PS3 Little Big Planet

Hab das Game im "Story"-Modus jetzt bis zur Hälfte von Welt 3 gespielt und muss sagen, dass es mich leider noch nicht so sehr geflasht hat wie erhofft. Klar, der putzige, frische Stil ist genau so geil wie ich ihn nach all den Videos erwartet habe und der Look ist wirklich einzigartig, aber vor allem spielerisch hat es mich stellenweise doch häufiger gelangweilt als erwartet.

Ich werds aber auf jeden Fall noch durchspielen, Spaß damit habe ich ja trotzdem :) Wenn mich die Lust nach einem eigenen Level überkommt, wird der Gesamteindruck sicherlich auch nochmal besser. Der Hauptaspekt von LBP liegt ja auch eigtl eher darauf zu kreieren und zu teilen.

Einige Community-Level sind btw. wirklich genial gemacht :o

gibts nächste Woche eig. mal wieder ein paar überteuerte Sackboykostüme?^^

Hab das Game im "Story"-Modus jetzt bis zur Hälfte von Welt 3 gespielt und muss sagen, dass es mich leider noch nicht so sehr geflasht hat wie erhofft.

das ging mir am anfang ähnlich,aber wenn du sie n paar mal spielst wirst sie sicher auch noch geil finden,vor allem wenn du versuchst die 100% objekte zu finden,bzw mit mehreren spielst oder versuchst nicht zu sterben

das ging mir am anfang ähnlich,aber wenn du sie n paar mal spielst wirst sie sicher auch noch geil finden,vor allem wenn du versuchst die 100% objekte zu finden,bzw mit mehreren spielst oder versuchst nicht zu sterben

Oh ja, so ist es ;)

hab jetzt übrigens überall 100% und muss noch 3 Level schaffen ohne zu sterben :-D

Bunker wird ne harte Nuss, aber ich freue mich drauf :-D

Hat jemand ne plausible Erklärung warum LBP bei Amazon jetzt 70 € kostet? :confused1:

Finde ich auch merkwürdig. Bei amazon uk ist das Game von 45 auf 18 reduziert. Also jeder der das Game noch nicht hat und eine Kreditkarte besitzt sollte zuschlagen!
Mirrors Edge ist auf 19,57 reduziert genau wie das neue PoP. Morgen mal überlegen ob ich mit den Arbeitskollegen eine Sammelbestellung mache.

äh nein. ich würd sagen bei amazon.co.uk kaufen, da bekommt mans für bissl mehr als 20 euro kreditkarte vorrausgesetzt

So, hab mir das Spiel heute zugelegt - gefällt mir ausgesprochen SEHR GUT - endlich macht meine PS3 wieder ein wenig mehr Sinn. Hab nur bis jetzt nicht gebacken gekriegt Userlevels abzuspeichern. Will morgen mit nen paar Kumpels mal ne Runde daddeln und am Daddeltreff gibts kein Netz. Kann mir jemand erklären wie ich das hinkrieg ein Online Level auf meinem Mond zu speichern oder ab wann das möglich ist. Hab bis jetzt erst die Einführung (also die ersten drei Levels vom König beendet).

Zurück
Top Bottom