Wii Little Kings Story [Wii]

Die Bilder wurden schon gepostet, aber ich glaube die Qualität ist bis jetzt die beste

ousama10.jpg

ousama11.jpg

ousama12.jpg

ousama13.jpg

Die Qualität der Texturen ist echt super. Und schaut euch mal die Blätter der Bäume an :)

Sieht echt sexy aus. Sieht nach Qualität aus. Ubi, schau dir das mal gaaanz genau an, vielleicht kannst du noch was lernen. ;-)

von ubi erwarte ich nix mehr, die haben sich selbst abgeschossen.

@game: ich hype mal mit 8)

Das spiel wird DEEEEEERRRRRRRR hammer :aargh::aargh::aargh::aargh:

Sieht nett aus. Vor allem mit der Tiefenunschärfe. Wieder ein Spiel, dass in dieser Form imo nicht in der Last Gen möglich gewesen wäre.

Habs nur ein bisschen bisher sehen können aber Genial die Musik und der Charme zum Totlachen^^

alo ich finde die idee dahinter klasse. soweit ich das erkennen kann ist das spiel ne mischung aus animal crossing, pikmin, sims und siedler.

der trailer ist extrem lustig. der typ der die kuh reitet hats mir angetan :lol: echt zum schreien :rofl3:

nich übel nich übel
siht nach spaß aus :- )
aber was die für laute machen wie die pikmins O.O

Der Style ist ja wirklich wunderschön. Da kann man nichts zu sagen. Außerdem finde ich den leichten Humor im Spiel wirklich nett.

dieses Kontrollzentrum verleitet mich einfach, kaum mehr ins Forum so zu schauen >_<

wusste doch, dass es bestimmt nen Thread gibt.

der Trailer ist ja mal absolut geil :-D
besonders wie die einen hinterherrennen und schreien :lol: genial.

Kann mir jemand sagen, wie das Lied aus dem Trailer heißt?
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, liegt jetzt dauernd im Ohr, so genial. :lol:

Zurück
Top Bottom