Wii Little Kings Story [Wii]

Okay, der letzte Beitrag zu diesem Thema.

Capcom hat es eingesehen? Kenne nur die Nachricht in der es heißt, dass man enttäuscht gewesen sei. Von Werbung hat man hier in Europa auch gar nichts gesehen. Auch der Preis war ein wenig heftig. 10€ hätten da schon was ausgemacht. Zack'n Wiki hat Capcom verkackt, ganz alleine Capcom, da kannst du mir sagen, was du willst.

Jup Capcom hat es eingesehen, dass das Design schuld war, dennoch lieben sie den Charakter und würden gerne einen 2. Teil machen xD Zur "Kritik" sag ich jetzt nichts :P Sorry für OT

@KrateroZ: Super Wertungen, war aber auch nicht anders zu erwarten, das Spiel wird Godlike :)

Man! Ich fang schon an zu sabbern und meine Katze gleich auch wenn die es liest oO
Könnte echt ein Titel werden der hoffentlich Support durch Werbung bekommt und ein regelrechter erfolg wird, könnte sogar ein "Bridgegame" werden ^^

Ich hoffe, dass beste für dass Spiel und versuche es zu holen, egal wie ^^

Bekehre sie KrateroZ :aargh: ;)
Das Game scheint echt geil zu sein, hätte ich anfangs nicht gedacht. Selbst für mich is der Grafikstil zu süß - Da sieht man mal, was der Stil eines Spiels anrichten kann. Ich hoffe es bekommt seinen verdienten Erfolg...

Aber stimmt es wirklich, dass es keine Pointerfunktion gibt? Wäre das bei so einem Spiel nicht epic fail? Wenns stimmt, dann wundere ich mich über die 90er Wertungen :-? Aber wahrscheinlich is der Pointer einfach nicht nötig :)
Vielleicht gerade deshalb. Schuster bleib bei deinen Leisten heißt es doch. Und wieso keine tolle pointerlose Steuerung als vielleicht eine ungenaue? Will nicht sagen, das so gewesen wäre, aber sie kannten wahrscheinlich ihre Fähigkeiten und haben sich zurecht dagegen entschieden.

@Harlock: Welche Kritik meinst du? Den Preis? Ich denke, du hast da was falsch verstanden. Es sollte nicht 10€ kosten, sondern 10€ hätten das ganz gleich viel interessanter aussehen lassen. 50€ hats gekostet? 39 oder 29 wären ideal für so einen optisch leicht bekömmlichen Titel.

Dass sie eingesehen haben, dass es zu Nische ist, ist doch schmarrn. Es ist ein Point'n Click, aber nicht Nische. Großartige Verkäufe wären zuviel der Erwartungen, aber es jetzt mit Nische zu rechtfertigen? Nee, das wäre zu einfach.

Bekehre sie KrateroZ :aargh: ;)

Die Wahrheit spricht für sich 8)!

Aber stimmt es wirklich, dass es keine Pointerfunktion gibt? Wäre das bei so einem Spiel nicht epic fail? Wenns stimmt, dann wundere ich mich über die 90er Wertungen :-? Aber wahrscheinlich is der Pointer einfach nicht nötig :)

Richtig: das Spiel unterstützt bewusst nicht die Pointer-Funktion der Wiimote (was mich auch gewundert hat) - und scheint dabei aber soweit tadellos zu funktionieren ... am 24. 4. wissen wir dann mehr.

@Harlock: Welche Kritik meinst du? Den Preis? Ich denke, du hast da was falsch verstanden. Es sollte nicht 10€ kosten, sondern 10€ hätten das ganz gleich viel interessanter aussehen lassen. 50€ hats gekostet? 39 oder 29 wären ideal für so einen optisch leicht bekömmlichen Titel.

