PS3 Little Big Planet

hm.... irgendwie ist mein lvl zu leicht... hätte nicht auf euch hören sollen und alles entschärfen :ugly:

pff :P das sagst du nur weil .................. jup deshalb.
Hoffe mal das ich heute endlich nen kleinen Teil(3min) meines levels online stellen kann, gestern hats mich mitm corrupt savefile erwischt ;_;

hi,
was wird die vollversion beinhalten was die beta version nicht hat(außer die hauptmissionen)? denkt ihr die levelaufbau elemente werden ausgebreitet? und die kamera verbessert?

hi,
was wird die vollversion beinhalten was die beta version nicht hat(außer die hauptmissionen)? denkt ihr die levelaufbau elemente werden ausgebreitet? und die kamera verbessert?

naja du kannst ja selber die kameraperspektive wählen ;) (im editor mit der kamera)

ich würd einfach sagen das die vollversion vor allem online stabiler läuft (netcode) und es halt viel mehr umfang bietet an allem...

Haaalllooo auch wenn die Frage bestimmt schon 10 mal gestelle wurde ; der gute DarkRuler hat mir gerade ein Beta Key geschickt und ich bin total aus dem häuschen aber weiss jetzt nicht so recht wo ich den eingeben soll :D kann mir da vllt jemand auf die schnelle helfen?

Haaalllooo auch wenn die Frage bestimmt schon 10 mal gestelle wurde ; der gute DarkRuler hat mir gerade ein Beta Key geschickt und ich bin total aus dem häuschen aber weiss jetzt nicht so recht wo ich den eingeben soll :D kann mir da vllt jemand auf die schnelle helfen?

im store unter account management kannst du promo-codes einloesen. da den code eingeben und dann laedt die beta :)

ganz einfach:
Sign in to your PLAYSTATION®Network account via your PLAYSTATION®3
system, or alternatively via PLAYSTATION®Store on PC at store.playstation.com
using the [Sign In/Sign Up] button.

Once signed in, select [Account Management].

Choose [Transaction Management], then [Redeem PLAYSTATION®Network
Card or Promotion Code].

Enter your 12 character promotion code and select [Continue].
NOTE: promotion codes are case sensitive and must be entered exactly as
displayed.
INSERT VOUCHER CODE

Follow the on-screen instructions to redeem the promotion code.

die deutsche version klingt ähnlich

jaaaa habs grad gemacht ich bin soooooo gespannt :):) kanns kaum abwarten.... was isn das fuern geiler erster ferientag mit regen un LBP beta :D

hi,

Laut der letzten 1 UP show meinte der Typ der die Vollversion gespielt hat, dass es etliche weitere Dinge im Editor zur Verfügung stehen und so einem die Möglichkeiten in der Beta als sehr limitiert erscheinen.

Btw hat schonmal jemand von euch den Bug gehabt das plötzlich alle Sache(auch Spielfigur) im Editor durch den Boden fallen. Wenn ja, habt ihr es geschafft das zu beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Nein mein Bug betrifft wirklich nur den Grund auf dem gebaut wird, also die untere Seite des Rechteckigen Feldes auf dem gebaut werden kann. Nichts fällt durch die Objekte die erstellt wurden.

Hab leider nicht die möglichkeit nen video zu machen. Aber ja der Boden ist nicht mehr fest.

Beispiel: Du machst ein neues Level nimmst die Leere Template, also das absolut nichts im Level ist. Danach baust du nen block in der Luft, dann gehste ausm Popitmenü raus so das die Schwerkraft einsetzt und der Block nach unten fellt. Der Bug würde jetzt den Block durch den Boden fallen lassen, wie alles andere Sackboy mit inbegriffen.

Hab leider nicht die möglichkeit nen video zu machen. Aber ja der Boden ist nicht mehr fest.

Beispiel: Du machst ein neues Level nimmst die Leere Template, also das absolut nichts im Level ist. Danach baust du nen block in der Luft, dann gehste ausm Popitmenü raus so das die Schwerkraft einsetzt und der Block nach unten fellt. Der Bug würde jetzt den Block durch den Boden fallen lassen, wie alles andere Sackboy mit inbegriffen.

irgendwas gemacht das das ausgelöst hat?
schreib ne mail an MM...

Werd ich mal machen, ka was es ausgelöst haben könnte, Betrifft aber nur das Level an dem ich baue die anderen funzen wie gehabt. Naja ich bin atm gut rum gekommen den Boden zu meiden ergo das Level mit der Antimaterie in der Luft zu halten.

Jungs, hat jemand noch einen key?? Ich halte es nicht mehr aus, habe mich überall angemeldet und schaue sinnlos jede 5 minuten in mein postfach und es liegt es vor...... bittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

PS: Ich will doch ein paar schöne DK Levels bauen

So der Anfang meines Levels steht soweit und ist Published unter den Namen "Volcano v0.1".
falls es jemand Spielt würd ich mich gerne über Feedback freuen.

Zurück
Top Bottom