PS3 Little Big Planet

doch, hab dich aber gerad geaddet. ist aber erst nen paar min. her :)
tja, vielleicht hat das cover ja nen praktikant bei amazon in photoshop zusammengestellt :D
ich ordere mir also die tage das deutsche original. damit mache ich wohl nicht viel falsch.
wenn ich coole inhalte entdecke, die mich ansprechen, ziehe ich mir die halt als dlc.
ich hab keine lust auf ne goty zu warten, die eh nie kommt ^^

Also bei thehut kann man sie auch vorbestellen (für 18-19 Euro inkl. versand).
Release ist am 16.04.

http://chillmo.com/2010/04/ps3-little-big-planet-goty-edition-fr-1891-eur-inkl-versand/

edit:
War wohl zu spät :P

Moin,

weiss einer ob das Incredibles Level Pack was am Donnerstag erscheint wieder son umfang hat wie Pirates und MGS? Sprich mit neuen Trophys und 5-6 lvl?

Also bei thehut kann man sie auch vorbestellen (für 18-19 Euro inkl. versand).
Release ist am 16.04.

http://chillmo.com/2010/04/ps3-little-big-planet-goty-edition-fr-1891-eur-inkl-versand/

edit:
War wohl zu spät :P
danke trotzdem für den tipp. leider funktionierte das ja nur für einen tag :(
ich hätte es mir da bestellt. meine bestellung über amazon wurde
nämlich storniert, weil das spiel nicht lieferbar ist :rolleyes:

selbst als standard edition wirst du damit jede menge spass haben :) und dann gibt's ja noch dlc ohne ende - zum beispiel "The Incredibles" diesen monat :D

tjo, wird wohl noch etwas dauern, bis ich das game mal endlich hab ;)

edit: so, habs mir nun nochmal über amazon.de bestellt. diesmal neu für 25 euro.
mir scheiß egal, wenns das spiel irgendwo günstiger gibt xD

Zuletzt bearbeitet:
Was sind eigentlich die größten Unterschiede zwischen LBP und LBP GotY Edition ?

Tausend kleine Patches, die gezogen werden müssen. Hoffentlich hast du 'ne dementsprechend schnelle Leitung :ugly:

hab ich :sorry: :scan:
hast du das game eigentlich noch? wenn ja, könnte man mal zusammen ne runde drehen :)
dann können wir beide splitternackt oder wahlweise in lack und leder durch die gegend hüpfen :D

okay, ich hab mir gerade die "the incredibles" sachen geladen und ich muss sagen - allein der presentation-level in dem man die sachen bekommt rechtfertigt den kauf! HAMMER! so muessen level aussehen! :)

das kostuem-pack hat £4.99 gekostet, der level mit den ganzen gegenstaenden (ueber 100) £3.99

mir ist grad aufgefallen das lbp bei mir auf einmal ruckelt an stellen wo es das zuvor nicht getan hat. wie kommt das ?

yeah, das game ist da :) werds vielleicht am we mal ausprobieren. aber erstmal muss ich mgs4 beenden.

@ Kikunosuke: schade. hätte sicher bock gemacht!

Zurück
Top Bottom