Dass sie eingesehen haben, dass es zu Nische ist, ist doch schmarrn. Es ist ein Point'n Click, aber nicht Nische. Großartige Verkäufe wären zuviel der Erwartungen, aber es jetzt mit Nische zu rechtfertigen? Nee, das wäre zu einfach.
würdet ihr eure zack & wiki diskussion bitte in den passenden thread verschieben? danke! :-)

Anscheinend haben sie es perfekt gelöst, sonst würde es wohl keine 90er Wertungen bekommen ;)

Will ich aber auch hoffen ;)

Nächste Woche Freitag werden wir es ja selbst feststellen, ob das so alles funktioniert (generell das Gameplay) - besonders interessant ist für mich der RPG-/Adventure-Part mit Quests ... "nur" ein Spiel wie Pikmin 3 (das wohl die Pointer-Funktion einsetzen wird) reizt mich nicht.

LKS ist auch ein RPG? Was kann man denn leveln?

Deine Anhänger (mehr Lebensenergie, sie bekommen Kinder bzw. haben eine Frau im Laufe der Zeit usw.) und auch dich selbst (am Anfang traut dir z.B. niemand wirklich - später brauchst du nur zu pfeifen und jeder wird sich für dich in den Tod stürzen).

Es wird schon heftig/ärgerlich sein, wenn du z.B. einen voll aufgelevelten Soldaten im 5. Königreich verlierst - den du seit Anfang an dabei hast und sogar mit Namen kennst ...

Mal abgesehen davon, dass man auch später neue Gebäude (+Upgrades) usw. erhält - oder bestimmte Items, wenn man bestimmte Quests absolviert.

Wer sich mit dem Kauf noch unsicher ist, dem empfehl ich meinen Stream am nächsten Freitag/Samstag.

Ich zock ab 17 Uhr so dass zur Not genügend Zeit wäre um in den nächsten Laden zu fahren und sich das Spiel noch zu kaufen.

Solche Spiele sollte man aber aufjedenfall unterstützen. Erst recht wenn sie dazu noch deutsche Synchro haben und/oder mit englische Synchro mit Sprechern aus UK.^^

Zuletzt bearbeitet:
Können diese Soldaten dann auch an Altersschwäche sterben?

Es ist eher so, dass sie im Kampf (sobald sie Schaden erleiden) älter werden - werden sie nicht geheilt ("Jungbrunnen"), sterben sie.

Manchmal ist der Charakter sofort tot (dann kommt ein neuer, jungfräulicher Bewohner in die Stadt) oder er wird am nächsten Tag außerhalb der Stadt gefunden (nach dem Motto: "Mensch, wir dachten, du wärst umgekommen!")

So habe ich es aus den Previews zumindest verstanden.

Finds aber gut, dass mit LKS endlich mal wieder ein etwas anspruchsvolleres und umfangreiches Wii Game kommt. Die letzten guten Games waren ja eher von der anspruchslosen Sorte und schnell durchgespielt.

@Krati: so ein mist, jetzt hast dus echt fertiggebracht mich noch heißer auf das spiel zu machen als schon der fall war :neutral:. vieleicht sollte ich meine Wiimote doch in das gummie einpacken :ugly:

Ich glaub, ich bleib dem thread hier lieber fern bis es erscheint.

Ownagegame :kneel:

na dann weiß ich wohin ich meinen Ausflug in ca einer Woche machen werde.

Was mich noch interessieren würde wäre die Story, und was genau die Geschichte beinhält.

LKS wird mein erwartetes TOPGAME :love: KAUFT ES WIRKLICH!! Wer noch unsicher ist,der soll keine Angst haben,es wird ein Fest :D und angeblich soll nie langeweille aufkommen.
PS: Hat es wirklich deutsche Sprachausgabe?Ich will mir die UK version hollen wegen USK

Meins ist bestellt :)

Ich erwarte so ne Mischung aus Pikmin und My Life as a King, nur umfangreicher

Freu mich jedenfalls drauf :)

my life as a king war auch nur die schnellschussantwort von se auf lks ^^

lol, hab mir grad auf der ersten seite hier wieder angeschaut wer alles hinter dem spiel steht. das ist echt das "Who is Who" der japanischen Legenden :o

hat eigentlich jemand je an dem spiel gezweifelt?? Das sieht mir stark danach aus, dass die ganzen entwickler sich getroffen haben um endlich mal das zu machen was sie schon lang machen wollten aber wegen den publishern nie durften. gottseidank ist MMV da sehr tolerant :goodwork:

Zurück
Top Bottom