Katana
L20: Enlightened
mir ist grad aufgefallen das lbp bei mir auf einmal ruckelt an stellen wo es das zuvor nicht getan hat. wie kommt das ?
wie alt ist deine ps3?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir ist grad aufgefallen das lbp bei mir auf einmal ruckelt an stellen wo es das zuvor nicht getan hat. wie kommt das ?
wie kann ich im mp denn jemanden schlagen? die haben mich nämlich immer vom skateboard
geprügelt, die säue![]()
ein manko ist bisher die steuerung. wirkt schon etwas träge das ganze.
bin mir auch gerade noch nicht sicher, woraus das spiel seine motivation zieht
auf dauer spaß zu machen. level werde ich nämlich nicht generieren und ob
ich mir dlc's hole weiß ich auch noch nicht. mir fehlt halt einfach auch ne
story im single player!
edit: dieses super mario level ist ja geil!
ah, das könnte hinhauenwenn du die hand mit dem stick bwegst (R2 oder L2 drücken weis es grad nicht) einfach schnell den stick von links nach rechts (oder umgekehrt) bewegen...
ja ich denk das beschreibt vielleicht ganz gut die faszination an dem spiel.naja einfach spaß am spiel und du hast im prinzip so viele lvls hast das du dein leben lang jeden tag ein paar lvl spielen kannst ohne ein lvl 2 mal spielen zu müssen...
macht natürlich mit freunden zu 4 auf einer konsole am meisten spaß![]()
macht natürlich mit freunden zu 4 auf einer konsole am meisten spaß![]()
Hol dir Teil 2 dann können wir was gemeinsam zocken :v:Endlich alle Levels ohne zu Sterben beendet. Gott, das war teilweise frustrierender als der erste Durchgang in Demon's Souls aufgrund der holprigen Steuerung.
Aber dennoch, das Spiel gefällt mir recht gut, hat einen gewissen Charme und finde es allgemein nicht so schlecht, dass es stellenweise nicht so einfach ist. Der Soundtrack hat mir ebenfalls zum größten Teil sehr gefallen.
Zudem war es dank dem Welcome Back Package kostenlos.^^
Hol dir Teil 2 dann können wir was gemeinsam zocken :v:
Endlich alle Levels ohne zu Sterben beendet. Gott, das war teilweise frustrierender als der erste Durchgang in Demon's Souls aufgrund der holprigen Steuerung.