Little Big Planet 3

a2e484a55492191fa315b09ab40b9d7f.png

Hab ich mir schon gedacht, und auch schon geschrieben.
Erklärung für die PS3 Optik. Ist wohl ein last minute port um fürs weihnachtsgeschäft gerüstet zu sein.

Liegt wohl eher daran dass LBP generell keine große Bombast Optik braucht. Ist halt ein 2.5D Game mit Knuddeloptik. Wie willste das noch viel hübscher machen.

naja ein paar aufwändigere texturen und so wären schon schön gewesen...
wenigstens wird die performance bei vielen effekten gleichzeitig nicht mehr so in die knie gehen...

das es nun auch für PS3 kommt ist imo aber eine ziemlich herbe enttäuschung! denn die lvls müssen kompatibel bleiben...
das heißt der editor wird nicht die vorteile der PS4 nutzen können...

es wäre schön gewesen wenn man größere und aufwändigere lvls bekommt... werd also wohl auf LBP4 warten um das richtige next gen game zu bekommen... denn das bisher gezeigte hätte man auch als LBP2 DLC bringen können!

:confused:
wo ?

mir ist ziemlich egal was die anderen denken.
Für MICH war es halt keine überraschung,punkt.

was hat das mit durchdrehen zu tun ?

Sag mal was erwartest du? Wenn ich in nen Mario Thread gehe und behaupte es interessiere mich Null, stößt dies genauso wenig auf Gegenliebe wie hier.
Du hast allen MEHRFACH kundgetan, dass du das Spiel nicht magst und fertig. Sowas nervt einfach.

@Topic: ich hab LBP 2 eigentlich nur zu 4 durchgespielt und wir haben immer Tränen gelacht. Freue mich auf den dritten Teil, finde es allerdings komischerweise schade, dass es auch noch für PS3 kommt.

Zuletzt bearbeitet:
@Topic: ich hab LBP 2 eigentlich nur zu 4 durchgespielt und wir haben immer Tränen gelacht. Freue mich auf den dritten Teil, finde es allerdings komischerweise schade, dass es auch noch für PS3 kommt.

nicht "komischerweise" ;)
ist einfach natürlich... denn durch die PS3 version wird man auf der eingeschränkt... technisch war das game sowieso immer ganz gut... der stil erlaubt auch keine großen steigerungen aber auf einer stärkeren plattform könnte man wesentlich komplexere lvl erstellung und auch den umfang des editors (der auf der PS3 schnell an seine grenzen stößt) enorm erweitern...

so wird das ganze wohl eher eine kleine evolution darstellen... sicherlich spaßig aber man wird wohl noch jahre warten müssen bis ein richtiges next gen LBP erscheint :(

Ich erwarte keine Revolutionen mehr bei LBP3.
Was neue Spielideen betrifft die auf die PS4 Hardware setzen würde ich mein Geld lieber auf das neue Media Molecule-Game setzen.

@PS3 Ankündigung: Schon enttäuschend, aber erst mal abwarten ob wirklich alle Levels mit beiden Versionen kompatibel sind, oder ob es auch spezielle Levels nur für die PS4 Version geben wird.

werd mit freunden lbp3 zu weihnachten spieln und freu mich drauf ohne die vorgänger zu kennen:-)

ich hätte einfach gerne mein lvl fertig gebaut... das ist wirklich winzig dennoch füllt es den editor zu 100%
[video=youtube;aDn2N4CMPF0]https://www.youtube.com/watch?v=aDn2N4CMPF0[/video]

GEMA freie version (ohne sound) für die deutschen ;) :
[video=youtube;Y0Wl53d2mfk]https://www.youtube.com/watch?v=Y0Wl53d2mfk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Swoop – This character has a specific purpose: he can fly. This allows the fella to access hard to reach places as well as pick up objects as well as characters other than Toggle when he is in his “big” form.

Oddsock – A really fast, four-legged character who can wall jump and wall slide. Players should have their “jumps nailed” upon completing the Oddsock levels.

Toggle – The large character can also become small. He started off as just a ‘big’ character, but since that didn’t provide the player with enough combinations, he was revamped.

http://www.vg247.com/2014/06/20/littlebigplanet-3-ps4-characters-detailed/

Tatsächlich gute Nachrichten. Mein Kritikpunkt, der das Spiel unspielbar machte.

naja etwas "schwammig" war die steuerung imo schon. hat mich aber wenig gestört. ich hoffe viel mehr auf eine coole story und ne gute SP kampagne.

Im Vergleich zu anderen Juno & Runs, wie eben z. B. 2D-Marios, war die Steuerung sehr schwammig. Wenn man vorher perfekte Steuerung gewöhnt war, tat man sich mit LBP schwer, für mich sogar unspielbar, weil Spielspaßkiller.

Suda will es nun ja nicht aus Spaß ändern, sondern eben besser machen, damit das Gameplay an solche Jump & Run Referenzen rankommt. Ist ja auch gut so, so gebe ich LBP3, falls eine Demo kommt, eine neue Chance. :)

Im Vergleich zu anderen Juno & Runs, wie eben z. B. 2D-Marios, war die Steuerung sehr schwammig. Wenn man vorher perfekte Steuerung gewöhnt war, tat man sich mit LBP schwer, für mich sogar unspielbar, weil Spielspaßkiller.

Suda will es nun ja nicht aus Spaß ändern, sondern eben besser machen, damit das Gameplay an solche Jump & Run Referenzen rankommt. Ist ja auch gut so, so gebe ich LBP3, falls eine Demo kommt, eine neue Chance. :)

Nur ist LBP weit mehr als ein 2D Mario aus dem Levelgenerator.

Also absolute Kontrolle wie in einem Mario = casual
Und schwammige, indirekte Steuerung = hardcore?
:v:

Zurück
Top Bottom