hm.... irgendwie ist mein lvl zu leicht... hätte nicht auf euch hören sollen und alles entschärfen![]()
pff

Hoffe mal das ich heute endlich nen kleinen Teil(3min) meines levels online stellen kann, gestern hats mich mitm corrupt savefile erwischt ;_;
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm.... irgendwie ist mein lvl zu leicht... hätte nicht auf euch hören sollen und alles entschärfen![]()
pffdas sagst du nur weil .................. jup deshalb.
Hoffe mal das ich heute endlich nen kleinen Teil(3min) meines levels online stellen kann, gestern hats mich mitm corrupt savefile erwischt ;_;
hi,
was wird die vollversion beinhalten was die beta version nicht hat(außer die hauptmissionen)? denkt ihr die levelaufbau elemente werden ausgebreitet? und die kamera verbessert?
Haaalllooo auch wenn die Frage bestimmt schon 10 mal gestelle wurde ; der gute DarkRuler hat mir gerade ein Beta Key geschickt und ich bin total aus dem häuschen aber weiss jetzt nicht so recht wo ich den eingeben sollkann mir da vllt jemand auf die schnelle helfen?
ganz einfach:Haaalllooo auch wenn die Frage bestimmt schon 10 mal gestelle wurde ; der gute DarkRuler hat mir gerade ein Beta Key geschickt und ich bin total aus dem häuschen aber weiss jetzt nicht so recht wo ich den eingeben sollkann mir da vllt jemand auf die schnelle helfen?
jaaaa habs grad gemacht ich bin soooooo gespanntkanns kaum abwarten.... was isn das fuern geiler erster ferientag mit regen un LBP beta
![]()
JAAA ich mache liebendsern nix nderes als den ganzen morgen eure level durchzutesten !spiel mein lvl![]()
hi,
was wird die vollversion beinhalten was die beta version nicht hat(außer die hauptmissionen)? denkt ihr die levelaufbau elemente werden ausgebreitet? und die kamera verbessert?
Btw hat schonmal jemand von euch den Bug gehabt das plötzlich alle Sache(auch Spielfigur) im Editor durch den Boden fallen. Wenn ja, habt ihr es geschafft das zu beheben?
Nein mein Bug betrifft wirklich nur den Grund auf dem gebaut wird, also die untere Seite des Rechteckigen Feldes auf dem gebaut werden kann. Nichts fällt durch die Objekte die erstellt wurden.
Hab leider nicht die möglichkeit nen video zu machen. Aber ja der Boden ist nicht mehr fest.
Beispiel: Du machst ein neues Level nimmst die Leere Template, also das absolut nichts im Level ist. Danach baust du nen block in der Luft, dann gehste ausm Popitmenü raus so das die Schwerkraft einsetzt und der Block nach unten fellt. Der Bug würde jetzt den Block durch den Boden fallen lassen, wie alles andere Sackboy mit inbegriffen.