Ayuchu
L12: Crazy
wie heißen eure LvLs denn?
Hab mir nu extra nen 2ten PSN Account gemacht um auch ggf mal mit CW`ler zu zocken 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie heißen eure LvLs denn?Hab mir nu extra nen 2ten PSN Account gemacht um auch ggf mal mit CW`ler zu zocken
![]()
spiel mein lvl![]()
Habe gestern Abend deinen Level mal angespielt. Sehr schön gemacht!
Und da ich selbst gerade an einem eigenen Level arbeite, kann ich auch nachvollzeihen wie viel Arbeit dahinter steckt!
Leider bleibe ich aber in deinem Level bei der "Glas-Rutsche" mit den "Elektro-Balken" hängen. Schaffe das einfach nicht. Brutzel, brutzel, ...!
Könntest du das nicht ein klein wenig einfacher machen? Grössere Abstände der Elektro-Balken und/oder weniger Elektro-Balken?
Habe auch schon einige andere User-Level gespielt und fast überall eigentlich die gleiche Kritik: ZUVIELE schwierige Passagen bei denen man bei ungenauen "Jumps" gleich STRIBT!
Beta-Key
Wer hat einen... bitte!
Es klappt gar nichts! Alles weg![]()
Wird gleich angezocktPSN: Gueni87
und Lvls habe ich bis jetzt "Hot Race" und "Silent Hill" Online gestellt. Heute Abend kommt vll noch nen Superhelden Lvl dazu wenn ich gleich gut vorran komme.
Wird gleich angezockt![]()
An Katana ein großes Lob fuer dieses anspruchsvolle und liebevoll gestaltete Level ! Die wolken haben mir besonders gut gefallenZudem glaube ich nen kleinen bug gefunden zu haben ?! und zwar nachdem man mit dem schnellen auto durch die gaswolke gefahren ist und zu dem roten knopf kommt bin ich links in die wand gefallen und nicht mehr rausgekommen
![]()
mein lvl wird sowieso erst im späteren verlauf "genial"![]()
Nö! Hab ich nicht hingekriegt!die elektro rutsche ist doch extrem easy?! [...] wenn du auf dem eis springst kommst du wunderbar drüber da man beim springen gut bremsen kann....
Schwierig bei den Leveln ist blöd zu definieren, was für einen Schwierig ist ist für den anderen easy.
Ka bei dem level was ich atm mache wird darüber gemeckert das die erste Passage zu schwer ist, dabei ist das die wirklich einfach :/
Ich hatte am Wochenende besuch und hab mit denen local coop dein level gespielt, waren das erste 2 Player team welches es geschafft hatten
Die fanden dein Level aber auch total knuffig :> (ja knuffig)
Awnaja wäre eh in ein paar Tagen weg gewesen :> sag bescheid wenn du die final hochgeladen hast.
Katana hab noch nen Bug für dich denk ich, die Glastreppe nach der Mondpassage die man aus dem Block ziehen muss, man stirbt manchmal auf den Stufen. Ka ob das gewollt ist.
Beta-Key
Wer hat einen... bitte!
Es klappt gar nichts! Alles weg![]()