... Ich sage mal so, ich trage keine Brille, habe auch nie eine getragen und ob ich mal eine tragen werde, weiss ich nicht und kann ich mom nicht sagen, aber meine Augen sind mom noch gut genug ...
Das freut mich wirklich für Dich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Ich sage mal so, ich trage keine Brille, habe auch nie eine getragen und ob ich mal eine tragen werde, weiss ich nicht und kann ich mom nicht sagen, aber meine Augen sind mom noch gut genug ...
Das freut mich wirklich für Dich.
Fast ist nicht gleich ist und knapp daneben ist auch vorbei, würde ich einfach mal sagen. Wenn ich das spiel stiltechnisch nicht gut finde, dann ist das doch meine Meinung. Wenn ich die Graifk fast auf nem N64 Niveau sehe, dann ist das meien Meinung, was die Grafik angeht. Wenn du mir sagen willst, dass Kings Story grafisch super aussieht, dann haben wir wohl beide verschiedene Augen o. so. Ich sage mal so, ich trage keine Brille, habe auch nie eine getragen und ob ich mal eine tragen werde, weiss ich nicht und kann ich mom nicht sagen, aber meine Augen sind mom noch gut genug um die Bilder von KS beurteilen zu können und KS sieht schwach aus, richtig schwach. Hätte man auf nen interessanten Cel Shading Stil gesetzt (gezeichnet) dann wäre die Grafik kaum ein Thema, da der Grafikstil es wett machen würde. Leider ist das nicht und wird wohl auch nicht so kommen. KS sieht nun wie ein stinknormales Game aus, mit schwacher Grafik. Eher erinnert mich so was an den DS, wo man so was fast schon jeden Tag sieht.
Fast ist nicht gleich ist und knapp daneben ist auch vorbei, würde ich einfach mal sagen. Wenn ich das spiel stiltechnisch nicht gut finde, dann ist das doch meine Meinung. Wenn ich die Graifk fast auf nem N64 Niveau sehe, dann ist das meien Meinung, was die Grafik angeht.
Ja ne, is klar. Und wenn ich sage, ein Kreis hat vier Ecken dann ist das meine Meinung. Hier gehts nich um Brillen, um Augen oder sonstwas, aber wenn du ernsthaft behauptest, die pics sähen aus wie auf dem N64, bleiben nur drei Möglichkeiten:
1. Du siehst schlecht.
2. Du hast vor der 360 keine Konsole angefasst.
3. Du willst einfach nur bashen weil du die Konsole, das Spiel oder Miyamotos Nase nicht magst.
Letzteres halte ich für am Wahrscheinlichsten; ausschließen will ich jedoch nichts.
Das ist eine Meinung, und absolut in Ordnung.Wenn ich das spiel stiltechnisch nicht gut finde, dann ist das doch meine Meinung.
Das hier ist hingegen keine Meinung, sondern eine Behauptung. Und, wenn ich das am Rande bemerken darf, haarsträubender Unsinn.Wenn ich die Graifk fast auf nem N64 Niveau sehe, dann ist das meien Meinung, was die Grafik angeht.
naja. RWA. deine Meinung macht sich keiner streitig. aber genauso ist das deren Meinung, wenn sie deine Meinung seltsam/irre/kacke/usw. finden.
Ich meine, es sieht doch, so wie es ist, "schoen" aus, wobei das halt subjektiv ist.
ich denke nicht, dass ein N64 das hinbekommen haette.
hmm, das ist doch nicht neu, oder? ich meine das wäre das alte!