PS3 Little Big Planet

oh gott :D es wird ein friends, sex and the city und noch vieles mehr add on geben xD ich kann nicht mehr

geiler mist

halo ist auch witzig xD wird aber eh nicht erscheinen, wie das meiste auch nicht :(

Irgendwie störts das es nix zum erreichen gibt fürs durchzocken von sharelevels.
Ich glaube auch das dies Schuld am allergröstem Problem ist :
Teilweise wirklich krass designte und durchdachte Levels werden nichtmal öfter wie 10 mal gezockt und low Bewertet.
Bin diesem Phänomen auf die schliche gekommen indem ich einen von mir designten Level mit echt guten Ideen drin (hab mindestens 80 Stunden dran gearbeitet) einfach online gezockt und geschaut was die Spieler machen.
Keiner !!!! meiner Probanten hat z.B. den Sinn eines kinderleichten Minigames in dem Level kapiert ; einfach nur weil sie die aus 10 Wörtern bestehende beschreibung hierzu aus einer Sprechblase anscheinend weggeklickt haben.

Desweiteren habe ich z.B. nen optionalen Bossfight drin wo ich anhand von 4 !!!! Sprechblasen die sich hintereinander öffnen darauf hinweise beim ersten mal diesen Level spielen nicht zum Boss zu gehen da er verdammt schwer ist und nur für Spieler ist die den Level gerne mal öfter zocken wollen.
Und was tuen 100 Prozent aller?? Sie laufen zum Boss ; sterben und bewerten den Level als "frustrierend und schlecht" ; abgesehen davon dass sie dadurch niemals den Schluss des Levels gesehen haben welcher wirklich genial ist und alleine schon für ne 4 Sterne Wertung reichen würde.

Mm muss unbedingt irgendwas machen das ein anreiz für den Spieler besteht die Sharelevels komplett zu spielen und nicht nachm ersten mal sterben abbrechen und mies bewerten.

Ok; habe nur mal wo frust ablassen müssen ; nächste Woche werde ich wieder mal n paar neue Konzepte aushecken und bald nen neuen Level machen.

jemand bock aufn bisschen sack action ?

Bin dabei beim nächsten Mal, auch wenn man diesen Satz etwas anders auslegen kann! ;-)
PSN: JB_Clint

@Seeti

Kann dich gut verstehen, die Leute heutzutage wollen teilweise einfach nicht lesen oder hören, wenn man ihnen was sagt!! Alles muss schnell gehen und prompt geliefert werden. AUf LPB bezogen muss man wohl die Levels so einfach machen, dass sogar ein AFFE auf Drogen die durchspielen kann. Das ist auch etwas was mich stört bei den User-Levels. Oft nette Designs, aber kaum richtige Plattform-Action oder Bosse. Wie heißt denn dein Level?

Also, ich habe jetzt auch schon ein paar Levels gespielt, aber mit dem Level-Editor habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
Als ich das erste Level gespielt habe, dachte ich ungefähr: gääääähn, neee, oder, was soll ich mit diesem grenzdebilen Spielerlebnis anfangen als einer, der mit SMG das wohl beste Jump'n Run-Erlebnis seines Lebens gefeiert hat?
Aber dann schon beim 4. oder 5 Level spürt man plötzlich, dass das Spiel immer herausfordernder wird. Das tolle Design und die Ohrwurmmusik versprühen ohnehin einen grandiosen Charme, aber was bringt das, wenn das Spiel selber totlangweilig ist? Dachte ich, aber jetzt weiß ich es besser. LBP ist ein super Game. Ok, ddie Dekos und Sticker benutzte ich eigentlich nicht (nur wenn es mal gefordert wird), und mit dem Leveleditor habe ich mich auch noch nicht beschäftigt. Aber ich habe schon so meinen Spaß.;-)
Ein richtig gut durchgestyltes Popgame für jedermann.

jemand lust auf n bisschen sack action? :smile5:
meine PSIII ID ist
frag mich per PM

Irgendwie störts das es nix zum erreichen gibt fürs durchzocken von sharelevels.
Ich glaube auch das dies Schuld am allergröstem Problem ist :
Teilweise wirklich krass designte und durchdachte Levels werden nichtmal öfter wie 10 mal gezockt und low Bewertet.
Bin diesem Phänomen auf die schliche gekommen indem ich einen von mir designten Level mit echt guten Ideen drin (hab mindestens 80 Stunden dran gearbeitet) einfach online gezockt und geschaut was die Spieler machen.
Keiner !!!! meiner Probanten hat z.B. den Sinn eines kinderleichten Minigames in dem Level kapiert ; einfach nur weil sie die aus 10 Wörtern bestehende beschreibung hierzu aus einer Sprechblase anscheinend weggeklickt haben.

