PS3 Little Big Planet

werden in japan bei den softwarecharts die spiele in bundles mitgerechnet! weil in japan sicher viele lbp mit dem ds3 bundle holen werden

@Katana, die Stelle, die in deinem Video am Ende ist, mit den Elektroteilen, die immer schnell vor und Zurück gehen, wie weit ist es von da noch bis zum Ziel?

Als ich das gestern gespielt habe bin ich die ganze Zeit an dem 2. davon hängengeblieben.:(

Ist aber ein cooles Level.:-)

Hat jemand ne Ahnung wie das mit den Schlüsseln funktioniert die man nach dem Publishen von einem Level bekommt? Man soll die ja irgendwie einsetzen können für Multipartlevel so das Spieler dieses Schlüssel einsammeln müssen bevor sie das andere Level von dir spielen können.

Ich baue im Moment an so einem 2Teilerlevel.

Part 1 ist fertig und wird nachher gepublisht.

ist aber nicht das vulkanlevel :P das heb ich mir für die Vollversion auf.

Hier das ist nichts schwieriges oder so man kann durchlaufen paar Punkte finden und ich glaube nur an 3 stellen sterben XD. Part 2 wird der fiese :>

@Katana, die Stelle, die in deinem Video am Ende ist, mit den Elektroteilen, die immer schnell vor und Zurück gehen, wie weit ist es von da noch bis zum Ziel?

Als ich das gestern gespielt habe bin ich die ganze Zeit an dem 2. davon hängengeblieben.:(

Ist aber ein cooles Level.:-)

das mit den elektroteilen? hm...
danach kommt der heiße draht dann die mondlandschaft dann so kleine wolken dann noch nen giftnebel (den ich unmöglich finde :ugly:)

dann noch zurück zum boden und mit dem auto ins ziel fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Okay Introlevel ist up. Name: "Snowmen do tell lies"
Wer den Hiddenroom findet darf ihn behalten :>

@All

Alle die eine beta von lbp haben:

Bitte leute zockt unbedingt mal das God of War level in lbp an :aargh: :aargh: :aargh:

einfach nur geil, ich dachte die ganze zeit ich spiele wirklich god of war :D

der typ hat einfach auf sehr viele details geachtet... :goodwork:
aber wenn ihr es anspielt werdet ihr schon sehen was ich meine..

@Hasselhof:

sorry hab aber erst jetzt gesehen das du mir im psn eine nachricht gesendet hast.

fand dein level echt schön.. hast super ideen.... werde es aufjedenfall mal heute mit pappie nochmal durchzocken.. :D

Hab hier einen LBP-Code übrig.

Ich geb den Code um 0.00 Uhr raus. Bei Interesse schreibt mir eine PN mit der Begründung, warum gerade du den Code haben willst. Die kreativste Idee bekommt von mir den Code :-)

Hey, Leute :-)

Ich hab hier noch einen amerikanischen Beta-Key übrig. Wer bis Sonntag noch in den Genuss von LittleBigPlanet kommen will, muss mir nur per PN bescheid sagen :wink3:

Edit: So, der Code geht an Turan. Viel Spaß mit der Beta.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
2cyjkgg.jpg

15ofbbk.jpg

5w9v0o.jpg

Zum Thema FF Kostüme würd mich mehr über Avatarverkleidungen (Ausnahme Cait-Sith) freuen :>

Carbi :)

Zurück
Top Bottom