PS3 Little Big Planet

Habt ihr schon das God of War-Level (Demon Skull) angespielt? Solltet ihr unbedingt machen, richtig klasse gemacht. Der Autor hat auch die Orb-Truhen und die Türen sehr cool nachgebaut, da sieht man mal wieder was mit dem Editor alles möglich ist.

Und die Beta-Levels werden definitiv in der VV funktionieren:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3170477

Jetzt muss sie nur noch erscheinen... :)

Eindrücke der Vollversion^^
OK bear with me guys, as I said before....Every Tituorial again. One things for sure I have a BUNCH more pre-made creature, Monkeys, Giraffe's etc...
Oh, you haven't seen anything yet ;)

You will soon realize just how amateurish the beta dudes levels are. Even the best ones didn't even scratch the surface of what LBP Story mode shows can be done. It's amazing.
:-D:-D
I can only imagine
biggrin.gif
Just the first two Safari levels doubled my itemms from the Beta.

Zuletzt bearbeitet:
kann man wohl nur spektulieren :( :)

also bleiben einem zum kreieren nur die vorgegeben kiddie-texturen? (nicht negativ gemeint, naja ein bisschen schon). denn man will ja auch dunkle hintergründe erschaffen und nicht nur cowboy und indianer... hoffe da entwickelt sich etw. in die richtung. ist wahrscheinlich nur schwer wegen upload und kontrolle etc.

also bleiben einem zum kreieren nur die vorgegeben kiddie-texturen? (nicht negativ gemeint, naja ein bisschen schon). denn man will ja auch dunkle hintergründe erschaffen und nicht nur cowboy und indianer... hoffe da entwickelt sich etw. in die richtung. ist wahrscheinlich nur schwer wegen upload und kontrolle etc.

mit der playstation cam kannst du selber "sticker" einfügen die quali ist halt dementsprechend...

Irgendeine Moeglichkeit wird es da denke ich schon geben . Anbei fällt mir auf das sich LBP perfekt fuer Addons und spaßige Erweiterungen anbietet (à la Sims ; Sackboys's fahren in Urlaub oder so :D)

man kann auch die Objekte bemalen.

Hab auch schon ein "dunkles" Level gemacht mit Stil ^^

das klingt gut! so paint-mäßig oder wie? also man kann sich doch schon selbst sehr verwirklichen und ist nicht auf die begrenzten fantasien der entwickler angewiesen?

Also man kann sowieso Materialien frei paint mäßig malen. Dh. sagen wir ne Holz-freeform. Dann kann man mit einfarbigen stickern oder fotografierten Stickern die Dinger bemalen. Das geht recht simpel und sieht auch schon ganz gut aus ^^

das hört sich sehr gut an. freu mich drauf. nanashi kauft es sich zum launch - werde ihn dann gleich mal begleiten... ^^

Aber schlagt euch dann nicht im Builder :D

Als ich mit Freunden gemeinsam an Levels basteln wollte, haben wir uns etwas geärgert über die Kamera... je weiter man auseinander geht, desto weiter geht die Cam zurück dh. desto weniger sieht man :(

Jo das leider ein großes Problem im Coop zu Createn. Zum ersten mal wünschte ich mir ne Splitscreenoption.

Zurück
Top Bottom