Little Big Planet 3

http://www.gamestop.de/little-big-planet

preorder-big.jpg
 
Den Sackboyschlüsselanhänger werde ich meiner Frau lieber nicht zeigen. :ugly: Little Big Planet 3 könnte sie vielleicht dazu bewegen das wir doch die PS4 zuerst kaufen. Und ich will jetzt diesmal die Wii U zuerst. Obwohl ich dann später auch lustige LBP Sessions nicht missen möchte. ;)
 
Ich bin echt gespannt wie das Spiel so abschneidet.
Ich hätte richtig lust auf ein neues LBP, aber ich habe nicht wirklich vertrauen in den Entwickler.
Schade das es nicht von MM kommt.
 
Ich bin echt gespannt wie das Spiel so abschneidet.
Ich hätte richtig lust auf ein neues LBP, aber ich habe nicht wirklich vertrauen in den Entwickler.
Schade das es nicht von MM kommt.

Nachdem ich Tearaway gespielt habe finde ich es sehr gut, dass MM das LBP Franchise abgibt. Die haben viel mehr drauf und ich denke, dass LBP auch ohne MM weiterhin Spaß machen wird. :)
 
Na ja! Noch weiß man ja noch nicht, an was für einen PS4 Titel Media Molocole derzeit arbeitet.
Nicht das sie schon tief in LBP 5 stecken, das dann die PS4 Hardware mal richtig fordernd.

Wünschen würde ich mir aber ein Waschechtes Jump´n run! Rund ums LBP
Universum! Weitläufige 3D Welten, wie in einen Kameo oder Banjo/ Schraube Locker etc. .

Aso Sumo Digital soll aber bei der Umsetzung/Portierung, von Forza Horizon 2. - Richtig gute
Arbeit abgeliefert haben.
 
Das war jetzt ironisch mit der FH2-Umsetzung, oder? Immerhin ist es optisch schlechter als FH1.

Aber die haben ja auch Sonic All-Stars Racing gemacht und das war ja nett. Trotzdem bleibe ich erstmal skeptisch bei LBP3 und bedauere weiterhin, dass es ein Crossgen-Titel ist.
 
Ich kann die beiden Forza Teile jetzt persönlich, nicht mehr vergleichen! Da ich keine
360er mehr besitze.... .Kumpel von mir der alles von Turn 10 suchtet, meinte es sei
technisch und optisch wieder richtig gut geworden.

Hören sagen hätte ich besser gar nicht erst, mit eingebracht.... . :uglylol:



Neben viel aufwendigeren Physiken, sollte ja auch eine X-fach höhere Polygon Ausmodellierung
der Assets kommen. Aber das ist viel Arbeit und dauert seine zeit!? Zudem denke ich das sie
weiterhin zu dem bestehenden Content/User Content, abwärts kompatibel bleiben möchten.

Daher jetzt ein schönes HD - Upgrade von Sumo Digital, und wer weiß schon woran Media M.
derzeit arbeitet? Hoffe sie arbeiten viele neue Ideen aus, vielleicht auch ein neues LBP-Karting?

Oder sie wagen sich weg vom aufgewärmten Kaffee, und hauen zur E³15 ein Wunderschönens
"Next GEN" Jump´n run raus.
 
die jungs haben auch die vita version gemacht und die war sehr gut.
LBP3 wird auf jedenfall an die qualität von lbp 1 und 2 rankommen.

ich finds allgemein schade das man mit dem dritten teil nicht den nächsten schritt gewagt und daraus kein 3D spiel gemacht hat.
 
[video=youtube;vEOLFO83sgc]https://www.youtube.com/watch?v=vEOLFO83sgc&feature=em-uploademail[/video]

Sieht schon toll aus! Nur kommt diesen Monat- so vieles interessantes, mein Game-Money
Kontostand ist schon ebbe.
 
[video=youtube_share;rT5hDTzQ1qQ]http://youtu.be/rT5hDTzQ1qQ[/video]

man kann wohl auch richtige 3D J'n R daraus machen... :o

[VIDEO5]http://a.pomf.se/vhranj.webm[/VIDEO5]
[VIDEO5]http://a.pomf.se/eytwuc.webm[/VIDEO5]
[VIDEO5]http://a.pomf.se/xkwbfe.webm[/VIDEO5]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mausert sich immer mehr zu meinem PS4 Must Have. :banderas:
 
Spiel schon irgendwo draußen ?
spielt grad einer im PSN Live.
Sieht schon schick aus.Richtig knuffig.Werds mir jetzt erstmal an gucken wie er zockt
 
Spiel scheint sehr gut geworden zu sein, nur soll es einige größere Bugs geben. Da sieht man halt das sumo digital in einer anderen Liga spielt als mm.
Hoffe die Bugs werden weggepatcht, dann wirds gekauft.
 
Zurück
Top Bottom