Wii Little Kings Story [Wii]

Bilder und Infos der Famitsu:

20496037320080404205620.jpg

42137532120080404205618.jpg

55860946920080404205616.jpg

33086789720080404205612.jpg

83975966220080404205610.jpg

99577144920080404205608.jpg

158831852320080404205931.jpg

43730405820080404205601.jpg

080404osama03.jpg

Ich finds wirklich genial, es sieht wunderhübsch aus, das Städtebauen mag ich echt sehr, es gibt Kämpfe, RPG - Elemente usw. :D

Gibt auch Tag/Nacht - Wechsel.

Hier könnt ihr die Infos lesen:
http://www.famitsu.com/game/coming/1214487_1407.html

http://babelfish.altavista.com/
und mit Babelfish übersetzen. :)

Das dürfte wohl das Vollpreis FF:CC: My life as a King sein? Das doppelte zahlen, es aber dann in den Händen halten? Ich glaub FF:CC wird doch nicht den weg auf meine Konsole finden.

:-?

Das hier ist ein ganz anderes Spiel :)

Hast dich wohl (wie auch andere) vom Namen verwirren lassen, was? ;)
Nee, nee, ich meinte damit, dass man dieses Spiel wohl damit am ehesten Vergleichen kann. Man agiert Strategisch wie in FF, aber es geht noch einen Schritt weiter indem man mit seinen "Pikmins" durch die Welt zieht und Abenteuer direkt erlebt und nicht nur Soldaten aussendet wie in FF.

Deshalb Vollpreis FF:CC.

080404osama03.jpg

Es gibt acht Länder/Nationen wie man auf der Karte sehen kann, das eigene Land ist mit der Flagge und der Krone gekennzeichnet. :)

Ich frage mich, ob man auch gegen die anderen Nationen kämpfen wird. :D

Aber wird man wohl sicherlich, sind ja nicht umsonst da, hat dann was von Siedler, nur zehn mal hübscher. ^^

Nee, nee, ich meinte damit, dass man dieses Spiel wohl damit am ehesten Vergleichen kann. Man agiert Strategisch wie in FF, aber es geht noch einen Schritt weiter indem man mit seinen "Pikmins" durch die Welt zieht und Abenteuer direkt erlebt und nicht nur Soldaten aussendet wie in FF.Deshalb Vollpreis FF:CC.

Also ein ironisch, sarkastischer Beitrag von dir :) ... Nintendo kriegt sie alle :ugly:

Aber wird man wohl sicherlich, sind ja nicht umsonst da, hat dann was von Siedler, nur zehn mal hübscher. ^^

Ich bin nicht so großer Fan von diesem Spiel - hoffe aber, dass es deine Erwartungen mehr als erfüllen wird :D

Es gibt acht Länder/Nationen wie man auf der Karte sehen kann, das eigene Land ist mit der Flagge und der Krone gekennzeichnet. :)

Ich frage mich, ob man auch gegen die anderen Nationen kämpfen wird. :D

Primär sollte es um Handel gehen. Das wäre toll.

@Krateroz:
Das mit dem kein FF:CC aber dafür King's Story war ernst gemeint. Das hier gefällt mir wesentlich besser und es geht anscheinend einen Schritt weiter. :)

@Krateroz:
Das mit dem kein FF:CC aber dafür King's Story war ernst gemeint. Das hier gefällt mir wesentlich besser und es geht anscheinend einen Schritt weiter. :)

Nein, ich meinte deinen ersten von mir gequoteten Beitrag :)

Und @kein FF:CC aber dafür King's Story:

Ist natürlich Geschmackssache - ich mag beides soweit nicht ;)

Ich bin nicht so großer Fan von diesem Spiel - hoffe aber, dass es deine Erwartungen mehr als erfüllen wird :D
Hehe, danke. ^^

Problem ist halt, das man sich immer noch nicht so recht vorstellen kann was es ist.

Aber mir gefällt der Stil schon mal sehr und die Grafik auch.

Das man seine eigene Stadt bauen kann finde ich klasse, mag sowas sehr und mag den Stil der Städte. ^^

Es gibt auch sicherlich viel zu erkunden wie es mir scheint, sowas ist immer gut, es gibt Kämpfe usw., eigentlich alles perfekt. ^^

Hoffentlich bekommen wir aber mal bald stichhaltige Informationen, damit man sich auch ein gutes Bild davon machen kann. :)

Ne, er hats schon so gemeint wie ers geschrieben hat...ähnliches Genre, laut ihm ist das wohl das "richtige" FF:CC...lol, träumer ^^

Wieso Träumer? Um zu bezweifeln, dass King Story fünfmal besser wird als FFCC muss man sich schon sehr stark von dem Namen FF blenden lassen. ;)

Ich finde das Spiel sehr interessant,obwohl ich das Design ziemlich für die tonne finde.

Ist dazu schon ein Termin für Europa geplant?Glaube nicht,oder?

Das Spiel interessiert mich so dermaßen und dann schaue ich aufs Genre und dann siehts so aus: :-D >>>>> :neutral:

Ich finde das Spiel sehr interessant,obwohl ich das Design ziemlich für die tonne finde.

Ist dazu schon ein Termin für Europa geplant?Glaube nicht,oder?

Frag mal bei Rising Star Games nach, die werden das, wenn überhaupt, vertreiben. Sie antworten auch meistens offen auf Fragen.

Dafür halten sie selten die Release-Daten...

Zurück
Top Bottom