Wii Little Kings Story [Wii]

also soweit ich verstanden habe wird das ein MMO und wird auch eine externe storage möglichkeit nutzen ob jetzt SD oder USB konnte ich nicht rauslesen, vor allem sind die
leute über die kommunikationsmöglichkeiten stolz aber leider keine details, wird wohl voice sein. Ausserdem wird es einen Attachement geben mit der man das Spiel selber programmieren kann um eigene Funktionen einzubauen.

Alles sehr nett wie ich finde, natürlich hab ich mir das grad ausgedacht und habe keine ahnung was im interview gesagt wurde :lol:

Das Spiel wird in der Famitsu dieser Woche enthüllt werden. Finaler Titel, Charaktere, Story, erste Screenshots. Mit den Scans ist in der kommenden Nacht zu rechnen.

Sehr geil!

Freu mich riesig auf erste Bilder :-D

Grafikteschnich ist mir egal (solange es nicht wie ein N64 Game aussieht), mich interessiert der Stil.

Jaaaaaaaa mein Must Have Titel hoffe ich werde nicht Enttäuscht.

Auf welche Zeitrechnung ist das bezogen?
Unsere. Erste Famitsu Scans tauchen normalerweise in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch auf.

@cilekeS:

Auch grafisch muss man sich wohl keine großen Sorgen machen. Der Lead Programmer war vorher in gleicher Funktion bei Level 5, und hat dort die Engine für DQVIII und Dark Cloud 2 gebastelt, meines Wissens. Auch das Design dürfte passen, der Character Designer hat vorher beispielsweise ASH und FFXII gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
wsippel:

Woher weist du das den, wo steht dass das es in der Famitsu Enthüllt werden soll ?!

Das Spiel wird in der Famitsu dieser Woche enthüllt werden. Finaler Titel, Charaktere, Story, erste Screenshots. Mit den Scans ist in der kommenden Nacht zu rechnen.

Sehr schön, freue mich schon drauf - einer der Hoffnungsträger für 08 auf dem Wii. Bei den ganzen namenhaften Entwicklern und Designern erwarte ich schon einiges :o

Die Wii oWnage- nimmt langsam Formen an :lol2:

Heute wird ja der Scan kommen und Freitag (oder ?!) mit den Restlichen Scans und Infos.

Wann kann man mit dem Scan Rechnen ?!

Alos um welche Uhrzeit kommen solche Scans den immer..

WII | King Story (Ousama Monogatari)
Release: 2008
Publisher: MMV
- official name for Project O
- as king, make the town people do work and build the country
- RPG with heavy simulation elements
- each character has their own way of life
- away from the people's town, there are places infested by beasts
- you can kill them with 1-10 people, and they have different strengths

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=185015

Zurück
Top Bottom