hast du die moeglichkeit aus UK zu bestellen? da kostet das spiel in etwa die haelfte!!! ^^
zu spät.^^ habs nun gebraucht über amazon.de für 17,50 euro bestellt. yihaa

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du die moeglichkeit aus UK zu bestellen? da kostet das spiel in etwa die haelfte!!! ^^
doch, hab dich aber gerad geaddet. ist aber erst nen paar min. her
tja, vielleicht hat das cover ja nen praktikant bei amazon in photoshop zusammengestellt
ich ordere mir also die tage das deutsche original. damit mache ich wohl nicht viel falsch.
wenn ich coole inhalte entdecke, die mich ansprechen, ziehe ich mir die halt als dlc.
ich hab keine lust auf ne goty zu warten, die eh nie kommt ^^
zu spät.^^ habs nun gebraucht über amazon.de für 17,50 euro bestellt. yihaa![]()
Moin,
weiss einer ob das Incredibles Level Pack was am Donnerstag erscheint wieder son umfang hat wie Pirates und MGS? Sprich mit neuen Trophys und 5-6 lvl?
danke trotzdem für den tipp. leider funktionierte das ja nur für einen tagAlso bei thehut kann man sie auch vorbestellen (für 18-19 Euro inkl. versand).
Release ist am 16.04.
http://chillmo.com/2010/04/ps3-little-big-planet-goty-edition-fr-1891-eur-inkl-versand/
edit:
War wohl zu spät![]()
selbst als standard edition wirst du damit jede menge spass habenund dann gibt's ja noch dlc ohne ende - zum beispiel "The Incredibles" diesen monat
![]()
so, habs mir nun nochmal über amazon.de bestellt. diesmal neu für 25 euro.
mir scheiß egal, wenns das spiel irgendwo günstiger gibt![]()
nein, es sind "nur" level elemente, kostueme und musik. es ist nur ein level in dem du die einzelnen sachen bekommst. kostueme muessen extra gekauft werden
fuer das geld haette ich es dir auch aus UK geschickt![]()
mh, welche upgrades meinst du? mein spiel kommt wohl morgen an. dann kann ich am weekend loslegenna, dann freu dich schon mal auf die updates![]()
Was sind eigentlich die größten Unterschiede zwischen LBP und LBP GotY Edition ?
mh, welche upgrades meinst du? mein spiel kommt wohl morgen an. dann kann ich am weekend loslegen![]()
Tausend kleine Patches, die gezogen werden müssen. Hoffentlich hast du 'ne dementsprechend schnelle Leitung![]()
hab ich![]()
![]()
hast du das game eigentlich noch? wenn ja, könnte man mal zusammen ne runde drehen
dann können wir beide splitternackt oder wahlweise in lack und leder durch die gegend hüpfen![]()
dann können wir beide splitternackt oder wahlweise in lack und leder durch die gegend hüpfen![]()