PS3 Little Big Planet

Ich hab mir ja den Little Big Planet Beta Key (Auktion) hier gekauft. Wollte mal fragen ob ich den sharen (teilen) kann. Hab das Spiel seit 2 Tagen nicht mehr gezockt, weil ich nur noch Fifa 09 spiele. Und eh der Beta Key (Ende 12.10.09) verrottet, möchte ich den einen von euch geben.

Ist ein cooles Spiel, aber keine Zeit mehr dafür.

@Taromisaki

Habe unter deinem PSN nick und Levelnamen gesucht und nichts gefunden.

@Taromisaki

Habe unter deinem PSN nick und Levelnamen gesucht und nichts gefunden.

Hmm, komisch ein anderer aus meiner Freundesliste hat es sofort gefunden, mom ich adde dich mal eben, dann müsste es klappen.

Das Level ist allerdings sehr schwer, ich habe es gerade eben erst selbst nach ca. 90 Minuten dauerversuchen das erste Mal selbst durchgeschafft und bin damit bisher der einzige, also wer´s schafft, kann sich wirklich hardcore nennen.;-)

Hab dich geaddet bin nur gerade noch was im Editor, werd ich mich gleich mal dran machen.

so, neuer versuch: gibs bei der beta nur 4 level, die von den "richtigen" entwicklern sind?

bei Giga läuft gerade ein LBP special, allerdings kann keiner von denen spielen. Den dritten level mussten sie abbrechen weil sie nicht rausfanden wie man das Tor bei den Jetpacks öffnet:lol:

so hab jetzt einen key bekommen lol versuche schon seid wochen eine abzubekommen!!! endlich hats mal geklappt

@Taromisaki

so hab mal gerade etwas dein level gezockt bin aber jetzt so kurzfristig net so weit gekommen bis zur stelle wo man mitm Jetpack zu diesen wackelbrettern kommt. Gefällt mir eigentlich recht gut das Level, werds morgen durchspielen und dann nochmal was zu schreiben.

ähm musste der das wirklich alles selbst inprovisieren. gibt es keinen taschenrechner in dem editor ? Frage auch gibt es eine speicherbeschränkung was die levelgröße betrifft ?

Zurück
Top Bottom