PS3 Little Big Planet

So, hab mir das Spiel heute zugelegt - gefällt mir ausgesprochen SEHR GUT - endlich macht meine PS3 wieder ein wenig mehr Sinn. Hab nur bis jetzt nicht gebacken gekriegt Userlevels abzuspeichern. Will morgen mit nen paar Kumpels mal ne Runde daddeln und am Daddeltreff gibts kein Netz. Kann mir jemand erklären wie ich das hinkrieg ein Online Level auf meinem Mond zu speichern oder ab wann das möglich ist. Hab bis jetzt erst die Einführung (also die ersten drei Levels vom König beendet).
du kannst nur dann level speichern wenn der autor es genehmigt, es gibt wenige autoren die dies genehmigen

aber wenn du mit deinen kumpels spielst, reichen erstmals die story level, die sind wirklich gut und machen ne menge spaß

du kannst nur dann level speichern wenn der autor es genehmigt, es gibt wenige autoren die dies genehmigen

aber wenn du mit deinen kumpels spielst, reichen erstmals die story level, die sind wirklich gut und machen ne menge spaß

Danke für die Info, werd dann erstmal die Story spielen - is echt sehr gut gemacht und wird auch ne Weile dauern.

Danke für die Info, werd dann erstmal die Story spielen - is echt sehr gut gemacht und wird auch ne Weile dauern.
aber warte bis du mit deinen kumpels spielst. es ist geiler wenn keiner von euch weiß was als nächstes kommt

versucht am meisten punkte zu erzielen, oder euch gegenseitig zu töten
lachanfälle und tränenüberguss sind dann vorprogrammiert

Bin auch erst seit 3 Tagen ein glücklicher Besitzer einer PS3.
Ich wäre auch dabei... könnte mich ja adden!

PSN: tRuNiO

P.S.:
äh nein. ich würd sagen bei amazon.co.uk kaufen, da bekommt mans für bissl mehr als 20 euro kreditkarte vorrausgesetzt

Wie kommt das, dass bei den Tommys die Spiele so günstig sind?
Da muss ich ja echt gleich mal zuschlagen.

werd ich dann morgen machen... wenn ich dran denke ^^
schaun wa mal, bis denne :-)

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer jetzt wofür die runden punkte dinger auf dem infomond sind? eigentlich sollte man ja punkte fürs spielen teilen und kreirn bekommen oder nicht? bei mir steht immernoch alles auf 0?!

weiß einer jetzt wofür die runden punkte dinger auf dem infomond sind? eigentlich sollte man ja punkte fürs spielen teilen und kreirn bekommen oder nicht? bei mir steht immernoch alles auf 0?!

Vielleicht musst du dich endlich mal aufraffen und was kreieren. :goodwork:
Nein, ich weiß auch nicht, woran das liegt. Bei mir steht auch noch alles auf 0. Liefern die das erst noch nach?

kp. ich habe ein level erstellt, welches schon gespielt und geherzt wurde, habe selber schon level geherzt und autoren aber bei mir ist auch alles 0

Hi Leutz,
ich hab was interessantes bei YouTube gefunden...
Hier werden immer wieder neue Onlinelevel bewertet. Ist irgendwie eine sehr coole Übersicht.

Wollte ich euch nicht vorenthalten :-D

Edit: Jaaa wenn man dabei ist so ein Post zu machen, wäre es evtl. nicht schlecht wenn man auch den Link einfügt :-D

Heute zum ersten Mal zu zweit mit einem Kumpel gezockt online. Mal schnell die MGS-Pack Level gezockt und dann noch viele Story-Levels. Das hat wirklich Laune gemacht!

Ein Level hasse ich aber jetzt schon: Das verlorene Schloss des Senseis. Diese drehenden Räder machen mich irre. :(

Heute zum ersten Mal zu zweit mit einem Kumpel gezockt online. Mal schnell die MGS-Pack Level gezockt und dann noch viele Story-Levels. Das hat wirklich Laune gemacht!

Ein Level hasse ich aber jetzt schon: Das verlorene Schloss des Senseis. Diese drehenden Räder machen mich irre. :(

warts noch ab das ist nix. später wenn du zum sammler kommst, gibts so ein fucking riesenrad mit elektrofallen, durch das du durchmusst. da wirst du viele zigaretten rauchen, glaub mir

Zurück
Top Bottom