Wii Little Kings Story [Wii]

thread archeologie 4tw

gibt paar neue pics zum game welches keinen interessiert x)

0000111753.jpg

0000111750.jpg

mehr hier

http://www.livewii.fr/news/84836/Project-O-Le-roi-en-images-et-artworks.html?c=2

Bin eher skeptisch gegenüber dem Game,aber eig. ist es ganz interessant :ugly:
Mal sehen :D

Das Spiel wird viel zu sehr unterschätzt imo!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr geil wird.

Das Game hat Potenzial zum absoluten Überhammer...warum haben wir davon in letzter Zeit so wenig gesehen/gehört?

Wenn die Bilder nur neu wären, dann wäre es nice. Bin mal gespannt wann es neues zu gibt und wie es sich entwickelt hat.

Bin immer noch zuversichtlich, was den Titel betrifft ^^
Hoffe ich werd net enttäuscht ^^

Ich bin auch sehr zuversichtlich. Obwohl es eines meiner Most Wanteds ist, wünsche ich mir aber auch mal wieder ein paar Spiele, die einen "erwachsenderen" Stil haben.

auf das Spiel bin ich auch sehr gespannt. hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an.
ein neuer trailer könnte net schaden :)

wegen den köpfen die dahinter stecken hat das spiel sehr viel potential. auch die bilder und der trailer zeigen, dass man etwas gutes erwarten kann. den rest der unsicherheit nehmen einem die infos bzw. das genre. scheint echt sehr viel potential zu haben.

hypen würd ich das spiel aber trotzdem nicht potential |= erfolg aber ich bin da trotzdem zuversichtlich. vkz werden aber sicher nicht sehr hoch sein. der stil wird viele abschrecken wie zack & wiki.

Zurück
Top Bottom