Little Big Planet 3

könnten die herren mogry und ark mal ihren mario talk hier rauslassen? :rolleyes:
 
Mochte LBP immer sehr. Einer meiner favourite Sony Games. Wird es ein PS4 Bundle geben? Wäre eine Gelegenheit :D
Glaube das wird alles noch abwechslungsreicher durch die neuen Charaktere.
 
Hab mal den zweiten Teil angespielt und konnte mich null fesseln.

Ich hab halt nichts für dieses "Create" - Feature übrig.. Wäre schon gut, wenn es eine schöne, abwechslungsreiche Solokampagne gäbe, vielleicht gebe ich dem Spiel dann, auch wegen den neuen Figuren, noch eine Chance.
 
Nice, gibt jetzt bis zu 16 Layer anstatt der bisher üblichen 3. Hier gibts nen Video zum Create Mode:

[video=youtube;LdIwsFeCNoQ]https://www.youtube.com/watch?v=LdIwsFeCNoQ[/video]

Dadurch ist im 3D Bereich einiges mehr möglich und es bringt auch nochmal etwas mehr Abwechslung.

Mehr:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=875087
 
Ich sehe auch keinen Levelfüllstand mehr an der Seite, hoffentlich ist das dann auch im fertigen Spiel so.^^

Der Editor scheint jetzt endlich nicht mehr durch zu wenig Speicher so begrenzt zu sein, dann werde ich endlich mal mein Level bauen können, was in den ersten Teilen nie ging.:goodwork:
 
ich hoffe ich kann in LBP3 mein lvl aus LBP2 importieren und fertig bauen :)

[video=youtube;aDn2N4CMPF0]https://www.youtube.com/watch?v=aDn2N4CMPF0[/video]
 
es ist einfach ärgerlich... konnte kaum deko implementieren und am ende hörts einfach auf xD
und das obwohl es nicht mal besonders lange ist... ich kann es auch nicht mehr im editor öffnen weil ich es danach nicht mehr speichern kann weil es zu vollgefüllt ist xD
 
Bei mir war das Problem, dass das Level zwar ingesamt nur zu ca. 80% gefüllt war, aber ich soviele Objekte aneinander befestigt habe, dass sich irgendwann die ersten Verbindungen wieder gelöst haben, wenn ich neue Sachen verbinden wollte.
Das war noch im ersten Teil, bevor es Wasser gab, wo ich dann eine ziemlich komplizierte Konstruktion gebaut habe, die das Wasser und die Bewegungen vom Sackboy darin simulieren sollte, aber irgendwann ist mir dann bei jedem Versuch, etwas zu verbessern, das halbe Level auseinandergefallen, weil ich so große Hintergrundstücke hatte, die miteinander verbunden waren.xD
 
ja in LBP1 hatte ich auch oft das problem, dass sich das ganze lvl aus der verankerung gelöst hat xD

in LBP vita kann man aber zB objekten sagen, dass sie absolut starr sind (es kann also wirklich jedes material in der luft schweben) und die objekte sich auch nicht beeinflussen lassen... das macht vieles einfacher...
 
Zum einen finde ich es schon toll! Rattenscharffes Bild und sehr hochaufgelöste
Texturen, aber irgendwie doch nur ein PS4 erste Gen-Titel. Würde mir da viel
mehr Physik - Partikel und was weiss ich- 60FPS wünschen!

Aber da macht die CrossGen PS3 Version des Titels, wohl nicht mehr mit. Dann
halt den Nachbrenner im 4 teil raushauen.......... .
 
Zum einen finde ich es schon toll! Rattenscharffes Bild und sehr hochaufgelöste
Texturen, aber irgendwie doch nur ein PS4 erste Gen-Titel. Würde mir da viel
mehr Physik - Partikel und was weiss ich- 60FPS wünschen!

Aber da macht die CrossGen PS3 Version des Titels, wohl nicht mehr mit. Dann
halt den Nachbrenner im 4 teil raushauen.......... .

Finde ich gar nicht so schlimm, imo besser, als wenn sie jetzt voll auf geile Grafik setzen und der Editor dann wieder in die Knie geht.^^
 
Neues von der TGS

[video=youtube;wwTmdQ2uKJo]https://www.youtube.com/watch?v=wwTmdQ2uKJo[/video]
 
Zurück
Top Bottom