Wii Little Kings Story [Wii]

... Ich sage mal so, ich trage keine Brille, habe auch nie eine getragen und ob ich mal eine tragen werde, weiss ich nicht und kann ich mom nicht sagen, aber meine Augen sind mom noch gut genug ...

Das freut mich wirklich für Dich.

Fast ist nicht gleich ist und knapp daneben ist auch vorbei, würde ich einfach mal sagen. Wenn ich das spiel stiltechnisch nicht gut finde, dann ist das doch meine Meinung. Wenn ich die Graifk fast auf nem N64 Niveau sehe, dann ist das meien Meinung, was die Grafik angeht. Wenn du mir sagen willst, dass Kings Story grafisch super aussieht, dann haben wir wohl beide verschiedene Augen o. so. Ich sage mal so, ich trage keine Brille, habe auch nie eine getragen und ob ich mal eine tragen werde, weiss ich nicht und kann ich mom nicht sagen, aber meine Augen sind mom noch gut genug um die Bilder von KS beurteilen zu können und KS sieht schwach aus, richtig schwach. Hätte man auf nen interessanten Cel Shading Stil gesetzt (gezeichnet) dann wäre die Grafik kaum ein Thema, da der Grafikstil es wett machen würde. Leider ist das nicht und wird wohl auch nicht so kommen. KS sieht nun wie ein stinknormales Game aus, mit schwacher Grafik. Eher erinnert mich so was an den DS, wo man so was fast schon jeden Tag sieht.

Sry aber jemand der, der Meinung ist Killzone 2 sieht so aus wie Crysis den nehme ich nicht Ernst.

Dazu kommt das du ja so wieso ein Fanboy bist nur einer der es nicht Zugeben kann und komm mir nicht mit dem, ich habe auch eine Wii -.-

Solche Leute sind in meinen Augen "Heuchler" die warum auch immer nicht einfach dazu stehen kann, das er die PS3 mehr bevorzugt und richtung Sony Tendiert !

Hinzu kommt mit der Aussage das du Behauptest die Grafik sei auf N64 Niveau ist für mich ein Lächerlicher Bash Versuch, weil das keine Meinung von dir ist, da das Fakt ist das es deutlich besser Aussieht als ein N64 Game solltest wieder mal damit Zocken. Ansonsten geh weiter Lair Hypen und lass uns hier in Ruhe.

Fast ist nicht gleich ist und knapp daneben ist auch vorbei, würde ich einfach mal sagen. Wenn ich das spiel stiltechnisch nicht gut finde, dann ist das doch meine Meinung. Wenn ich die Graifk fast auf nem N64 Niveau sehe, dann ist das meien Meinung, was die Grafik angeht.

Ja ne, is klar. Und wenn ich sage, ein Kreis hat vier Ecken dann ist das meine Meinung. Hier gehts nich um Brillen, um Augen oder sonstwas, aber wenn du ernsthaft behauptest, die pics sähen aus wie auf dem N64, bleiben nur drei Möglichkeiten:

1. Du siehst schlecht.
2. Du hast vor der 360 keine Konsole angefasst.
3. Du willst einfach nur bashen weil du die Konsole, das Spiel oder Miyamotos Nase nicht magst.

Letzteres halte ich für am Wahrscheinlichsten; ausschließen will ich jedoch nichts.

Ja ne, is klar. Und wenn ich sage, ein Kreis hat vier Ecken dann ist das meine Meinung. Hier gehts nich um Brillen, um Augen oder sonstwas, aber wenn du ernsthaft behauptest, die pics sähen aus wie auf dem N64, bleiben nur drei Möglichkeiten:

1. Du siehst schlecht.
2. Du hast vor der 360 keine Konsole angefasst.
3. Du willst einfach nur bashen weil du die Konsole, das Spiel oder Miyamotos Nase nicht magst.

Letzteres halte ich für am Wahrscheinlichsten; ausschließen will ich jedoch nichts.

Ich denke alle drei Punkte treffen zu :lol:

Sorry, dass ihr überhaupt auf den dämlichen Bash von RWA eingegangen seid ist lustig.

Sollte er es wirklich ernst gemeint haben, dann ............................

Naja zum Spiel: Wird beobachtet, sieht schon liebevoll gemacht aus, mal schauen wie der Umfang wird. An sich spricht es mich mehr an, als die meisten PC Aufbauspiele, das Gameplay wirkt flüssiger.

Zur Grafik: Eigentlich habe ich einen positiven Eindruck, schöne Farben, viel auf dem Bildschirm los, der Aufbau der Gebäude ist spritzig in Szene gesetzt, die Framerate scheint stabil (was der wichtigste Punkt bei so einem Spiel ist)..........

Ich bin nach wie vor interessiert 8)

Auch Trolle müssen hin und wieder gefüttert werden!

Denke auch dass es in Sachen Sim das bisher intersanteste Wii-Spiel ist bzw sich so anhört. Gibt ja auch nicht allzuviel gute Konkurrenz, wenn man vom HM-Port absieht. MySims ist für mich tabu wegen instabiler framerate, hoher Ladezeiten und ähnlichem.

Wenn ich das spiel stiltechnisch nicht gut finde, dann ist das doch meine Meinung.
Das ist eine Meinung, und absolut in Ordnung.

Wenn ich die Graifk fast auf nem N64 Niveau sehe, dann ist das meien Meinung, was die Grafik angeht.
Das hier ist hingegen keine Meinung, sondern eine Behauptung. Und, wenn ich das am Rande bemerken darf, haarsträubender Unsinn.

Das schlimmste ist nicht der Bash, sondern Die ganzen immer wieder gleichen Reaktionen auf nen Bash. Und oft genug, wie in diesem Fall war es noch nicht einmal ein Bash, aber alle müssen natürlich wieder kräftig drauf rumhacken, als wärs einer. Naja, is nützlich um sich künstlich aufzuregen...

naja. RWA. deine Meinung macht sich keiner streitig. aber genauso ist das deren Meinung, wenn sie deine Meinung seltsam/irre/kacke/usw. finden.

Ich meine, es sieht doch, so wie es ist, "schoen" aus, wobei das halt subjektiv ist.
ich denke nicht, dass ein N64 das hinbekommen haette.

Vor allem weil das Spiel weit mehr umfasst als nur die Grafik und noch einige Power für die künstliche Intelligenz braucht, wenn man die Entwickler richtig versteht. Also wäre das auf dem N64 gar nicht Möglich!

omg...

er hat doch NUR gesagt, das ER es grafisch mies findet und der stil ihm nicht passt. kann euch doch am popo vorbei gehen.

neue Artworks:

---

Der Stil ist ziemlich einmalig. Den Kuhritter finde ich geil. Viel Liebe zum Detail enthalten. Muss dann natürlich auch versuchen so umzusetzen auf den Wii.

Zurück
Top Bottom