Wii Little Kings Story [Wii]

:aargh: :aargh: :aargh:
Hab mir jetzt den Trailer reingezogen. Wie geil ist das den bitte :D
Der Stil rockt ja mal :aargh:
Wenn nicht extrem viel schief geht ist das Spiel gekauft :D

Der Still des Trailers ist ja mal knuffig. Alleine schon der Kuhritter. In ein bestimmtes Genre kann man das Spiel echt nicht zwengen. Gefällt mir sehr gut.

Das Game scheint wirklich gut zu werden. ^^
Die Grafik und vor allem Bolero als Sound sind super gelungen und passen richtig gut zu dem game:D

Die Bilder wurden schon gepostet, aber ich glaube die Qualität ist bis jetzt die beste

ousama10.jpg

ousama11.jpg

ousama12.jpg

ousama13.jpg

Die Qualität der Texturen ist echt super. Und schaut euch mal die Blätter der Bäume an :)
Das Game sieht echt sehr gut aus, es gibt keine schlechten Texturen, Vegetation ist auch hammer, eigentlich ist alles perfekt. ^^

Noch dazu ist das Game noch mindestens 1 Jahr in Entwicklung, ich bin sehr gespannt drauf, einer meiner Most-Wanted. :D :D

Das is ja zu geil, wie dumm kann IGN denn sein XD
Trailer is geil, wird ein Leckerbissen 2008

Von den ersten Bildern dachte ich noch, das ist wohl nichts für mich, aber der neue Trailer hat mich irgendwie gefesselt. Ich freu mich riesig auf das Game!

Kings Story hitting Japan in Spring

The devs for King Story have been teasing us with a 2008 release date for awhile now. Even the first trailer says nothing more than 2008. It looks like the atmosphere of TGS caused producer Yoshiro Kimura and executive producer Yasuhiro Wada to have a change of heart. They announced that King Story will hit Japan in Spring 2008, which hopefully puts us at a release before 2008 closes out. Man, that is a long way off!

Link

Quelle: http://gonintendo.com/

Zurück
Top Bottom