Wii Little Kings Story [Wii]

Ich nehme McBain nicht in Schutzt, ich habe fast die gleiche Meinung wie McBain. Das ist nen Unterschied, wie ich finde.

Und Blackvirus hat mich indirekt angesprochen, da darf doch wenigsten indirekt Stellung nehmen oder? ;)

McBain hat übertrieben, ich habs in meinen Worten gesagt. Aber hier wird direkt angegriffen. Und dabei habe ich einfach meine Meinung gesagt -.-

Ich rede jetzt nicht über dich,sondern mcBain...Sag einfach,dass er ein ober-Fanboy ist und das er Wii+samtSpiele hasst...das ist leider so...

Und naja,du bist auch teils ein Fanboy und wenn meistens nur schlect gemeinte Posts kommen,ist klar das man angegriffen wird,ist in jedem Forum so^^

Wieso fühlst du dich direkt angesprochen?

Du greift andere Leute an, weil sie wohl NICHT deiner Meinung sind (?) bzw. weil sie ihre Meinung äussern. Sry, aber da wird man nen wenig misstrauisch. ;)

Leute dürfen gern anderer Meinung sein, aber in diesem Fall müssen sie's nicht anderen Leuten auf die Nase binden, vor allem dort, wo es keinen interessiert, wenn einer eh alles schlecht findet über das im entsprechenden Thread/Forum geredet wird ;)
Herstellerspezifische Unterforen gibts ja nicht umsonst^^
Ich geh ja auch nicht in alle Threads zu den PS3-Games die ich schlecht find, wieso auch. Wenn ich hingeh, dann höchsten zu den Spielen die mir gefallen :-P
Und wieso sollte ich mich nicht angesprochen fühlen. Ich hab provoziert und du zurückprovoziert, ist doch klar das ich mich da angesprochen fühle :-P

Und jetzt BTT, bevor jemand kommt und motzt :-P

Ich freu mich auf weiteres Material zu dem Spiel. Ich hab nichts gegen den Stil und es sitzen große Namen dahinter, also könnts schon was werden. Für erwachsene Games hab ich eh meine X360 :)

Zuletzt bearbeitet:
RWA:

Wenn man SMG als PS2 Titel Abstempelt, so wie es McBain die ganze Zeit macht und ihn dann noch in Schutz nimmt ist man ein Fanboy.

Und auf den Bildern erkennt man schon einiges sie mal auf den Drachen und das Feuer^^

Sieht sehr Gut aus wenn du so etwas dann als DS Grafik hinstellt, sry sollte schnell zum Augenarzt !

Wsippel und Konsorten sehen high poly modele, high res texturen, PS4 Effekte, Ray Tracing, HDRR, GI, NextNextGen Ki und eine Physik die selbst die PS4 nicht umsetzten könnte.

;)

Sry, aber ich gebe McBain einfach recht, wenn er es grafisch nicht doll findet. Die Scans sind mieß, sage ich ja auch, aber wo o. was sieht da jetzt sooo fett aus?

Wenn er Kiddy Style sagt, dann hat er zum Teil recht. Der König ist nen Koppfüßler. Kopf größer als der Körper....Eher sieht es nach Toriyama Style aus. Blue Dragen lässt grüßen.
Hier, Knalltüte, willst Du Stress...!? ;)

Niemand hat gesagt, dass das Spiel sooo fett aussieht. Aber wie DS, oder gar scheiße, definitiv auch nicht. Die Engine kommt übrigens vom ehemaligen Lead Programmer bei Level 5, der auch schon die Engines für Dark Cloud 2 und Dragon Quest VIII gebastelt hat.

Nebenbei, der Character Designer hat, oh Wunder, Blue Dragon gemacht! Hui, woher mag da wohl die Ähnlichkeit kommen? Der Typ hat zwar auch ASH und FFXI und FFXII gemacht, aber das nur am Rande. Klar ist es ein eher niedlicher, Cartoon-artiger Look, aber das macht bei geringeren Auflösungen auch Sinn.

Ich rede jetzt nicht über dich,sondern mcBain...Sag einfach,dass er ein ober-Fanboy ist und das er Wii+samtSpiele hasst...das ist leider so...

Und naja,du bist auch teils ein Fanboy und wenn meistens nur schlect gemeinte Posts kommen,ist klar das man angegriffen wird,ist in jedem Forum so^^

Wenn Blackvirus Sonys sagt, dann zähle ich mich dazu, denn ich habe auch etwas zum Game gesagt. xD

Und wenn ich dafür angepisst werden, sry für diese Ausdruckweise, dann pisse ich zurück. Hey, ich war auch gespannt auf dieses Game. Wenn die Erwartung dann nicht gerecht werden, ich habe einfach etwas anderes erwartet, und man sieht mom nicht viel positives, dann kann man schlecht etwas Gutes zu sagen.

