PS3 Little Big Planet

Ich bin auch noch auf der Suche nach Beta Key's(bei IGN muss man ja inzwischen Subscriber sein), also wenn jemand noch einen übrig hat würd ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

MFG
Spoon

kann man wohl nix dran aendern :( och man naja ich rechne aber mal mit der open demo eine woche vor realease und freue mich halt darauf :)

hab die beta jetzt mal angespielt und bis jetzt....
kp, haut mich jetzt garnicht um.

kann man bei der beta noch mehr level der entwickler spielen, oder nur die 4 einführungslevel?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht ob jetzt schon jeder n Beta-Key bekommen hat aber wenn einer noch keine Chance hatte die beta zu spielen kann er mir per PN schicken einen Beta-Key hab ich übrig. Aber auch wirklich nur die die noch keinen Code haben. Der erste der sich meldet bekommt den key.

mfg

Hab eben dieses World of Colour Level gespielt, einfach klasse :)

Takeshis Castle war auch witzig

Die Gafler haben auch ein paar gute und zum Teil echt schwierige Level gebaut

Die Freude auf die Vollversion wächst immer weiter :-D

Hab eben dieses World of Colour Level gespielt, einfach klasse :)

Takeshis Castle war auch witzig

Die Gafler haben auch ein paar gute und zum Teil echt schwierige Level gebaut

Die Freude auf die Vollversion wächst immer weiter :-D

Genau die habe ich auch gezockt :D

Aber bei mir tritt jetzt immer häufiger der Fehler auf, dass ich nicht mit dem Online Server connecten kann :shakehead:

so mein lvl ist "fertig" zumindest ist kein platz mehr ^^
PSN: Flail
LVL name: only 4 hardcoregamer

@dingo
ging/geht mir genauso nur der editor machte mir ein wenig "laune"

So der key geht an Tirofijo. Er war der schnellste. Sry Eddy, hätte ihn dir auch gern gegeben aber dafür zocken wa mal ne runde wipeout ^^

mfg

Oh man da bin ich schon sooo lange hier angemeldet und hab es total vergessen:-)
Aber da ich es ja nun wieder im köpfchen hab;-) werdet ihr mich nicht mehr looooosssss.
Die LBP Beta geht doch nur noch bis zum 12.10. oder?
Kommen dann überhaupt noch Codes raus, was meint ihr?
Hab nämlich noch nirgens einen abstauben können:-(

Oh man da bin ich schon sooo lange hier angemeldet und hab es total vergessen:-)
Aber da ich es ja nun wieder im köpfchen hab;-) werdet ihr mich nicht mehr looooosssss.
Die LBP Beta geht doch nur noch bis zum 12.10. oder?
Kommen dann überhaupt noch Codes raus, was meint ihr?
Hab nämlich noch nirgens einen abstauben können:-(

Ich würde immer die Augen offenhalten. Meistens steht es dann auch hier im Thread wenn es wieder neue Keys gibt.

Manche Gerüchte sagen sogar, dass es sehr bald eine open-beta für alle gibt.

Weiß schon jemand mehr über die Kompatibilität der in der Beta gebauten lvl in bezug auf die vollversion? Hab gehört dass man die nicht in der vollversion verwenden kann... Wär echt schade weil ich mit meinem level bereits viele stunden verbracht habe.

mfg

Ich würde immer die Augen offenhalten. Meistens steht es dann auch hier im Thread wenn es wieder neue Keys gibt.

Manche Gerüchte sagen sogar, dass es sehr bald eine open-beta für alle gibt.

Weiß schon jemand mehr über die Kompatibilität der in der Beta gebauten lvl in bezug auf die vollversion? Hab gehört dass man die nicht in der vollversion verwenden kann... Wär echt schade weil ich mit meinem level bereits viele stunden verbracht habe.

mfg

Ok trotzdem danke, werde mal meine augen aufhalten;-)
hoffe das es tatsächlich ne open beta geben wird.

wieviele original level kann man in der beta spielen?
nur die 4 einführungslevel?

wieviele original level kann man in der beta spielen?
nur die 4 einführungslevel?

scheint so...

in der vollversion sollen es um die 50 sein afaik.

Grad wieder n paar user generated level gespielt ... einfach hammer :D die mario level aber auch shadow of the colossus ... richtig super level dabei ... das mit den schaltern war super ... wipeout genial ... mgs auch nicht schlecht :D

und dann seh ich das es ein level wie ich es grad die ganze letzte woche am bauen war schon gibt -.- genau so wie ich es auch geplant hatte "houston wir haben ein problem" oder so ähnlich heißt das ... hatte genau den gleichen aufbau für mein level vorgesehn .... egal ich mach trotzdem weiter ... bis jetzt sieht meins nämlich besser aus :P Ist jetzt nur blöd ... sagen alle ich hätte es von ihm geklaut ... naja vielleicht kann ich ja noch etwas abändern bzw. hinzufügen ...

Aber nochmals:"LBP ist das mit Abstand innovativste und beste Spiel in dieser Gen bis jetzt". MGS und co. sind auch super aber im Grunde nichts neues. So ein Vortschritt muss belohnt werden: "go sackboy :D "

mfg

Zurück
Top Bottom