Wii Little Kings Story [Wii]

Hoffe die kennt ihr noch nicht

57081520070924_104120_0_big.jpg

57081520070924_104121_1_big.jpg

57081520070924_104121_2_big.jpg

57081520070924_104121_3_big.jpg

57081520070924_104121_4_big.jpg

Das GAme gefällt mir absplut nicht. Stilisch ist es ne Katastrophe und grafisch sieht es fast schon wie ein N64 Game aus. Auch das Genre kann mich nicht begeistern.

Wie gut das du erwähnt hast, dass DU damit nichts anfangen kannst und es DIR nicht gefällt, sonst wären schon ein paar Leute hier über dich hergeflogen :P

Das GAme gefällt mir absplut nicht. Stilisch ist es ne Katastrophe und grafisch sieht es fast schon wie ein N64Game aus. Auch das Genre kann mich nicht begeistern.

Genau....:oops: (Lerne erst mal kreatives bashen ... und dann komm wieder. Wie ein N64 Game tzzz)

Genau....:oops: (Lerne erst mal kreatives bashen ... und dann komm wieder. Wie ein N64 Game tzzz)

hat kein HD, keine 10000000hoch X Polygone. was erwartest du? :-P
es kommt doch nur noch nauf Texturen + Polygone + HD an
alles andere ist scheisse und bla.

Es kommt nicht mehr drauf an, sauber zu programmieren. Die SPiele grafisch gut aussehen zu lassen.

hat kein HD, keine 10000000hoch X Polygone. was erwartest du? :-P
es kommt doch nur noch nauf Texturen + Polygone + HD an
alles andere ist scheisse und bla.

Es kommt nicht mehr drauf an, sauber zu programmieren. Die SPiele grafisch gut aussehen zu lassen.

das unwichtigste sidn ja die Story, der Spaß und die langzeit motivation....

...

i glaub manche leute würden shcon für nen HD trailer mit genialster Grafik 50 euro zahlen.. ^^ solang die Disk voll ist ists gut xD

das unwichtigste sidn ja die Story, der Spaß und die langzeit motivation....

...

i glaub manche leute würden shcon für nen HD trailer mit genialster Grafik 50 euro zahlen.. ^^ solang die Disk voll ist ists gut xD

:rofl3: so kommt es mir manchmal auch vor.

Aber das Game sieht einfach zu toll aus, liebevoll gemacht, die Animationen wirken schoen fluessig und sauber. Besonders mit der jubelnden Menge find ich so goettlich
Ich freu mich auf weitere Videos und besonders auf paar Ingame Szenen, wie die Musik dort dann ist.

Na ja, PsOne wollte ich nicht sagen, wäre wirklich nicht ganz fair gewesen. Kenne kein PsOne Game das so aussieht. Fast N64 Niveau, ich finde nix falsches dran.

Komm laß gut sein... geh in Deine HD Kuschelecke... und laß uns ihn Ruhe.

Ich habe gar kein HD TV und spiele, wahrscheinlich wie du, auch auf nem Röhren TV. Habe auch gar keine PS3 o. ne X360.

Und darf ich nicht mehr meine Meinung zum Game sagen? Es sieht für mich fast wie ein N64 Game aus, das stiltechnisch einfach nur ecklig ist. Das ist kein Bash, sondern meine Empfindung.

Ich habe wohl einfach zu viel erwartet. Das was ich erwartet habe war gar nicht soo viel. Es war wohl zu viel für die Entwickler, die sich was ganz anderes einfallen haben lassen.

Ich dachte das würde eher in Richtung Darc Cloud gehen. Aufbau sim mit A-RPG Einlagen. Am Ende ist es nen Pikmin mit noch schlechterer Grafik.

naja. RWA. deine Meinung macht sich keiner streitig. aber genauso ist das deren Meinung, wenn sie deine Meinung seltsam/irre/kacke/usw. finden.

