PS3 Little Big Planet

Miu ich find dein Level super ! Hast viele tolle Ideen klasse umgesetzt! Da freue ich mich schon auf das naechste Update , werds im laufe des tages auf jedenfall noch komplett durchspielen!

Katana: Dein Level ist echt klasse, aber wie man die Stelle wo man vor dem fahrenden Monster flieht schaffen soll, weiß ich immer noch nicht genau. Aufs Auto hochziehen und dann weg fahren? Hat bis jetzt leider noch nie ganz geklappt und dann schiebt das Monster das Portal vor sich her und man spawnt ständig bis man entweder tot ist oder runterfällt und weiter kommt ^^ Außerdem bin ich bei der Glaskugel dann eine Ebene nach unten gefallen und konnte dann direkt zum Ende weiter gehen...

Und wie soll man bei XCHEGUEVARAX Level Snake Eater denn bei der Stelle mit den hüpfenden rosa Würfeln weiterkommen? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Katana: Dein Level ist echt klasse, aber wie man die Stelle wo man vor dem fahrenden Monster flieht schaffen soll, weiß ich immer noch nicht genau. Aufs Auto hochziehen und dann weg fahren? Hat bis jetzt leider noch nie ganz geklappt und dann schiebt das Monster das Portal vor sich her und man spawnt ständig bis man entweder tot ist oder runterfällt und weiter kommt ^^

naja über die brücke rüber festhalten ins auto reinfallen lassen und vorne das teil greifen dann fährt das auto in der perfekten geschwindigkeit um zu entkommen...
das das monster den spawnpunkt vor sich herschiebt ist absicht denn so kommt man auf alle fälle in den nächsten abschnitt (außer man spielt zu 2 dann könnte es sein das man stirbt ;) da es nur 6? leben gibt)

sollte aber eigendlich nicht allzu schwer sein das auto rechtzeitig zu erreichen... (das monster spawnt erst kurz nach überschreiten der brücke)

Außerdem bin ich bei der Glaskugel dann eine Ebene nach unten gefallen und konnte dann direkt zum Ende weiter gehen...

bei welcher glaskugel? wo/wie bist du runtergefallen?

Zuletzt bearbeitet:
Und wie soll man bei XCHEGUEVARAX Level Snake Eater denn bei der Stelle mit den hüpfenden rosa Würfeln weiterkommen? :-?

Ich glaube das musstet du so nen rose ding gegen die grüne wand drücken damit diese sich auflöst.

Ich werde mich jetzt auch mal an Katanas lvl versuchen nachdem ich hier soviel drüber gelesen habe ^^

Miu ich find dein Level super ! Hast viele tolle Ideen klasse umgesetzt! Da freue ich mich schon auf das naechste Update , werds im laufe des tages auf jedenfall noch komplett durchspielen!

Danke fürs Zeit nehmen.

Katana bin hart für nen checkpoint zwischen den beiden Glasplatten die gegen die wand gedrückt werden, der wo man runter fallen muss nervt mich unglaublich XD

er meint wohl den planeten nach der heissen draht passage, das ist mir auch mal passiert.

Bin gerade bis zu dieser stelle mit dem Gas gekommen da hat es mich dann erwischt weil mein Sackboy immer im Sprung die ebene gewechselt hat :/

Danke fürs Zeit nehmen.

Katana bin hart für nen checkpoint zwischen den beiden Glasplatten die gegen die wand gedrückt werden, der wo man runter fallen muss nervt mich unglaublich XD

ich hab doch extra nen schwamm zum festhalten hingebaut xD
zuerst wollt ich ja gar nichts machen denn wenn man perfekt timed kommt man im einem fall durch... ;)

er meint wohl den planeten nach der heissen draht passage, das ist mir auch mal passiert.

hm.... wie kann man da rausfallen?
aber ok wird heute nachgebessert...

@güni
du meinst bei der mondlandschaft oder?
jo das ebenen wechseln müsste man deaktivieren können....

@Katana:

Ich schaff dein Level jetzt schon ohne zu sterben (der "heiße Draht" is jetzt fast zu einfach ( ;) ) - aber besser als vorher, da wars zu frustrierend xD )....jedenfalls bis zu der Stelle nach der Eistreppe. :P

Wie kann man das danach schaffen? xD Man muss ja wahrscheinlich mit den weißen Plattformen wippen und sich dann zur nächsten Plattform "katapultieren". Aber hat bei mir irgendwie nich geklappt :<

Habs 2 ma jetzt probiert und musste dann aufhören. Ich probiers nachher nochma, aber muss man das überhaupt so machen (wie ich es beschrieben hab) oder hab ich irgendwas übersehen? <.<

man kann sich an den weißen plattformen auch festklammern ;)

ich missbrauch die oberen zum schwingen die unteren zum wippen... :lol:
wenn mans raus hat ziemlich einfach da ist der abschnitt danach schwerer (weil schlechter "designed")

naja über die brücke rüber festhalten ins auto reinfallen lassen und vorne das teil greifen dann fährt das auto in der perfekten geschwindigkeit um zu entkommen...
das das monster den spawnpunkt vor sich herschiebt ist absicht denn so kommt man auf alle fälle in den nächsten abschnitt (außer man spielt zu 2 dann könnte es sein das man stirbt ;) da es nur 6? leben gibt)

sollte aber eigendlich nicht allzu schwer sein das auto rechtzeitig zu erreichen... (das monster spawnt erst kurz nach überschreiten der brücke)
OK, dann war ich wohl einfach zu langsam. Das mit dem Portal macht Sinn, aber zu zweit stirbt man dann eben... ^^ Wir ziehen dann immer den Controller raus, damit wir überleben zu zweit.

Bei der nach dem "Feuerlabyrinth". Ich weiß auch nicht genau wie es passiert ist, jedenfalls war ich dann auf der grünen Ebene darunter und konnte direkt zum Ziel runterspringen.

Kann mir mal jemand erklären warum die Suche nicht wirklich funktioniert ? Man sollte doch zumindest nach PSN Usern suchen können und sich dann deren Level ansehen. Will unbedingt das Level von Katana und Taromisaki666 zocken aber ich finde beide nicht. :(

Zurück
Top Bottom