PS3 Little Big Planet

Ich freu mich sehr darauf wenn ich daran denke wie die LBP Community in nem Jahr aussieht :) Die Beta ist seitens der Spieler fuer mich schon innovation pur

2cyjkgg.jpg

15ofbbk.jpg

5w9v0o.jpg

:rofl3: :rofl3: :scan:

du bist wohl auch nur auf cw, um jede zu findende negative news von sony zu posten

also im herstellerbereich reisst er sich schon zusammen ;)
er postet wenigstens nicht negative news welche schon durchgekaut wurden und er lässt sie auch sonst kommentarlos stehe nicht wie zB holiday welcher nur zum trollen in den sony bereich kommt...

Plöde Frage es hat nicht gerade jemand zufaellig nen Tipp wie ich Problemlos so nen "Kettenatrieb" wie bei den meisten Panzern benutzt wurde baun kann.
Ich will daraus nen "Aufzug" baun ergo ich habe 2 große Rollen die sich drehen eine unten wo man steht und weiter höher diagonal zur Anderen.
So (Punkte wegdenken):
....... o
o

Die 2 Räder treiben das ganze an (Gegen den Uhrzeigersinn) hab auch schon die Kette drum rum gebaut, aber aus irgendeinem grund läuft die untere seite der Kette total ruhig und oben aufm Rückweg zucken die Blöcke wie wild. Normal würd es mich nicht stören da man die Obere seite eh nicht sieht.
Aber ich möchte da kleine Haken an den Blöcken befestigen wo man sich dran haengen kann und diese zerstören sich gegenseitig da wo es zu zucken beginnt.

XD Fürchterlich beschrieben, aber ich trau euch zu, das ihr diese Gedankengänge nachvollziehen könnt.

also im herstellerbereich reisst er sich schon zusammen ;)
er postet wenigstens nicht negative news welche schon durchgekaut wurden und er lässt sie auch sonst kommentarlos stehe nicht wie zB holiday welcher nur zum trollen in den sony bereich kommt...

trotzdem les ich von dem typen nichts weiteres, als alle möglichen negativen sony news. der sitzt wohl den ganzen tag am pc und sucht nur danach. im war thread, also zb blue ay thread störts mich ja auch net, aber hier schon ein wenig. weil ihn das game nicht interessiert und er sichs sicher nicht holen wird

trotzdem les ich von dem typen nichts weiteres, als alle möglichen negativen sony news. der sitzt wohl den ganzen tag am pc und sucht nur danach. im war thread, also zb blue ay thread störts mich ja auch net, aber hier schon ein wenig. weil ihn das game nicht interessiert und er sichs sicher nicht holen wird

Was hast du für ein Problem ? Er postet nicht nur negativ News und er basht hier auch nicht rum. Ich finds sogar gut das er es schreibt da ich das nicht wusste das es DLC wird, du solltest die Schuld Sony und co. geben die für diese negativ News verantwortlich sind, nicht Mahlzeit der sie nur überbringt. Also Mahlzeit, immer weiter so ;-)

So hab meine Konstruktion ein zweites mal gebaut, ich habs zwar net zu 100% gelöst, aber es scheint wohl einfach damit zu tun zu haben wie genau man arbeitet. Ich hab erst die beiden Motorrollen gebaut dann kleine blöcke kreatiert und die schonmal so angeordnet wie die Kette verlaufen wird. Danach die Blöcke verbunden bei allen die gleiche Länge der Verbingsglieder eingestellt.
Wenns zu labrig war (ergo zuviele Blöcke) ein paar rausgelöscht und ein neues Verbindungsglied gebaut und dann wieder die länge gekürzt.

Dieses Rütteln trat auf sobald ich mehr als 4 Blöcke mit der Methode rausgelöscht habe.
Ist zwar nicht perfekt so wie es jetzt aussieht, aber es funzt zu 100% ^^ und damit geb ich mich erstmal in der Beta zufrieden.

Was hast du für ein Problem ? Er postet nicht nur negativ News und er basht hier auch nicht rum. Ich finds sogar gut das er es schreibt da ich das nicht wusste das es DLC wird, du solltest die Schuld Sony und co. geben die für diese negativ News verantwortlich sind, nicht Mahlzeit der sie nur überbringt. Also Mahlzeit, immer weiter so ;-)

sorry ich wusste nicht, dass ihr zusammen seid:-P

aber wenn das da stimmt, was du sagst: dann find mir mal ne positive sony news, die der liebe mahlzeit hier auf cw gepostet hat.

Zurück
Top Bottom