PS3 Little Big Planet

Hi zusammen

ich fühle mich sicherlich nicht wohl, wenn ich diese Zeilen schreibe, denn ich versuche möglichst "billig" an meine letzte Trophy zu kommen, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Es geht um die folgenden beiden Trophies

1.) Kreativ - Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen mit einem Herz versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.
Ich habe 20, sagen wir mal, einfach gestaltete Levels erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Levels UND VOR ALLEM AUCH MICH herzen würdet :)

2.) Teilen - Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und zehn Community-Levels mit einem Herz.
Hier kann ich euch helfen, denn durch das Spielen meiner schnellen Levels, kommt ihr schnell auf die 150 selbst gespielten Levels :)

Meine PSN lautet
eintracht

Die Levels nennen sich
Share Trophy XX - Quick & Dirty (XX steht für 01 bis 20)

Ich weiß, es ist sicherlich nicht die feinste Art so auf seine Trophy zu kommen, aber ich bin ne arme Sau und keiner hat mich lieb ;)

Selbstverständlich werde ich mit mind. einem Account komplett zurückherzen!

Vielen Dank schon einmal im Voarus für alle Herzen!
Viele Grüße,
qfactor

@Hitomi86: Spring immer möglichst spät, wenn deine Position am Rad sich schon ein Stück weiter oben ist. Dann fliegt man weiter und kann kontrollierter landen, das hilft.:-)

@qfactor: Du bist eine Beleidigung für alle, die die Trophy ehrlich holen möchten und es auch so billig machen könnten wie du. :sorry: Aber was soll's, wer's braucht... ich herz ein paar von denen :uglygw:
(Mein Account ist Andie_08. Fünf Levels, herz sie gefälligst :P)

@Hitomi86: Spring immer möglichst spät, wenn deine Position am Rad sich schon ein Stück weiter oben ist. Dann fliegt man weiter und kann kontrollierter landen, das hilft.:-)

@qfactor: Du bist eine Beleidigung für alle, die die Trophy ehrlich holen möchten und es auch so billig machen könnten wie du. :sorry: Aber was soll's, wer's braucht... ich herz ein paar von denen :uglygw:
(Mein Account ist Andie_08. Fünf Levels, herz sie gefälligst :P)

was denkst du weshalb mich keiner lieb hat :D

danke, werde deine levels und dich später natürlich auch herzen :)

es reicht, wenn du 2-3 level herzt (bitte die, die schon 8 herzen haben) wichtg wäre vo allem, dass du mich herzt, denn die 30 zu bekommen ist echt schwer...:(

hi andi08,

ich finde dich leider nicht wenn ich nach

Andie_08

suche. Stimmt der Nick so?

cu
qfactor

Ich habe heute das Metal Gear Levelpack gespielt und war insgesamt leider ein bisschen enttäuscht.
Zwar ist das Pistolenfeature eine coole Idee, und das letzte Level rockt natürllich gewaltig. Alles in allem fand ich das Leveldesign aber nicht sooo toll. Es hätte imo mehr augenzwinkernde Verweise auf die Metal Gear Spiele geben sollen.
Da habe ich schon von Usern erstellte Levels erlebt, die mir sehr viel besser gefallen haben.

Erstaunlich finde ich dabei aber wiedermal die Levelgröße: Das Metal Gear Packet war ja gerade mal 1 MB groß. Umso lächerlicher wirkte im Gegensatz dazu das Update von Lair mit 150 MB, welches ich mir kurz darauf heruntergeladen habe. :lol:
Ich frage mich allerdings schon warum eigentlich bei LBP die Ladezeiten so ewig lang sind wenn die Levels an sich von der Dateigröße eher mikrig sind.

Also ich hab LBP jetzt auch seit kurzem und zocke es meist online mit Freunden. Doch es kann doch nicht sein, dass jedes Mal, wenn wir irgendwelche Level spielen, es einfach nur die gesamte Zeit über LAGGT. Und zwar echt so heftig penetrant, dass es nach kurzem Spielen keinen Spaß mehr macht. Ich hab ne 20Mbit Leitung, falls das irgendwie weiterhilft. Hat noch wer die Probleme ? o_O

Finde das Spiel nach wie vor gut :) Das einzige was ein wenig stört sind die immernoch vorhandenen gelegentlichen Onlineprobleme. Am liebsten zocke ich melodische com.-levels. Gibt zwar noch net viele davon aber einige sind echt der Hammer ^^

Hab mich jetzt nach kurzer Auszeit vom Spiel mal etwas näher mit dem Editor befasst und bastle schon seit Stunden an meinem ersten Level.

In dem Zusammenhang fällt es mir immer wieder auf, wie sehr doch im Vorfeld davon geredet wurde, dass Sony mit LBP vielleicht einen Fuß in die Tür des Casual-Gaming kriegt. Naja, wer das glaubt hat auch nicht mehr alle Nägel am Zaun. Aus Sicht eines Casual-Gamer kann es wohl kaum etwas Abschreckenders geben, als den Level-Editor :lol: (nicht falsch verstehen, das Teil ist genial und viele Community-Level sind kleine Geniestreiche).

Ich finde das Game immer noch voll genial. Zocke es Tag und Nacht. Hab inzwischen auch schon alle Trophäen gesammelt volle 100% mit dem Metal Gear Pack natürlich :D
Wer Hilfe beim Trophäen sammeln braucht, soll mich als Friend adden ( Crytus ).
Übrigens sind gestern neue Kostüme im PSN Store erschienen: Kratos Kostüm,God Of War Mini Pack mit Medusa,Minotaur und ein paar Stickers, Groundhog Day Kostüm (Murmeltiertag Kostüm), und ein Fehler ist noch dem Europe Team passiert im Store sie haben das Toro und Ape Escape Kostüm aus versehen auch rein getan leider war es nur für ein paar Stunden erhältlich da es erst in 2 Wochen erscheinen soll. Also die die es nicht geschafft haben es gestern zu kaufen müssen sich noch ein wenig gedulden.

Zurück
Top Bottom