Wii Little Kings Story [Wii]

Dark Lord 87 schrieb:
Die "Sieben Samurai" gab es aber schon vor One Piece. ;)

Ich hätt nich gedacht, dass man Seven Samuari wirklich als erstes mit One Piece verbinden kann^^

Kurosawa anyone? Neeee, One Piece!

neue Scans, aber nur mit einigen neuen Artworks:

Viel, viel Text und nur einige wenige neue Artworks. Aber gab es ja erste neue Infos dazu. Die Figuren wie diese Kuh sehen echt skurill aus.

Executer-Matze schrieb:
neue Scans, aber nur mit einigen neuen Artworks:

[removed pic from quote] [removed pic from quote]

Viel, viel Text und nur einige wenige neue Artworks. Aber gab es ja erste neue Infos dazu. Die Figuren wie diese Kuh sehen echt skurill aus.
Die Kuh ist geil! :D
Aber sieht allgemein sehr gut aus!

Vom Stil erinnert mich das ganze an FF: Tactics.

golem09 schrieb:
Ich hätt nich gedacht, dass man Seven Samuari wirklich als erstes mit One Piece verbinden kann^^

Kurosawa anyone? Neeee, One Piece!
Ich auch nicht, aber wie du siehst geht es doch... :D

P.S.: Die Kuh ist cool! 8-)

Das Maismännchen is witzig...

Will wissen was das fürn Spiel ist:/

Eigentlich hätte ich mir von Cing ja eher was in Richtung Hotel Dusk oder Another Code gewünscht, aber das Game sieht auch interessant aus ^^

Hoffe nur, dass irgendwann ein AC oder HD-ähnliches Spiel für den Wii erscheint ^^

Stil = !!!

Kühe = O_O (grade erst wieder bei Mario Strikers gesehn!)

Maismännchen = Tim Burton

Hat jemand das Spiel bei der E3 entdeckt? Ich brenne auf neue Infos.

Und außerdem!
Schon seit 2 Monaten keine Diskussion mehr um das Spiel, das geht doch nich^^

Die aktuelle Famitsu hatte mal wieder ein Feature zu Kings Story, diesmal speziell zur KI. Details zum Spiel, und möglicherweise erste Screens oder einen Trailer soll's zur TGS geben. Übersetzt und zusammengefasst von IGN:

Project O is one of the headliners in this week's Famitsu, once again through a two-page interview filled with lots of words and no screenshots. This time around, the magazine got commentary from game designer Norikazu Yasunaga and programming director Yoichi Kawaguchi.

Yasunaga described the game's "life simulation" component, which shares some similarities to his previous project, World Neverland. In Project O, NPC characters move according to AI routines, following their own schedules, making friends, and appearing to carry about their lives. Yasunaga is working on this area of the game with a programmer, and is currently considering the details of the various life patterns.

The life simulation has three parts to it. NPC characters will have their own life, doing things like going to work and coming home to sleep. They'll have reactions to other characters, saluting their superior officers during encounters, for instance.

The third area is memory. Each NPC character will retain a record of things that happened in the past. Yasunaga gave the example of characters walking down a street that they used to traverse with a girlfriend who has died. The NPCs will also remember things that happened during gameplay. For instance, if a character kills a monster, he'll boast about it in town.

Characters will have their own set of AI rules. Unlike World Neverland where, according to Yasunaga, 120 people behaved according to the same AI, Project O's characters behave in accordance with their professions. The game will have scores of different AI routines.

As discussed in previous interviews, in addition to this life simulation area, the game will also feature a growing city. Your city might actually start off as a village, growing in scale as the game progresses. The developers are hoping that players will boast about the state of their town to their friends.

Despite all the talk of the life simulation and town growth, Kawaguchi closed off the interview with the revelation that the main game is something different. This mysterious area is where the player's direct action will come into play.

Specifics will be detailed at the Tokyo Game Show. We're hopeful that actual screenshots will follow.
http://wii.ign.com/articles/809/809780p1.html

Das hört sich für mich alles ein bisschen nach den japanischen Lionhead an.
Ein bisschen zuviel Vision und Detail - und schon sieht man das eigentliche Spiel vor lauter Ambitionen nicht mehr.

Das hört sich für mich alles ein bisschen nach den japanischen Lionhead an.
Ein bisschen zuviel Vision und Detail - und schon sieht man das eigentliche Spiel vor lauter Ambitionen nicht mehr.
Stimmt. Der Unterschied dürfte sein, dass Lionhead eigentlich nur ein Mann war, hinter Kings Story steht ein recht großes Team, mit diversen Spezialisten, die sich jeweils auf ihren Teilbereich des Gesamtwerks konzentrieren. Das Projekt zu koordinieren möchte ein Albtraum sein, wegen der vielen Köche und dem Brei und so - aber wenn sie alles unter einen Hut bekommen, könnte das ein Knaller werden... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich erwarte imo gar nichts davon, dann kann ich nur positiv überrascht werden!^^

Hoffe, dass ein großer Teil des Gameplays RPG mäßig wird, dann ein gut integrierter Godmode und eine gute AI und das Spiel kann kommen

Sowas ist leider zur Zeit noch nie genau so umzusetzen, wie sich die Entwickler das vorstellen.

Wenn ihr z.B. anschaue was bei Fable alles geplant war und was im Endeffekt daraus wurde, naja...

Ich finds aber gut, dass es solche Leute mit solchen Visionen gibt, das bringt die Industrie voran.

Hört sich meiner Meinung nach sehr ambitioniertan. Wenn sie das wirklich alles umsetzen können kommt ein Knaller auf uns zu. Ich freu mich auf die TGS und neue Informationen. :-)

Das Spiel hat ein schönes Artdesign. Gibt es einen Trailer? Noch kann ich nicht wirklich was damit anfangen.

Edit: "single-player life-sim set in Europe"

Ja, es sieht nach einem märchenhaften europäischen Ritterdesign aus. Das gefällt mir wirklich sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom