Wii Little Kings Story [Wii]

Ich mag den Grafik stil, so ne art Animal Crossing des Wii^^

Das gameplay klingt auf jeden Fall geil

Oh nein, hoffentlich ist das ganz anders als Animal Crossing. Wenn die Schnittmenge zu groß ist muss ich mich sonst für eins entscheiden.

Ich mag den Grafik stil, so ne art Animal Crossing des Wii^^

Das gameplay klingt auf jeden Fall geil

ich hasse den AC stil, wenn ich den kerl in die finger kriege der das verbrochen hat.
1 stunde ac 2 tage kopfweh..ey ne selten sowas schlechtes gesehen.
seit dem messe ich die games nach dem AC stil, wenn der stil besser als der AC stil ist
egal wie bekackt es aussehen mag geb ich dem game trotzdem ne chance.

@Yamchu

Meinst du den AC Kopffüßer Stil, oder was bestimmtes?

der ganze grafikstil, einfach alles, gameplay war ja okay aber
bitte wie kann ich ein spiel weiter zocken wenn mir durch den
anblick der optik schlecht wird und ich das bedürfnis habe diese
viecher alle mit der shotgun niederzumähen.

ich würd die wii version wohl spielen aber nur wenn sich der stil massiv
ändert....shit selbst opoona ist gegen Ac ein stilistisches meisterwerk.

Das es Menschen gibt, die sich so krankhaft auf die Optik/Grafik eines Spiels konzentriieren versteh ich nicht. Mir ist der grafische Stil doch wurscht, hauptsache es macht Spaß. Ich kenn weit schlimmeres als Kings Stoy. ^^

Das es Menschen gibt, die sich so krankhaft auf die Optik/Grafik eines Spiels konzentriieren versteh ich nicht. Mir ist der grafische Stil doch wurscht, hauptsache es macht Spaß. Ich kenn weit schlimmeres als Kings Stoy. ^^

richtig Animal Crossing ;-)

und ich habe nicht gesagt das KS schlecht aussieht. ich finde nur AC schlecht...
AC...AC....AC...DC...DC...oops :lol:

PS: genau, ich meine es gibt leute die haben beim zocken die augen geöffnet,
darum fallen den leuten die grafik sofort auf, das nächste mal sollte ich vielleicht die
augen schließen :lol:

1267443767_f6511a8b97_o.gif

1268302362_a13b6ef554_o.gif

1267438721_fa56442a33_o.gif

1268296116_c6226c7476_o.gif

1268294408_572dc13ee9_o.gif

Erinnert an Ogre Battle. Gemixt mit Pikmin, Harvest Moon und Actraiser ^^

Thx für die vergrößerten Bilder, sieht imo wirklich klasse aus, auch in diesem frühen Stadium. :goodwork: :-D

der drache ist mal geil, will auch sowas :-)

und da stand AI? künstliche intelligenz....tja da habt ihr es ihr
ganzen wii hater, komplexe AI ist auf der wii doch möglich :lol: ;-)

Ich wette: Bis zum Release wird sich von der grafischen Seite kaum mehr etwas ändern. Die Grafik reicht für diese Art von Spiel vollkommen aus - und das werden auch die Entwickler wissen.
Im technischen Bereich werden sie nicht viel Zeit für die Grafik "verschwenden", sondern eher für das glaubwürdige, individuelle Verhalten der Dorfbewohner - welches sowieso schon mehr als genügend Ressourcen des Wiis verbraucht.

das spiel sieht wirklich interessant aus. könnte wirklich was ganz großes werden aber mal abwarten.....

der ganze grafikstil, einfach alles, gameplay war ja okay aber
bitte wie kann ich ein spiel weiter zocken wenn mir durch den
anblick der optik schlecht wird und ich das bedürfnis habe diese
viecher alle mit der shotgun niederzumähen.

ich würd die wii version wohl spielen aber nur wenn sich der stil massiv
ändert....shit selbst opoona ist gegen Ac ein stilistisches meisterwerk.

Ich verstehe was du meinst, kann aber mit der AC Grafik gut leben. Immer schade wenn ein potenziell gutes Game durch die Grafik für einen zerstört wird.

Kings Story gefällt mir extrem gut, werd ich im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, dass sie grafisch noch ein bisschen etwas aufmotzen, wichtig ist bei solchen Spielen zuersteinmal, dass sie absolut flüssig laufen, denn da wird einiges auf dem Bildschirm los sein ;)

Naja soo schwach wie hier einige tun ist der Wii nun auch wieder nicht, hoffe sie holen einiges raus. Eigentlich erwarte ich es sogar, da es sich um einen der seltenen 3rd Party Titel handelt, in welche genügend Zeit investiert wird ;)

Das Team dahinter ist sowieso göttlich, da mach ich mir wenig Sorgen.

ein wenig wird so oder so noch an der grafik gedeht. Ist mir persönlich eigentllich egal weils schon recht gut aussieht für die art von game.

Die entwickler sollten sich vllt. auch in der langen zeit über online content gedanken machen.

Zurück
Top Bottom