PS3 Little Big Planet

Darji du meintest ja das du Japanischkenntnisse hast, wurde da irgendwas interessantes gesagt im Interview mit Hideo und dem Typen von SE?

Zuletzt bearbeitet:
Miiuuu dein Snowman Level is echt klasse geworden :) Wie siehts denn mit der zweiten episode aus is die schon in der mache ? :D

Erstmal danke für das Lob und yep ist inner mache(sitze gerade im Editor), nur im Moment mag mich das Spiel net wirklich, denn meine Maschienen fallen nach ein paar Minuten grundlos auseinander.
Daher werd ich in dem Level wohl auf eienig Gimmicks verzichten und versuch es einfach vor Beta ende noch soweit fertig zu stellen das man wenigstens ein paar Herrausforderungen. Denke as ich es wohl morgen Nachmittag publishen werde.

Wann endet die Beta jetzt eigentlich? Morgen oder Sonntag?

Darji du meintest ja das du Japanischkenntnisse hast, wurde da irgendwas interessantes gesagt im Interview mit Hideo und dem Typen von SE?
nope nicht wirklich. Saßen da sicherlich auch nur, weil Sony dafür bezahlt hat^^

Gäbe es eine enge Partnerschaft mit SE sehe die TGs ganz anders aus. Nichtmal bei Home ist SE dabei. Alle anderen namen und nichtnamenhaften dagegen schon^^

Naja haben se wenigstens live 3 Japaner in Pinken anzügen die komisch wackelten LBP spielen sehen.

Mmm die stelle wo se sich alle 3 nacheinander umdrehen mit L B und P am rücken wäre doch Gifmaterial :P

Hay Jungs,
wo kauft ihr das Spiel denn und wieviel kostet es da?
Weil der Amazonpreis ist schon heavy.
Wär echt nett

MFG Speedy

Kann man die Beta eigentlich noch spielen oder ist das heute abgelaufen? btw man kann die in der beta erbauten level verwenden w00t :D

mfg

so hab gestern die beta gezockt. das spiel macht vor allem im coop sehr viel spaß. wirklich sehr gelungen. die selbst gemachten level wie gta fand ich mies. dafür aber das originallevel sehr geil. level selber machen ist doch relativ mühsam, auch wenn es gut umgesetzt ist. hätte ich aber auch so erwartet. insgesamt ein tolles spiel.

Die Beta geht bis zum 12ten und das ist auch gut so muss heute noch mein level fertig kriegen :>

Nein die Level der Beta bleiben erhalten. Die bete endet bei mir am 13/10/08 um 0:59.

so hab gestern die beta gezockt. das spiel macht vor allem im coop sehr viel spaß. wirklich sehr gelungen. die selbst gemachten level wie gta fand ich mies. dafür aber das originallevel sehr geil. level selber machen ist doch relativ mühsam, auch wenn es gut umgesetzt ist. hätte ich aber auch so erwartet. insgesamt ein tolles spiel.

Spiel mal World of Colour oder Shadow of the Little Big Collossus oder den Shadow Moses Level oder oder oder :-D. Machen mir imo schon ein wenig mehr Spass als die Entwicklerlevels ^^.

Hat sonst noch jemand den Mirrors Edge Level gespielt, fand den saucool gemacht :-) .

@Katana

Hab deinen Level jetzt n paar Mal probiert. Beim ersten Mal kam ich bis zum Flammentunnel, bin dann kurz vorm Ende an die Wand gekommen und Schwupps weg war ich :ugly: . Leider hats mich dann nicht mehr beim Jetpack rausgespuckt, sondern einen Checkpoint dahinter und so kam ich nicht mehr zum Feuertunnel. Beim 2. Mal wurde ich dann ständig von dieser Rakete gekillt, gleich nach dem man über die Stachel hüpfen musste.

@Katana

Hab deinen Level jetzt n paar Mal probiert. Beim ersten Mal kam ich bis zum Flammentunnel, bin dann kurz vorm Ende an die Wand gekommen und Schwupps weg war ich :ugly: . Leider hats mich dann nicht mehr beim Jetpack rausgespuckt, sondern einen Checkpoint dahinter und so kam ich nicht mehr zum Feuertunnel. Beim 2. Mal wurde ich dann ständig von dieser Rakete gekillt, gleich nach dem man über die Stachel hüpfen musste.

jo der checkpoint beim jetpack sitzt etwas ungünstig da man ihn nicht aktiviert da man sofort mit dem jetpack fliegt....

und der raketenfahrstuhl.... naja war ein experiment was nie wirklich funktioniert hat er funktioniert zumindest halbwegs wüsste aber nicht was ich ändern soll das man nicht stirbt ;)

nächste woche bekomme ich vorraussichtlich internet. hab ich dann noch eine chance LBP beta zu spielen? :D

Hab jetzt auch ma nen Level gemacht :> (LittleBig Wild West)

Wer bock hat kanns ja ma testen. Sagt dann ma bitte, obs zu schwer/leicht ist und/oder ob ihr Bugs entdeckt habt. :P

Ich hab zwar nen fertiges Leveldesign (Savanne) gewählt, weil ich nen richtig schlechter Designer bin (xD), aber habs natürlich sehr verändert. ;)

Zurück
Top Bottom