Wii Little Kings Story [Wii]

Quotet den Kerl nicht immer, hab ihn doch auf ignore, so bringt das ja garnix :-D

@King Story
Hab heute ehrlich gesagt zum ersten mal von dem Spiel gehört, ist irgendwie an mir vorbeigegangen... Aber die Tatsache, dass es von Cing kommt, lässt mich gutes hoffen. Haben auf dem DS bisher hervorragende Arbeit geleistet, ich denke auf Wii wird es genauso :) Behalte ich auf jeden Fall im Auge.

Ich bin ein wenig enttäuscht von den Scans. Keine Ahnung, aber ich habe etwas anderes erwartet. Die Scans haben ne miese Quali, aber den Style sieht man nen wenig. Erinnert mich zu sehr an nem Siedler aus Japan.

Wie oft war McBain eigentlich schon wegen bashen im Herstellerbereich gebannt?

Sogar kleine Kinder langen nur einmal auf die heiße Herdplatte, du brauchst anscheinend etwas länger ;P

@Kings Story: Hat meiner Meinung nach wirklich unheimlich viel Potential, aber ich freu mich jetzt erstmal noch nicht so, da bei dem Projekt auch einiges schiefgehen kann.

Den Stil auf dem Bild find ich auch recht ansprechend :)

Mich persönlich erinnert es ein bißchen an Dragon Quest (stilmäßig), vor allem der Drache. Ziemlich verspielt und ein bißchen märchenhaft. Das Spielprinzip hingegen klingt nach einer Mischung aus Actraiser und Black & White. Ich hoffe mal, dass es eher wie das erstere wird. :-P

Mein Gott, er sagte doch "Kein Bash". und außerdem hat er doch recht, also was solls. Wobei die "Ds Grafik" bestimmt von den winzigen Bildern kommt.

Mein Gott, er sagte doch "Kein Bash". und außerdem hat er doch recht, also was solls. Wobei die "Ds Grafik" bestimmt von den winzigen Bildern kommt.

Wsippel und Konsorten sehen high poly modele, high res texturen, PS4 Effekte, Ray Tracing, HDRR, GI, NextNextGen Ki und eine Physik die selbst die PS4 nicht umsetzten könnte.

;)

Sry, aber ich gebe McBain einfach recht, wenn er es grafisch nicht doll findet. Die Scans sind mieß, sage ich ja auch, aber wo o. was sieht da jetzt sooo fett aus?

Wenn er Kiddy Style sagt, dann hat er zum Teil recht. Der König ist nen Koppfüßler. Kopf größer als der Körper....Eher sieht es nach Toriyama Style aus. Blue Dragen lässt grüßen.

Wieso könnt ihr Sonys nicht einfach dort bleiben wo ihr hingehört und uns hier in Ruhe lassen? Ihr könnt ja 99% der Wii-Games total hässlich und schlecht finden, aber dann behaltet das verdammt nochmal für euch, interessiert doch hier keinen. Wenn ich in nen Thread zu nem PS3-Game geh oder ein anderer Nintendo und dort sagt, dass er das Spiel total schlecht findet seit ihr ja auch sicher total leise und sagt nix... :rolleyes:

Leute, das Game hat noch mindestens 1 Jahr Entwicklungszeit, wartet mit euren Grafikurteilen bis dahin ab. ;) :-P

Wieso könnt ihr Sonys nicht einfach dort bleiben wo ihr hingehört und uns hier in Ruhe lassen? Ihr könnt ja 99% der Wii-Games total hässlich und schlecht finden, aber dann behaltet das verdammt nochmal für euch, interessiert doch hier keinen. Wenn ich in nen Thread zu nem PS3-Game geh oder ein anderer Nintendo und dort sagt, dass er das Spiel total schlecht findet seit ihr ja auch sicher total leise und sagt nix... :rolleyes:

Absolut richtig. McBain findet den Wii scheiße? Schön für ihn, dann soll er in Herr Gotts Namen nicht mehr hier posten. Ich find die PS3 auch Grütze und hab noch keinen Post im Sony-Forum, so sollte er es halt auch hier machen. Bringt doch nur unnötigen, vermeidbaren STress mit sich, wenn er hier alles schlecht redet, obwohl es ihn an sich garnicht interessiert. SOwas nervt dann eben einfach :neutral:

Absolut richtig. McBain findet den Wii scheiße? Schön für ihn, dann soll er in Herr Gotts Namen nicht mehr hier posten. Ich find die PS3 auch Grütze und hab noch keinen Post im Sony-Forum, so sollte er es halt auch hier machen. Bringt doch nur unnötigen, vermeidbaren STress mit sich, wenn er hier alles schlecht redet, obwohl es ihn an sich garnicht interessiert. SOwas nervt dann eben einfach :neutral:
Das ist mal ein Wort. Überlege nur mal, so ein gestörter Wii-Fanboy würde andauernd PS3-Threads infiltrieren, nur daß das komischerweise bei uns nicht vorkommt, was wohl ein Beleg für die gute Geistesverfassung der Wii-Community ist.