Desweiteren habe ich z.B. nen optionalen Bossfight drin wo ich anhand von 4 !!!! Sprechblasen die sich hintereinander öffnen darauf hinweise beim ersten mal diesen Level spielen nicht zum Boss zu gehen da er verdammt schwer ist und nur für Spieler ist die den Level gerne mal öfter zocken wollen.
Und was tuen 100 Prozent aller?? Sie laufen zum Boss ; sterben und bewerten den Level als "frustrierend und schlecht" ; abgesehen davon dass sie dadurch niemals den Schluss des Levels gesehen haben welcher wirklich genial ist und alleine schon für ne 4 Sterne Wertung reichen würde.

Mm muss unbedingt irgendwas machen das ein anreiz für den Spieler besteht die Sharelevels komplett zu spielen und nicht nachm ersten mal sterben abbrechen und mies bewerten.

Ok; habe nur mal wo frust ablassen müssen ; nächste Woche werde ich wieder mal n paar neue Konzepte aushecken und bald nen neuen Level machen.

wie heißt denn dein level ? :haruhi:

Psychedelic World^^
Mich deprimiert ja nichtmal die schlechten Wertungen ; eher die tatsache das ihn im Oktober wie ich ihn released habe ihn von 200 Leuten die ihn gezockt haben genau einer in der Highscore war und genau dieser eine jemand in den Comments recht angetan von einigen Ideen drin war.
Ansonsten nichtmal ne 2 Sterne Bewertung und "frustrierend"; "schwer" bewertung obwohl der Level bis auf den von mir erwähnten optionalen Bossfight eher very easy ist.

Aber bitte nicht zu viel erwarten ; der Level ist bei weiten kein World of Colour ; nur wenn ich Levels zocke welche schon 10k mal geherzt worden sind und aus nix anderem als nen 10 sekunden rennen bestehen kommt mir die erkenntnis das irgendwas nicht stimmen kann.

Aber wayne ; für den nächsten Level den ich mache werd ich mir nicht nur 100 Stunden Zeit nehmen ; sondern die nächsten Monate.

also n level sollte ich vllt. au mal wieder erstellen. bei meinem ersten nahm ich mir so ca. ne woche zeit. bei meinem zweiten ca. 3std. der, wo ich jedoch 3 std. brauchte, wurde mehr gespielt, als der andere ... also das is echt very strange ...
naja also ich bin ja eigentlich mit dem spiel gan fertig :-P
ach btw. is vllt. irgendetwas angekündigt worden, wegen einem neuen level pack? oder vllt. wegen den killzone kostümen?

ach btw. is vllt. irgendetwas angekündigt worden, wegen einem neuen level pack? oder vllt. wegen den killzone kostümen?

Kein fester Termin, aber im offiziellen Playstation-Blog (?) wurde vor paar Tagen gesagt, dass das Killzone/Helghast und Sephirot-Kostüm bald kommen.

wie istn das eigentlich nochmal, ich hab die UK version. jedoch ist auf der Blu-ray das USK logo. also dürftee doch eigentlich das MGS pack ausm UK store dann normal deutsch sein oder ? oder kann ich auch ausm DE store das pack laden ?

Kein fester Termin, aber im offiziellen Playstation-Blog (?) wurde vor paar Tagen gesagt, dass das Killzone/Helghast und Sephirot-Kostüm bald kommen.

cool danke^^ und zu der frage ob man das pack mit der UK Version ausm deutschen laden kann, glaub nich das es geht -.- ich selbst hab die us Version des games und hab mir jetzt extra ne KK geholt um es aus dem us store zu laden (weiß es gibt ja au us psn cards, wollt ich aber nich :-D)

Ja kann mann habe die UK Version und mir schon einiges runtergeladen darunter auch das MGS Level Pack.
Da bei dem Spiel nur eine Version für ganz Europa gemacht wird (Also über all ist die selbe BD in der Packung nur die Packung ist anders.)

Ne andere Sache ich bastle grade an einem level sollte man hier vielleicht mal ein Thema eröffnen wo es sich nur um fragen rund um den Level bau dreht?
Denn ich muss schon sagen das spiel ist schon cool und macht laune aber levels selber zu basteln ist noch cooler.

Zurück
Top Bottom