PS3 Little Big Planet

hab gestern mal die ersten levels gespielt. macht schon laune :) schade aber, dass man
mehr sticker und dekos bekommt als kostüme. aber dafür hab ich nun schon dieses coole
sonnenblumenkostüm und löwenzähne :) rarrrr :D

online mit 4 leuten hab ich auch schon gezockt. haben diese skateboardrutsche gemacht,
sehr geil :D und krawattenspringen hab ich auch mal getestet. bin aber nicht an deinen
rekord rangekommen, Kikunosuke :)

wie kann ich im mp denn jemanden schlagen? die haben mich nämlich immer vom skateboard
geprügelt, die säue xD

ein manko ist bisher die steuerung. wirkt schon etwas träge das ganze.
bin mir auch gerade noch nicht sicher, woraus das spiel seine motivation zieht
auf dauer spaß zu machen. level werde ich nämlich nicht generieren und ob
ich mir dlc's hole weiß ich auch noch nicht. mir fehlt halt einfach auch ne
story im single player!

edit: dieses super mario level ist ja geil!

wie kann ich im mp denn jemanden schlagen? die haben mich nämlich immer vom skateboard
geprügelt, die säue xD

wenn du die hand mit dem stick bwegst (R2 oder L2 drücken weis es grad nicht) einfach schnell den stick von links nach rechts (oder umgekehrt) bewegen...

ein manko ist bisher die steuerung. wirkt schon etwas träge das ganze.
bin mir auch gerade noch nicht sicher, woraus das spiel seine motivation zieht
auf dauer spaß zu machen. level werde ich nämlich nicht generieren und ob
ich mir dlc's hole weiß ich auch noch nicht. mir fehlt halt einfach auch ne
story im single player!

edit: dieses super mario level ist ja geil!

naja einfach spaß am spiel und du hast im prinzip so viele lvls das du dein leben lang jeden tag ein paar lvl spielen kannst ohne ein lvl 2 mal spielen zu müssen...
macht natürlich mit freunden zu 4 auf einer konsole am meisten spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die hand mit dem stick bwegst (R2 oder L2 drücken weis es grad nicht) einfach schnell den stick von links nach rechts (oder umgekehrt) bewegen...
ah, das könnte hinhauen :) also das prügeln hatten die im mp echt raus :ugly:
find ich aber teilweise dann aúch weniger spaßig wenn man sich gemeinsam durch
einen level kämpft und man dann von irgendwelchen plattformen, die von feuer
umgeben sind, heruntergestoßen wird ;)

naja einfach spaß am spiel und du hast im prinzip so viele lvls hast das du dein leben lang jeden tag ein paar lvl spielen kannst ohne ein lvl 2 mal spielen zu müssen...
macht natürlich mit freunden zu 4 auf einer konsole am meisten spaß ;)
ja ich denk das beschreibt vielleicht ganz gut die faszination an dem spiel.

wofür sind eigentlich diese punkte bubbles gut, die man zuhauf in den levels
einsammelt? und gibt es irgendwelche rankings im online modus oder sind
im prinzip alle sackboys gleich? :)

Little Big Planet ist ein Traum. Es ist der gesamte Style des Spiels der mich so fasziniert. Einfach wunderschön dieses Spiel.

Gestern habe ich das Userlevel Bora Bora Insel oder so ähnlich gespielt. Ist bei am besten bewertet auf der ersten Seite ganz groß zu finden. Das ist ja mal der absolute Megalevel. Wirklich fantastisch.

Was ich auch nicht wusste, das man die DLC Level auch mit Freunden spielen kann welche die DLCs nicht gekauft haben.

Die kriegen dann nur halt die Preisblasen undTrophies nicht.

Meine hyperaktive Cousine zockt sowas und jetzt kleidet sie sich mit Sacksäcke,

Was kann ich tuen Oo

so da ich nun LBP hab hab ich mal mein only 4 hardcoregamer lvl überarbeitet und ne easy version davon veröffentlicht damits wenigstens mal wer ins ziel schafft xD

also spielts mal an (jaja ich weiß bin spät dran)
only 4 hardcoregamer (easy mode)

steck immer noch im sp fest. bin relativ am ende des spiels und muss aus so einem riesigen sich drehenden rad entkommen. werde da ständig von laserbarrieren gegrillt :( wie verhält sich das
eigentlich mit den leben? wo steht, wieviel ich noch habe? ich weiß nur, das wenn dieser alarm sound
kommt, man nicht mehr allzu viele leben hat... ist es so, das wenn ich nach dem alarm sound ne
weile nicht sterbe, sich meine leben wieder auffüllen?

ich find das spiel echt sau schwer teilweise, vor allem weil die kollisionsabfrage ziemlich mies ist.

Das Riesenrad ist wirklich ziemlich nervig. Habe auch einige Zeit daran gesessen. Einfach weiter probieren, irgendwann hat man das Timing raus.

Zu den Leben gab es glaube ich eine Anzeige bei den Toren, wo man wieder raus kommt. Darum ist ein Ring, der bei einem verloren Leben abnimmt. Soweit ich mich richtig erinnere.

ahh. damit könntest du recht haben :) ich achte mal drauf.
bin ich denn nun kurz vor dem ende oder kommt da noch einiges?

wie komme ich eigentlich an die besten levels online? gibts da rankings
mit den highlights der selbsterstellten levels oder wie findet man sowas?

@ katana: genau das meinte ich ;) danke! ich werds mir ma einprägen, vielleicht
hilfts ja was :)

Moin,

habe mir den DLC Pirates of the Carribbean installiert, aber wo ist der im Spiel???????

Endlich alle Levels ohne zu Sterben beendet. Gott, das war teilweise frustrierender als der erste Durchgang in Demon's Souls aufgrund der holprigen Steuerung.

Aber dennoch, das Spiel gefällt mir recht gut, hat einen gewissen Charme und finde es allgemein nicht so schlecht, dass es stellenweise nicht so einfach ist. Der Soundtrack hat mir ebenfalls zum größten Teil sehr gefallen.
Zudem war es dank dem Welcome Back Package kostenlos.^^

Endlich alle Levels ohne zu Sterben beendet. Gott, das war teilweise frustrierender als der erste Durchgang in Demon's Souls aufgrund der holprigen Steuerung.

Aber dennoch, das Spiel gefällt mir recht gut, hat einen gewissen Charme und finde es allgemein nicht so schlecht, dass es stellenweise nicht so einfach ist. Der Soundtrack hat mir ebenfalls zum größten Teil sehr gefallen.
Zudem war es dank dem Welcome Back Package kostenlos.^^
Hol dir Teil 2 dann können wir was gemeinsam zocken :v:

Zurück
Top Bottom