PS3 Little Big Planet

Kann mir mal jemand erklären warum die Suche nicht wirklich funktioniert ? Man sollte doch zumindest nach PSN Usern suchen können und sich dann deren Level ansehen. Will unbedingt das Level von Katana und Taromisaki666 zocken aber ich finde beide nicht. :(

Mir schrieb:
Ich glaube irgendwie, dass man unbekanntere Levels nur finden kann, wenn man deren Schöpfer in der Freundesliste hat, das war bei Miu und jemandem aus einem anderen Forum mit meinem Level auch so, also wer mein Level ausprobieren will, einfach Taromisaki666 adden, dann müsste es klappen.

Sonst wüsste ich nicht, wie man das Problem lösen könnte.

@ Katana : Ich hab grad dein Level probiert, bin bis zur Feuerstelle wo man mim Jetpack durchfliegen muss gekommen, konnte dort dann aber nicht mehr weiter da ich gestorben bin und der Weg zum Jetpack plötzlich versperrt war, kann es sein das beim Jetpack ein Checkpoint ist den ich nicht erwischt habe ?

Und mit dem Monster hatte ich auch Problem, bin nicht sofort im auto gelandet und das Monster hat das Auto zerstört und ich war durchgehend am sterben wegen dem Checkpoint, ging sich aber aus mit den Leben, ich nehme mal an das ist so gewollt ?

Find ich aber richtig gut gemacht das Level, macht Spass, ist fordernd (wenn auch nicht sooo hardcore^^) und man lernt die Steuerung, vorallem das Bremsen in der Luft ;-)

@ Katana : Ich hab grad dein Level probiert, bin bis zur Feuerstelle wo man mim Jetpack durchfliegen muss gekommen, konnte dort dann aber nicht mehr weiter da ich gestorben bin und der Weg zum Jetpack plötzlich versperrt war, kann es sein das beim Jetpack ein Checkpoint ist den ich nicht erwischt habe ?

jop genau beim jetpack ist ein checkpoint :(

Und mit dem Monster hatte ich auch Problem, bin nicht sofort im auto gelandet und das Monster hat das Auto zerstört und ich war durchgehend am sterben wegen dem Checkpoint, ging sich aber aus mit den Leben, ich nehme mal an das ist so gewollt ?

jop ist so gewollt... und ich glaube auch man es nur beim ersten mal nicht schafft...

Find ich aber richtig gut gemacht das Level, macht Spass, ist fordernd (wenn auch nicht sooo hardcore^^) und man lernt die Steuerung, vorallem das Bremsen in der Luft ;-)

es wurde ENORM entschärft ;) frag die die meine erste version gespielt haben :ugly: da kam man manchmal nichtmal über die stelle wo man das erste mal das jetpack bekam...

so mein lvl wurde gestern gefixt.... zumindest stürzt der anfang nichtmehr ein und auf der eistreppe sollte man auch nichtmehr sterben xD

http://www.youtube.com/watch?v=ZJ3x7nEdJlY

LBP Bundle in Japan bestätigt^^

48220_ps3_122_202lo.jpg

@Katana:

Kanns sein, dass du aus Versehen das "Ziel" gelöscht hast? :ugly:

Bin mal gespannt, ob LBP in Japan MGS noch übertrifft :)

1Mio. Bundles am ersten Tag confirmed :aargh:

Ich glaub nich wirklich an nen Japan-Erfolg. Die Japaner mögen zwar so nen Knuddel-Kram, aber es ist imo einfach zu westlich. :P

Würd mich aber natürlich freuen, wenn ich mir irre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Katana hast du mal nach dem Teil auf der Gastreppe geschaut bin da in 5 runs hintereinander immer nur haengen geblieben weil er von alleine die spur gewechselt hat :(

Katana hast du mal nach dem Teil auf der Gastreppe geschaut bin da in 5 runs hintereinander immer nur haengen geblieben weil er von alleine die spur gewechselt hat :(

die mondlandschaft? sie funktioniert und man kann alles sammeln wenn man weis wie... (und nicht den vorgegebenen weg geht :ugly:) weis nicht wie ich es ändern soll das der sackboy nicht immer auf die höchste ebene hüpfen will :(

werd heute aber wie immer noch nen kleinen feinschliff machen nach der arbeit

Oh man für mein neustes level wünschte ich man könnte nen crossover für den Tageszeiten machen >< hoffentlich geht das in der Vollversion.

Zurück
Top Bottom