Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Snake and Sephiroth to be 'sold for download'
The official SCEI report states that both the 'Old Snake' and 'Sephiroth' costumes will be sold for download on the Playstation Store worldwide
http://www.n4g.com/events_tgs2008/NewsCom-212365.aspx?CT=1
du bist wohl auch nur auf cw, um jede zu findende negative news von sony zu posten
Beide mit jeweils einem Motor und gleiche Gewschwindigkeit.

also im herstellerbereich reisst er sich schon zusammen![]()
er postet wenigstens nicht negative news welche schon durchgekaut wurden und er lässt sie auch sonst kommentarlos stehe nicht wie zB holiday welcher nur zum trollen in den sony bereich kommt...
trotzdem les ich von dem typen nichts weiteres, als alle möglichen negativen sony news. der sitzt wohl den ganzen tag am pc und sucht nur danach. im war thread, also zb blue ay thread störts mich ja auch net, aber hier schon ein wenig. weil ihn das game nicht interessiert und er sichs sicher nicht holen wird
Was hast du für ein Problem ? Er postet nicht nur negativ News und er basht hier auch nicht rum. Ich finds sogar gut das er es schreibt da ich das nicht wusste das es DLC wird, du solltest die Schuld Sony und co. geben die für diese negativ News verantwortlich sind, nicht Mahlzeit der sie nur überbringt. Also Mahlzeit, immer weiter so ;-)