Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Imo siehts einwandfrei aus, kanns kaum erwarten endlich loszulegen. :-D
Dieses Städtebauen gefällt mir ebenfalls sehr. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imo siehts einwandfrei aus, kanns kaum erwarten endlich loszulegen. :-D
Das dürfte wohl das Vollpreis FF:CC: My life as a King sein? Das doppelte zahlen, es aber dann in den Händen halten? Ich glaub FF:CC wird doch nicht den weg auf meine Konsole finden.
:-?
Das hier ist ein ganz anderes Spiel
Hast dich wohl (wie auch andere) vom Namen verwirren lassen, was?
Ne, er hats schon so gemeint wie ers geschrieben hat...ähnliches Genre, laut ihm ist das wohl das "richtige" FF:CC...lol, träumer ^^
Nee, nee, ich meinte damit, dass man dieses Spiel wohl damit am ehesten Vergleichen kann. Man agiert Strategisch wie in FF, aber es geht noch einen Schritt weiter indem man mit seinen "Pikmins" durch die Welt zieht und Abenteuer direkt erlebt und nicht nur Soldaten aussendet wie in FF.:-?
Das hier ist ein ganz anderes Spiel
Hast dich wohl (wie auch andere) vom Namen verwirren lassen, was?
Nee, nee, ich meinte damit, dass man dieses Spiel wohl damit am ehesten Vergleichen kann. Man agiert Strategisch wie in FF, aber es geht noch einen Schritt weiter indem man mit seinen "Pikmins" durch die Welt zieht und Abenteuer direkt erlebt und nicht nur Soldaten aussendet wie in FF.Deshalb Vollpreis FF:CC.
Aber wird man wohl sicherlich, sind ja nicht umsonst da, hat dann was von Siedler, nur zehn mal hübscher. ^^
Primär sollte es um Handel gehen. Das wäre toll.Es gibt acht Länder/Nationen wie man auf der Karte sehen kann, das eigene Land ist mit der Flagge und der Krone gekennzeichnet.
Ich frage mich, ob man auch gegen die anderen Nationen kämpfen wird.
Aber wird man wohl sicherlich, sind ja nicht umsonst da, hat dann was von Siedler, nur zehn mal hübscher. ^^
@Krateroz:
Das mit dem kein FF:CC aber dafür King's Story war ernst gemeint. Das hier gefällt mir wesentlich besser und es geht anscheinend einen Schritt weiter.
Hehe, danke. ^^Ich bin nicht so großer Fan von diesem Spiel - hoffe aber, dass es deine Erwartungen mehr als erfüllen wird
Achso, ja, da hat du recht.Nein, ich meinte deinen ersten von mir gequoteten Beitrag
Und @kein FF:CC aber dafür King's Story:
Ist natürlich Geschmackssache - ich mag beides soweit nicht
Ne, er hats schon so gemeint wie ers geschrieben hat...ähnliches Genre, laut ihm ist das wohl das "richtige" FF:CC...lol, träumer ^^
Wenn wir wüssten was das Genre ist.Das Spiel interessiert mich so dermaßen und dann schaue ich aufs Genre und dann siehts so aus: :-D >>>>>
Ich finde das Spiel sehr interessant,obwohl ich das Design ziemlich für die tonne finde.
Ist dazu schon ein Termin für Europa geplant?Glaube nicht,oder?
Wenn wir wüssten was das Genre ist.
Lifesimulation-Aufbau-RPG-[beliebiges Genre anhäng]
Wenn wir wüssten was das Genre ist.
Lifesimulation-Aufbau-RPG-[beliebiges Genre anhäng]