Gekauft, finds richtig knuffig...der Trailer ist generell super inszeniert :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte bitte... :-DUff, der Name sagt mir zwar was, aber nicht im Zusammenhang mit dem Lied. Böse Wissenslücke. Danke dafür!
Ich saug mir den Trailer mal in guter Auflösung, geht dank Rechtsklick ja ganz gut
LOL - wie geil, da sklappt ja wirklich...gerad getestet :o
Insider My ASS
Klappt das bei allen Vidz?
LOL - wie geil, da sklappt ja wirklich...gerad getestet :o
Insider My ASS
Klappt das bei allen Vidz?
Das Game sieht echt sehr gut aus, es gibt keine schlechten Texturen, Vegetation ist auch hammer, eigentlich ist alles perfekt. ^^Die Bilder wurden schon gepostet, aber ich glaube die Qualität ist bis jetzt die beste
Die Qualität der Texturen ist echt super. Und schaut euch mal die Blätter der Bäume an
Das beste daran sind die Kreaturen/Menschen/Bewohner, die einem mit wildem Geschrei hinterher rennen.Von den ersten Bildern dachte ich noch, das ist wohl nichts für mich, aber der neue Trailer hat mich irgendwie gefesselt. Ich freu mich riesig auf das Game!
Das beste daran sind die Kreaturen/Menschen/Bewohner, die einem mit wildem Geschrei hinterher rennen.
Kings Story hitting Japan in Spring
The devs for King Story have been teasing us with a 2008 release date for awhile now. Even the first trailer says nothing more than 2008. It looks like the atmosphere of TGS caused producer Yoshiro Kimura and executive producer Yasuhiro Wada to have a change of heart. They announced that King Story will hit Japan in Spring 2008, which hopefully puts us at a release before 2008 closes out. Man, that is a long way off!
Link