Verdammt, ich mag die PS, trotzdem ist diese nicht alles.

Niemand hat gesagt, dass das Spiel sooo fett aussieht. Aber wie DS, oder gar scheiße, definitiv auch nicht. Die Engine kommt übrigens vom ehemaligen Lead Programmer bei Level 5, der auch schon die Engines für Dark Cloud 2 und Dragon Quest VIII gebastelt hat.

Nebenbei, der Character Designer hat, oh Wunder, Blue Dragon gemacht! Hui, woher mag da wohl die Ähnlichkeit kommen? Der Typ hat zwar auch ASH und FFXI und FFXII gemacht, aber das nur am Rande. Klar ist es ein eher niedlicher, Cartoon-artiger Look, aber das macht bei geringeren Auflösungen auch Sinn.

Naja, niedrige Auflösung. Mit der Auflösung zocken wir seit Jahren und haben trotzdem erwachsene Games, daran liegts also kaum, zumindest nicht nur daran. Aber wie gesagt, mir gefällt der Stil.

Wenn Blackvirus Sonys sagt, dann zähle ich mich dazu, denn ich habe auch etwas zum Game gesagt. xD

Und wenn ich dafür angepisst werden, sry für diese Ausdruckweise, dann pisse ich zurück. Hey, ich war auch gespannt auf dieses Game. Wenn die Erwartung dann nicht gerecht werden, ich habe einfach etwas anderes erwartet, und man sieht mom nicht viel positives, dann kann man schlecht etwas Gutes zu sagen.

Verdammt, ich mag die PS, trotzdem ist diese nicht alles.

Ich sag jetzt mal RE:UC. Das war auch schonmal schlechter und wie hier alle rumgemotzt haben, als erste Infos bekannt wurden.... und jetzt ist das Game auf einmal nicht so schlecht :rolleyes:
Schnelle Urteile ftl^^

Und wie schon zu oft gesagt wurde, die Namen hinter dem Spiel sind groß und haben auch was drauf, also einfach mal abwarten.

LOL, manchmal kann ich mich selber küssen...

Aber ich denke vielen war doch klar was McBain sagen wollte: Grafisch ist es eben nicht der hammer und der Style ist sicher kein Condmend oder so. Neben bei gibst du McBain fast schon recht. Du erwähnst die nicht so fette Grafik und den "Kiddy" Style in anderen Worten ;)

Und das mit dem Desginer (von BD) wusste ich nicht xD

man scheisst doch auf mcbain :lol:

es gibt die fanboys und es gibt die fans.

Die fanboys reden alles was nicht von ihrer geiß geliebten firma ist nieder sei es noch so gut. Die fans sind zwar anhänger einer firma mit ihnen kann man aber noch ernsthaft reden und sind im verhalten das gegenteil . Und mcbain gehört sicher nicht zu letzteren ;)

also ignoriert ihn hier einfach ;)

Aber das ist ja nur die äußere Hülle, beim Inhalt bin ich eigentlich noch skeptischer. Von dem Entwickelr hab ich noch nie was gehört, und daher erwarte ich au nix Großartiges, bestenfalls guten Durchschnitt oder halt Crap, wie es ihn dank der 3rd Parties zuhaufe auf Wii derzeit gibt.
Von wem hast Du noch nie gehört? Marvelous? CING? Townfactory? Den Freelancern? Dann lege ich Dir nahe, Dich mal mit dem Team vertraut zu machen - das ist eine Art Who is Who der JRPG-Szene... ;)

LOL, manchmal kann ich mich selber küssen...

Aber ich denke vielen war doch klar was McBain sagen wollte: Grafisch ist es eben nicht der hammer und der Style ist sicher kein Condmend oder so. Neben bei gibst du McBain fast schon recht. Du erwähnst die nicht so fette Grafik und den "Kiddy" Style in anderen Worten ;)

Und das mit dem Desginer (von BD) wusste ich nicht xD

Ich rätsel noch immer, wie ihr so viel über die Grafik sagen könnt :-?

Ich sag jetzt mal RE:UC. Das war auch schonmal schlechter und wie hier alle rumgemotzt haben, als erste Infos bekannt wurden.... und jetzt ist das Game auf einmal nicht so schlecht :rolleyes:
Schnelle Urteile ftl^^

Und wie schon zu oft gesagt wurde, die Namen hinter dem Spiel sind groß und haben auch was drauf, also einfach mal abwarten.

