Little Big Planet 3

Jayad200

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 März 2014
Beiträge
1.873
LittleBigPLanet 3 für ps4; release is november 2014

[video=youtube;7u-a1l7oz60]http://www.youtube.com/watch?v=7u-a1l7oz60[/video]

[video=youtube;mLtmDg9DcAI]http://www.youtube.com/watch?v=mLtmDg9DcAI[/video]
 
Na endlich mal ein gescheites Spiel für 2014. Hatte extrem viel Spass mit dem 1. Teil auf meiner PS3.
 
Meine Ankündigung der E3 bisher....mehrere hundert Stunden mit den beiden Vorgängern können nicht irren. :lick:

Hoffe nur es gibt außerhalb der neuen Sackgesichter mehr erwähnenswerte "Upgrades".
Wobei der Editor in Part 2 schon ein ziemlich perfektes Rundumpaket war, eigentlich können nur noch Kleinigkeiten und Spielerein hinzugefügt werden.
 
Wobei der Editor in Part 2 schon ein ziemlich perfektes Rundumpaket war, eigentlich können nur noch Kleinigkeiten und Spielerein hinzugefügt werden.

Ja, wird deshalb hoffentlich auch der einzige Teil auf der PS4. Den kann man dann durch Updates und DLC immer erweitern und muss kein Mappack zum Vollpreis verkaufen.
 
Weil du auch keinerlei Ahnung hast :v:

ich sage mal für jeden PS Fan da draussen war es ne Überraschung ja selbst für mich, und zwar nur aus einem einzigen Grund, nämlich weil MM nicht anwesend war. Deswegen hat auch keiner damit gerechnet was man ja im Video sogar erkennt an der Stimmung im Saal.
 
Weil du auch keinerlei Ahnung hast :v:

ich sage mal für jeden PS Fan da draussen war es ne Überraschung ja selbst für mich, und zwar nur aus einem einzigen Grund, nämlich weil MM nicht anwesend war. Deswegen hat auch keiner damit gerechnet was man ja im Video sogar erkennt an der Stimmung im Saal.
Ich war dann wohl der einzige mit ahnung ^^
 
die cover gehen so
news_2014_06_13_littlebigplanet-3-ps4-ps3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mit lbp3 hat keiner auf der e3 gerechnet besonders weil mm sagten das sie nich vertreten sind
wenns dich null interessiert warum kommst dann in den thread und schreibst nur negative beiträge? langeweile? spamen kannst du im war bereich

Es interessiert mich 0,richtig.
aber dennoch war es für MICH eben keine überraschung.
Und was ist da jetzt negativ zu verstehen ?
 
mit lbp3 hat keiner auf der e3 gerechnet besonders weil mm sagten das sie nich vertreten sind
wenns dich null interessiert warum kommst dann in den thread und schreibst nur negative beiträge? langeweile? spamen kannst du im war bereich

Bevor die Meldung kam, haben einige hier geschrieben, dass man LBP erwartet.
Klar, nach der Meldung dann nicht mehr, da hat Sony gut getrollt. ;)

Bin dem Titel ganz positiv eingestellt, auch wenn ich mit Teil 1+2 nicht so richtig was anfangen konnte. Ob ich es mir hinterher tatsächlich kaufe weiß ich nicht, dafür wirkt mir bei LBP immer alles zu random.
 
Freu mich auch auf LBP 3. Die 3 neuen Charaktere scheinen auch sehr nützlich für neue Levels zu sein. Mein Favorit ist derjenige der Größe & Gewicht veränden kann. Wie sieht es mit den alten Levels aus ? Sind die übertragbar ?

@ mogry
Sogar die Leute von Gamespot & IGN waren überrascht, aber mogry hat es natürlich schon vorausgeahnt. :rolleyes: Wo ist noch mal dein Post der dies bestätigt ? :lol:
 
Freu mich auch auf LBP 3. Die 3 neuen Charaktere scheinen auch sehr nützlich für neue Levels zu sein. Mein Favorit ist derjenige der Größe & Gewicht veränden kann. Wie sieht es mit den alten Levels aus ? Sind die übertragbar ?

@ mogry
Sogar die Leute von Gamespot & IGN waren überrascht, aber mogry hat es natürlich schon vorausgeahnt. :rolleyes: Wo ist noch mal dein Post der dies bestätigt ? :lol:

Jepp, alle Level sollen von Anfang an in LBP3 spielbar sein.
 
Zurück
Top Bottom