ist schon jemand zu dem bereich nach der eistreppe gekommen? bzw zu dem bereich danach?
Hab gestern nachdem ich bis zur Eismitgrastreppe gekommen bin nicht nochmal versucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist schon jemand zu dem bereich nach der eistreppe gekommen? bzw zu dem bereich danach?
Katana: Dein Level ist echt klasse, aber wie man die Stelle wo man vor dem fahrenden Monster flieht schaffen soll, weiß ich immer noch nicht genau. Aufs Auto hochziehen und dann weg fahren? Hat bis jetzt leider noch nie ganz geklappt und dann schiebt das Monster das Portal vor sich her und man spawnt ständig bis man entweder tot ist oder runterfällt und weiter kommt ^^
da es nur 6? leben gibt)Außerdem bin ich bei der Glaskugel dann eine Ebene nach unten gefallen und konnte dann direkt zum Ende weiter gehen...
Und wie soll man bei XCHEGUEVARAX Level Snake Eater denn bei der Stelle mit den hüpfenden rosa Würfeln weiterkommen? :-?
Miu ich find dein Level super ! Hast viele tolle Ideen klasse umgesetzt! Da freue ich mich schon auf das naechste Update , werds im laufe des tages auf jedenfall noch komplett durchspielen!
bei welcher glaskugel? wo/wie bist du runtergefallen?
Danke fürs Zeit nehmen.
Katana bin hart für nen checkpoint zwischen den beiden Glasplatten die gegen die wand gedrückt werden, der wo man runter fallen muss nervt mich unglaublich XD

er meint wohl den planeten nach der heissen draht passage, das ist mir auch mal passiert.
help plz![]()
) - aber besser als vorher, da wars zu frustrierend
)....jedenfalls bis zu der Stelle nach der Eistreppe. 
Man muss ja wahrscheinlich mit den weißen Plattformen wippen und sich dann zur nächsten Plattform "katapultieren". Aber hat bei mir irgendwie nich geklappt :<

und wozu braucht man nen taschenrechner? zahlenschlösser etc. kann man auch so machen
OK, dann war ich wohl einfach zu langsam. Das mit dem Portal macht Sinn, aber zu zweit stirbt man dann eben... ^^ Wir ziehen dann immer den Controller raus, damit wir überleben zu zweit.naja über die brücke rüber festhalten ins auto reinfallen lassen und vorne das teil greifen dann fährt das auto in der perfekten geschwindigkeit um zu entkommen...
das das monster den spawnpunkt vor sich herschiebt ist absicht denn so kommt man auf alle fälle in den nächsten abschnitt (außer man spielt zu 2 dann könnte es sein das man stirbtda es nur 6? leben gibt)
sollte aber eigendlich nicht allzu schwer sein das auto rechtzeitig zu erreichen... (das monster spawnt erst kurz nach überschreiten der brücke)
Bei der nach dem "Feuerlabyrinth". Ich weiß auch nicht genau wie es passiert ist, jedenfalls war ich dann auf der grünen Ebene darunter und konnte direkt zum Ziel runterspringen.bei welcher glaskugel? wo/wie bist du runtergefallen?
um es etwas interessanter zu gestalten vielleicht ;-)
man kann sich an den weißen plattformen auch festklammern![]()