Zum Spiel: ich mag eigentlich solche Grafiken, aber das schaut mir dann zu sehr nach Siedler aus - ein Grafikstil, dem ich nix abgewinnen kann, weil es zu sehr Richtung Kitsch für mich geht.

Aber das ist ja nur die äußere Hülle, beim Inhalt bin ich eigentlich noch skeptischer. Von dem Entwickelr hab ich noch nie was gehört, und daher erwarte ich au nix Großartiges, bestenfalls guten Durchschnitt oder halt Crap, wie es ihn dank der 3rd Parties zuhaufe auf Wii derzeit gibt.

Schade, weil die Konsole an sich super ist.

Das ist mal ein Wort. Überlege nur mal, so ein gestörter Wii-Fanboy würde andauernd PS3-Threads infiltrieren, nur daß das komischerweise bei uns nicht vorkommt, was wohl ein Beleg für die gute Geistesverfassung der Wii-Community ist.

Zum Spiel: ich mag eigentlich solche Grafiken, aber das schaut mir dann zu sehr nach Siedler aus - ein Grafikstil, dem ich nix abgewinnen kann, weil es zu sehr Richtung Kitsch für mich geht.

Aber das ist ja nur die äußere Hülle, beim Inhalt bin ich eigentlich noch skeptischer. Von dem Entwickelr hab ich noch nie was gehört, und daher erwarte ich au nix Großartiges, bestenfalls guten Durchschnitt oder halt Crap, wie es ihn dank der 3rd Parties zuhaufe auf Wii derzeit gibt.

Schade, weil die Konsole an sich super ist.

Ich glaub, dass liegt eher daran, dass wir Games haben über die wir diskutieren können :-D

@Sahasrahla

Von dem gleichen Entwickler kommt auch Another Code und Hotel Dusk fürn DS, vllt sagen dir diese Spiele ja was?! :)
Hotel Dusk schon, soll ziemlich gut sein. Another Code wurde glaub au gut bewertet. Aber ist halt schon n Unterschied zwischen nem guten Handheld-Game und nem ausgereiften, anspruchsvollem Konsolengame.
Ich bleib skeptisch :-P

Vielleicht liegt es auch daran, dass manche nicht nur auf eine Konsole setzten. Als Fanboy kann man das schwer verstehen.

Und dann nimmst du mcBain in Schutzt?? Und Blackvirus ist auch kein Fanboy....:muhaha:

McBain soll einfach die Klappe hier im N-Forum halten und der sagt nie was gutes über ein N-Spiel oder Wii...na,fällt dir was auf RWA...also das solltest du schon verstehen.

Und dann nimmst du mcBain in Schutzt?? Und Blackvirus ist auch kein Fanboy....:muhaha:

McBain soll einfach die Klappe hier im N-Forum halten und der sagt nie was gutes über ein N-Spiel oder Wii...na,fällt dir was auf RWA...also das solltest du schon verstehen.

Ich nehme McBain nicht in Schutzt, ich habe fast die gleiche Meinung wie McBain. Das ist nen Unterschied, wie ich finde.

Und Blackvirus hat mich indirekt angesprochen, da darf doch wenigsten indirekt Stellung nehmen oder? ;)

McBain hat übertrieben, ich habs in meinen Worten gesagt. Aber hier wird direkt angegriffen. Und dabei habe ich einfach meine Meinung gesagt -.-

Vielleicht liegt es auch daran, dass manche nicht nur auf eine Konsole setzten. Als Fanboy kann man das schwer verstehen.

Deswegen hab ich ja ne X360 zuhause stehn und schreib genug Positives über Drake, GT5 und Co., klar :lol2:

@RWA:
Sorry, war nicht primär auf dich, sondern eher auf das abgezielt:
Wsippel und Konsorten sehen high poly modele, high res texturen, PS4 Effekte, Ray Tracing, HDRR, GI, NextNextGen Ki und eine Physik die selbst die PS4 nicht umsetzten könnte.

Musst ja nicht immer so provizieren :-P

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich ja ne X360 zuhause stehn und schreib genug Positives über Drake, GT5 und Co., klar :lol2:

Wieso fühlst du dich direkt angesprochen?

Du greift andere Leute an, weil sie wohl NICHT deiner Meinung sind (?) bzw. weil sie ihre Meinung äussern. Sry, aber da wird man nen wenig misstrauisch. ;)

Zurück
Top Bottom