RE:UC ist nen anderes Thema. Ich habe immer noch die Meinung der ersten Sekunde (und die ist wirlkich nicht positiv. RE:UC wäre nen 100% Kaufgrund, wenn es sich wie RE4 spielen würde). Es kommt eben häufig vor, dass Leute ihre Meinung ändern. Mal kann man ein GoW hasssen, aber dann lieben etc.

Und was habe ich gesagt? Ich will selber noch abwarten und weiter schauen.

RE:UC ist nen anderes Thema. Ich habe immer noch die Meinung der ersten Sekunde (und die ist wirlkich nicht positiv. RE:UC wäre nen 100% Kaufgrund, wenn es sich wie RE4 spielen würde). Es kommt benen häufig vor, dass Leute ihre Meinung ändern. Mal kann man ein GoW hasssen, aber dann lieben etc.

Und was habe ich gesagt? Ich will selber noch abwarten und warten.

Klar ändern Leute ihre Meinung, aber viele hier sind oft schlimmer als ne Frau die ihre Tage hat. Alleine das bei RE:UC "Kein RE4-Gameplay? Dann find ich's schei*e" oder Knolli? :-P
Ist doch Ärger als im Kindergarten -.-"

Klar ändern Leute ihre Meinung, aber viele hier sind oft schlimmer als ne Frau die ihre Tage hat. Alleine das bei RE:UC "Kein RE4-Gameplay? Dann find ich's schei*e" oder Knolli? :-P
Ist doch Ärger als im Kindergarten -.-"

Ich kann mit RailShooter nichts anfangen. Mit nem GT5 kann ich auch nichts anfangen. Mit nem GoW kann ich auch nichts anfangen. Was soll ich zu solchen Games sagen? Ich kann diese doch nicht lieben xD

Naja, niedrige Auflösung. Mit der Auflösung zocken wir seit Jahren und haben trotzdem erwachsene Games, daran liegts also kaum, zumindest nicht nur daran. Aber wie gesagt, mir gefällt der Stil.
Die Kamera ist aber einen Kilometer vom Geschehen entfernt. Und damit man da noch Individuen erkennen kann, bietet sich ein Kopffüssler-Stil nunmal an, wa? :)

Ich sagte nicht, dass es nicht so fett ist. Ich sagte nur, dass ich nicht sagte, dass es "sooo fett" ist. Es macht einen sehr ordentlichen Eindruck, aber viel mehr ist auf den Scans nicht zu erkennen. Und fertig ist es wie gesagt auch noch lange nicht. Und als "kiddy" würde ich den Stil nicht bezeichnen, dafür wirkt er etwas zu abgedreht. Niedlich, ja. Kindisch nicht unbedingt. Da gibt's einen Unterschied.

wsippel:

Imo macht es eine Super Eindruck wie gesagt sieht alles ( was mann Erkennen kann^^ ) sehr gut aus !

Nirgends Ecken zu sehen und schöne Effekte wie das Drachenfeuer.

Und es hat noch 1 Jahr lang Entwicklungszeit, also wird es wohl das Grafisch beste Game.

sehr cooles Projekt, hoffe sie verzetteln sich da nicht.

Den Stil finde ich übrigens klasse. Anhand der Scans aber hier die Grafik vorzuverurteilen ist schon sehr unsinnig. DS-Grafik? Auch Iso-Perspektive genannt. Ja, liebe Sonys, es gibt tatsächlich mehr als die 3rd-Person-Sicht.

Im übrigen bin ich mir sicher, dass McBain sich gerade ins Fäustchen lacht...unter aller Sau sowas.

Könnt ihr nicht endlich die Grafik-Diskussion sein lassen? Auf den Scans kann man viel zu wenig erkennen, als das man sich darüber ein vernünftiges Urteil bilden kann.

Ganz abgesehen davon, dass die Entwickler bei dem Spiel wohl ganz andere Prioritäten als die Grafik haben. Es geht denen viel mehr um die Umsetzung ihrer "Visionen". Wer von King Story einen Grafik-Knaller erwartet, tja, der wird wohl enttäuscht werden.

Btw. hat jemand Screenshots zu Moon? Daran sollen ja auch einige des King Story-Teams gearbeitet haben - nach dem Test scheint es auch richtig genial gewesen zu sein. Nur dummerweise habe ich noch nie ein echtes Bild dazu gesehen ;)

Zurück
Top Bottom