Little Big Planet 3

Wäre es dann nicht sinnvoller, ein Spiel nur für die NextGen zu bringen um nicht Ressourcen zu verbrauchen, dass es auch für die LastGen kommt?
Aber ansonsten hast du schon recht. Trotzdem frage ich mich, warum LBP3 kein eigenständiger PS4 Titel ist.

Wegen der Hardwaren basis.
Mit der PS3 verdient man sicher immer noch haufen Geld
 
Weiß zufällig jemand, ob man auf der PS4 die Community Level ohne PS+ Spielen kann?
Kann es gleich im MM holen, wenn ich mag.
 
Das Komplette Grundgerüst für LBP3, steht doch schon seit dem 2 Teil! Teil 3 wird kaum Ressourcen
verbrauchen, das wurde "zusammengewürfelt". Und zum Simpeln Porten auf die PS4 ausgelagert.

Da wird bestimmt kein "1A Team" dahintersitzen, und seine Zeit daran verschwenden. Das die PS3
zum jetzigen Zeitpunkt, noch die primere Plattform darstellt. Sollte doch klar sein, mit ihrer k.a. 80
Millionen Abverkäufen bis heute.

Die PS3 strikt für die große Masse, nicht von heut auf morgen weg. Wegen der PS4....da liegt noch
soviel geld für Sony.

ich denke mit cross gen entwicklung schadet man sich eher selbst... die abverkäufe von cross gen entwicklungen sind auf der PS4 (trotz wesentlich kleinerer basis) etwa doppelt so groß (oftmals sogar größer) als auf der PS3...
liegt einfach daran, dass die early adopter und hardcoregamer, also die die sich die game immer sofort zum release holen alle bereits am wechseln sind...

ein LBP3 das wie ein "liebloser" port eines PS3 games wirkt hat bei weitem keine so große zugkraft wie ein exklusiv für die PS4 entwickeltes game...

daher wird LBP3 nicht nur das am schlechtesten bewerteste, sondern auch das sich am wenigsten verkaufende game der LBP serie (mainteile) sein!
 
Eine neue auf die Hardwarestärke aufbauende Engine, dazu komplett neue Assets und Texturen.
Das entwickelt man nicht von "heute auf Morgen", daher daher finde ich diesen Teil noch
verständlich.

Ok klar geht da viel viel mehr, mit - auf der PS4 Hardware! Aber LBP3 sieht selbst auf der PS3
noch immer "schön" aus! Und die 1080p und Höhere Texturen, bringen zumindest noch etwas
"NextGEN" Flair auf großen TV´s. Daher vielleicht lieber so wie jetzt ist, als wenn ein 4 Teil
schnell zusammengeschustert. Mit Null neuer Innovation und Gameplay Mechaniken daher
kommt!

--------------------------------

Glaube schon das man 2016, ein komplett erneuertes LBP zocken werden kann. Vielleicht kommt
für ende 2015 ein Kart Ableger oder eine neue IP von Media Molecule. Denn ein LBP 4 für 2015
hätte ich noch nicht in meiner Glaskugel Vermutung.

Wünschen würde ich mir ein waschechtes 3D Jump´n run im LBP Universum! Und als online
Komponente ein erneuertes, erweitertes -LBP wie man es kennt. Aber Sony wird wenn die Kuh
mehr abmelken wollen....... .
 
Meine Freundin und ich hatten das Spiel nun gestern einige Stunden gespielt, und wieder genau so viel Spaß damit gehabt, wie mit den vorherigen Teilen. Klar könnte die PS4 grafisch natürlich viel mehr, aber das Spiel sieht auch so wie es ist toll aus. Die neuen Items und Charaktere sind wieder sehr gelungen und bringen etwas frisches Gameplay ins Spiel, und die Story ist, LBP-typisch, zwar nichts besonderes, aber wieder sehr humorvoll erzählt.

