anything, that prevents you from uniting the world
Also eine Art RTS? :-?
Wie ausgeprägt wird man auf- und ausbauen können? Hätte Bock darauf, wenn es sowas wie Cultures wird. Will unbedingt aufbauen!!! Wird also kein Launchkauf, weils keiner weiß...
Und die Menge an Häusern? Ein Soldat = Haus. Wie kann man sich vermehren? Wie können sie Berufe erlernen? Müssen sie mit Nahrung versorgt werden (Bäcker in Cultures). Bewegen sie sich nur außerhalb des Dorfes, wenn man sie mitnimmt?AFAIK sind die Fundamente vorgegeben - sprich: du sagst nur, was an Ort XYZ gebaut werden soll (z.B. eine Kaserne für Fußsoldaten).
Und die Menge an Häusern? Ein Soldat = Haus. Wie kann man sich vermehren? Wie können sie Berufe erlernen? Müssen sie mit Nahrung versorgt werden (Bäcker in Cultures). Bewegen sie sich nur außerhalb des Dorfes, wenn man sie mitnimmt?
Wie lange wird die Spielzeit geschätzt?
Alles jetzt ohne Gewähr :
Little King's Story is the result of the combined heavyweight development team from some of Japan's most successful titles and features key contributors from the Harvest Moon series, Final Fantasy XII, DragonQuest VIII, Mario & Luigi RPG, Kingdom Hearts and Chulip.
@KrateroZ
also das klingt wirklich sehr interessant, ich denke meine Wii bekommt demnächst neues Futter.
EDIT
auf Wertungen gebe ich zwar nicht allzuviel aber auch diese fallen ja sehr gut aus.
Spiel könnte von mir wahrscheinlich direkt gekauft werden.
So gehört sich das.
Der zuckersüße Stil des Spiels ist eigentlich leider eher nicht so mein Fall - aber finde, es hat vor allem eins: Charme ...