PS3 Little Big Planet

warts noch ab das ist nix. später wenn du zum sammler kommst, gibts so ein fucking riesenrad mit elektrofallen, durch das du durchmusst. da wirst du viele zigaretten rauchen, glaub mir

Bin Nichtraucher, bei mir werden es dann paar Bierchen sein. :-D ;-)Werd es schon irgendwie schaffen, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich dabei kein Leben verlieren soll, um die eine Gold-Trophy zu bekommen... Das kann ja was werden.:oops:

ehrlich? wow glückwunsch

Viel Glück plus die Tatsache, dass ich's schonmal woanders gespielt habe ;-)

Ich komme jetzt mal mit einer Bitte zu euch: Unter meinem Account Andie_07 habe ich jetzt schon 5 Levels veröffentlicht. Einer wurde schon von 120 Leuten gespielt, die anderen aber von nicht einmal 20. Ich wage zu behaupten, dass keiner von meinen Levels Crap ist; ich habe jedem eine Menge Zeit zur Erstellung gewidmet und sie haben alle 3 oder 4 Sterne und wurden mit Tags wie z.B. "Schön", "Witzig", "Schnell", "Großartig" und "Prächtig" (und "Gehiiirne..." xD ) versehen, um mal die positiven aufzuzählen. (das negativste von ihnen wäre wohl "Langweilig").
Also, wenn ihr das nächste Mal online geht, fände ich es großartig von euch, für meine Levels mal einen Blick zu riskieren. :-):-):-)

Ich komme jetzt mal mit einer Bitte zu euch: Unter meinem Account Andie_07 habe ich jetzt schon 5 Levels veröffentlicht. Einer wurde schon von 120 Leuten gespielt, die anderen aber von nicht einmal 20. Ich wage zu behaupten, dass keiner von meinen Levels Crap ist; ich habe jedem eine Menge Zeit zur Erstellung gewidmet und sie haben alle 3 oder 4 Sterne und wurden mit Tags wie z.B. "Schön", "Witzig", "Schnell", "Großartig" und "Prächtig" (und "Gehiiirne..." xD ) versehen, um mal die positiven aufzuzählen. (das negativste von ihnen wäre wohl "Langweilig").
Also, wenn ihr das nächste Mal online geht, fände ich es großartig von euch, für meine Levels mal einen Blick zu riskieren. :-):-):-)

Ich schau mir das bei Zeiten mal an.

PS:Ich hab nur 2 Levels. Das eine ist Crap aber mein 2. Level hatte schon 5 Sterne gehabt (jetzt nur noch 4) bei über 100 Leuten, die mein Level gespielt haben.

Gruß Düse

Ich habe mich langsam damit abgefunden, dass kein Mensch mein Level spielen will. Es ist zwar kurz, hat aber ein paar nette Ideen, die ich gerne weiterentwickeln würde. Aber so langsam habe ich auch keine Lust mehr, weil ich nicht ein Wochenende in ein Level investieren will, damit es nachher von 3 Leuten gespielt wird.

Wer Interesse hat...
Levelname: shoot for stickers
Autor: cartmaniac77

Ihr könnt mich auch gerne adden, wenn Ihr Lust auf eine LBP Session habt.

Ich habe mich langsam damit abgefunden, dass kein Mensch mein Level spielen will. Es ist zwar kurz, hat aber ein paar nette Ideen, die ich gerne weiterentwickeln würde. Aber so langsam habe ich auch keine Lust mehr, weil ich nicht ein Wochenende in ein Level investieren will, damit es nachher von 3 Leuten gespielt wird.

Wer Interesse hat...
Levelname: shoot for stickers
Autor: cartmaniac77

Ihr könnt mich auch gerne adden, wenn Ihr Lust auf eine LBP Session habt.

ay wird gemacht chef :D

hallo zusammen,

vor ein paar tagen hab ichs endlich geschafft:

- alle levels zu 100% abgeschlossen :)
- alle levels ohne zu sterben abgeschlossen (man, war der bunker übel) :)

jetzt folgen die nächsten projekte:

- MGS
- community spielen
- level selbst erstellen

selbstverständlich spiele ich auch gerne noch die normalen levels online und würde mich deshalb freuen, falls man mich adden würde :)

meine ID lautet: eintracht :)

wir sehen/hören uns dann online....
qfactor

@Chrischi127 und Bartman77: Ich kann's gut nachvollziehen, beim nächsten Mal schau ich mir mal eure Levels an :-)

könnte jemand so nett sein und nach meinem lvl aus der beta sehen?? "only 4 hardcoregamer" lautet der titel... (natürlich ohne die " ;) )

Schau mal auf Seite 210, da hat Shorty deine Frage schon beantwortet. Wenn du es möchtest, kann ich beim nächsten Spiel nochmal nachgucken und vielleicht spiele ich es sogar. Aber im Moment habe ich keine richtige Lust auf das Spiel. Könnte mal selber ein Level bauen, aber ist mir irgendwie zuviel Arbeit.

Schau mal auf Seite 210, da hat Shorty deine Frage schon beantwortet. Wenn du es möchtest, kann ich beim nächsten Spiel nochmal nachgucken und vielleicht spiele ich es sogar. Aber im Moment habe ich keine richtige Lust auf das Spiel. Könnte mal selber ein Level bauen, aber ist mir irgendwie zuviel Arbeit.

ah ok danke seh mir den thread meist nur flüchtig an da ich das game nicht besitze...

eine frage hab ich noch und zwar war die zahl der leute die es gespielt haben in der beta nur die zahl die es auch bis ins ziel geschafft haben... ist das in der final anders?

ah ok danke seh mir den thread meist nur flüchtig an da ich das game nicht besitze...

eine frage hab ich noch und zwar war die zahl der leute die es gespielt haben in der beta nur die zahl die es auch bis ins ziel geschafft haben... ist das in der final anders?

in der vollversion reicht es auch, wenn du nur 2 sekunden im level bist und dann wieder zum mond rausgehst. wird trotzdem als "gespielt" angesehen.

Peter Molyneux, head of Microsoft's Lionhead studio, has nominated Sony's LittleBigPlanet as the most important creative innovation of 2008, in C&binet's review of the creative economy in 2008.

C&binet – the Creative and Business International Network – is a forum for business and creative leaders to come together, and includes Microsoft's J Allard, Channel 4's Andy Duncan and Spencer Hyman of Last.fm among its ambassadors.

"LittleBigPlanet has outstanding creative vision. It’s from a British start-up studio and is one of the defining titles on Japan's Sony PS3," said Molyneux
.http://www.gamesindustry.biz/articl...lebigplanet-as-most-creative-innovation-of-08

edit: Und mabye Uncharted LBP pack?^^

Jak and Daxter is #7 in LittleBIGPlanetoid's "Top 20 LittleBigPlanet Level Kit Predictions" Where's Drake or UNCHARTED? ;)

http://twitter.com/Naughty_Dog/status/1122280654

Zuletzt bearbeitet:
game seit gestern mal wieder mehr LBP, savanne habe ich vorhin abgeschlossen..
nicht zu 100% alles aber egal.. das werd ich dann irgendwann mal machen.
bin jetzt bei dem 2level von dem hochzeitsplaneten ^^ wenn man ihn so nennen kann :-)
so witzig das game, gestern abend mit nem kollegen gespielt.. ganze zeit
habe ich ihn rumgezogen.. er war so sauer xD

Zurück
Top Bottom