Wer sich aber bisher immer an der Steuerung geärgert hat, wird sich auch hier ärgern. Mich/uns stört diese zum Glück nicht. ;) Bugs/Glitches hatten wir bisher auch keine, außer ein Mal, wo ein Sackboy durch den Boden gefallen ist. Also nichts, was man mit einem kurzen Zerplatzer schnell beheben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch keine verbesserte steurung ?
Na dann ist es eh nichts für mich

Ich finde, Sprungpassagen sind viel einfacher geworden. Was noch immer etwas hakelig ist, ist der Ebenenwechsel nach hinten/vorn. Aber das ist in meinen Augen nur ein kleiner Kritikpunkt, da es für mich den Spielspaß in keinster Weise mindert.
 
Ich finde, Sprungpassagen sind viel einfacher geworden. Was noch immer etwas hakelig ist, ist der Ebenenwechsel nach hinten/vorn. Aber das ist in meinen Augen nur ein kleiner Kritikpunkt, da es für mich den Spielspaß in keinster Weise mindert.

Damit kann ichl leben.
Im PSN Live sah das Spiel schon sehr witzig aus und echt knuffig schön.
 
Kein Must-Have oder? Kenne alle anderen Teile und fand die zwar alle gut aber irgendwie gibt es momentan zu viele Spiele

Kommt wohl eh plus wie alle Titel bisher
 
Habe es heute für 19 EUR aus'm Media Markt mitgenommen (für PS4). Ist mein erstes LBP.
Bin zwar zwar seit SNES-Zeiten ein großer Jump'n'Run-Fan, aber bisher ging die Reihe an mir vorbei. Tendiere bei Platformern generell auch eher zu Nintendo. Aber für nicht mal 20 EUR, sag ich doch nicht nein. Hoffentlich ist es aber besser als Puppeteer - das war optisch klasse, spielerisch aber imho eher durchschnittlich.

Mal sehen, wie es so ist. Ich hoffe, die größten Bugs wurden mittlerweile durch Patches behoben. Der Editor reizt mich aber weniger. Ich spiele den Story Mode und werde einige User-Kreationen austesten (aber erst mal Yoshi's Woolly World zu Ende bringen). Gibt es diesbezüglich Empfehlungen? Vielleicht auch entsprechende Websites, wo die besten User-Levels gelistet sind?
 
Cool! Habe das Game schon Monate, und erst 2-3 Mal angespielt / 2-3 std.! Sind diese selbst make Levels allen zugänglich? Glaube - ich lege es am Wochenende besser noch mal rein. Habe denn normalen Story Modus gezockt, keine Sekunde die online Möglichkeiten abgecheckt.

jqscsufk.gif
 
Da es das Spiel ja jetzt Gratis für Plus Mitglieder gibt:

Gibt es eine Möglichkeit, auch gegeneinander zu zocken? Z.B. den "Topdown Racer" oder sonstige Level? Würde das evtl. für ein "royal beef" benötigen :)

Danke
 
freu mich mega.

war damals übelster lbp 1 fan.

heute abend gleich mal downloaden und suchten :D


danke sony !!!

ICH WILL BABY VON EUCH !!!!!!!!!!

:aargh:

:love5:
 
ich freu mich auch drauf. wird mein erstes lbp und ich weiß noch nicht so genau was mich erwartet... ;) das ganze ist ja eher ein editor als ein klassisches j´n´r oder?
 
ich freu mich auch drauf. wird mein erstes lbp und ich weiß noch nicht so genau was mich erwartet... ;) das ganze ist ja eher ein editor als ein klassisches j´n´r oder?

Nein, hat auch eine eigene Story. Wobei Story eher "Story" geschrieben werden sollte. Wie bei Mario halt. Bei LBP 3 ist es cool, dass man dieses Mal auch andere Charaktere neben Sackboy steuern kann. Ansonsten fande ich die Vorgänger aber besser. Wahrscheinlich auch weil 1 und 2 von den Schöpfern Media Molecule war und Teil 3 von Sumo Digital ...
 
Zurück
Top Bottom