Ich meine, es sieht doch, so wie es ist, "schoen" aus, wobei das halt subjektiv ist.
ich denke nicht, dass ein N64 das hinbekommen haette.

naja. RWA. deine Meinung macht sich keiner streitig. aber genauso ist das deren Meinung, wenn sie deine Meinung seltsam/irre/kacke/usw. finden.

Ich meine, es sieht doch, so wie es ist, "schoen" aus, wobei das halt subjektiv ist.
ich denke nicht, dass ein N64 das hinbekommen haette.

Sag ich ja auch nicht. Ich sage fast N64 Niveau. Wenn dann unterste DC. Ich finds grafisch und stiltechnisch einfach grausam. Da finde ich Pikmin sogar besser, was schon sehr viel heisst. Herr Boeni versteht es aber nicht. Wenn Boeni mir nen HD TV geben könnte, dann würde ich mich wirklich ihn meiner HD Kuschelecke verziehen. xD

Ich habe gar kein HD TV und spiele, wahrscheinlich wie du, auch auf nem Röhren TV. Habe auch gar keine PS3 o. ne X360.

Ich bin von Deiner Signatur ausgegangen das Du ne PS 3 hast.

nd darf ich nicht mehr meine Meinung zum Game sagen? Es sieht für mich fast wie ein N64 Game aus, das stiltechnisch einfach nur ecklig ist. Das ist kein Bash, sondern meine Empfindung.

Selbstverständlich darfst Du Deine Meinung sagen, aber die Frage ist wie. Es ist lächerlich solch ein Spiel (von der Grafik) als ein N64 Spiel zu bezeichnen. Dazu muss man gar nichts mehr sagen. Ich habe hier die Erfahrung gemacht das viele HD Jünger einfach nur einen Grund suchen um Wii Spiele zu bashen bzw. zu provozieren (Warum das so ist verstehe ich bis heute nicht). Und genau das war Dein Ziel (in meinen Augen). Wenn Dir die Grafik/Stil nicht gefällt ist das okay, aber man kann so was auch anders ausdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
kann ja nicht jedem gefallen...

den meisten gefällts (u.a mir und das ist ja wohl das wichtigste^^) und wenns gut wird dann ist es sofort gekauft :-D

@n64 grafik ---->:rofl3: :rofl4:

Selbstverständlich darfst Du Deine Meinung sagen. Aber die Frage ist wie. Es ist lächerlich solch ein Spiel (von der Grafik) als ein N64 Spiel zu bezeichnen. Dazu muss man gar nichts mehr sagen. Ich habe hier die Erfahrung gemacht das viele HD Jünger einfach nur einen Grund suchen um Wii Spiele zu bashen bzw. zu provozieren (Warum das so ist verstehe ich bis heute nicht). Und genau das war Dein Ziel (in meinen Augen). Wenn Dir die Grafik/Stil nicht gefällt ist das okay, aber man kann so was auch anders ausdrücken.

Fast ist nicht gleich ist und knapp daneben ist auch vorbei, würde ich einfach mal sagen. Wenn ich das spiel stiltechnisch nicht gut finde, dann ist das doch meine Meinung. Wenn ich die Graifk fast auf nem N64 Niveau sehe, dann ist das meien Meinung, was die Grafik angeht. Wenn du mir sagen willst, dass Kings Story grafisch super aussieht, dann haben wir wohl beide verschiedene Augen o. so. Ich sage mal so, ich trage keine Brille, habe auch nie eine getragen und ob ich mal eine tragen werde, weiss ich nicht und kann ich mom nicht sagen, aber meine Augen sind mom noch gut genug um die Bilder von KS beurteilen zu können und KS sieht schwach aus, richtig schwach. Hätte man auf nen interessanten Cel Shading Stil gesetzt (gezeichnet) dann wäre die Grafik kaum ein Thema, da der Grafikstil es wett machen würde. Leider ist das nicht und wird wohl auch nicht so kommen. KS sieht nun wie ein stinknormales Game aus, mit schwacher Grafik. Eher erinnert mich so was an den DS, wo man so was fast schon jeden Tag sieht.

Zurück
Top Bottom