Little Big Planet 3

:confused:
wo ?

mir ist ziemlich egal was die anderen denken.
Für MICH war es halt keine überraschung,punkt.

was hat das mit durchdrehen zu tun ?

Was du dir im Vorfeld eingebildet hast ist für den Rest aber völlig irrelevant. LBP3 war ganz einfach eine Überraschung.
Shenmue 3 wäre auch eine Überraschung gewesen, aber der Jamie aus Austin und Ota sind wahrscheinlich im Sega-Pyjama vor dem Laptop gesessen und haben es auf der MS-PK erwartet.

Leute, könnt ihr jetzt mal wieder über das Spiel reden und nicht darüber, dass mogry das Spiel nicht gefällt?

Der Uberraschungsfaktor ist imo definitiv gegeben. Allein schon, weil sich jeder (außer Mogry :lol:) sicher war, dass MM nicht auf der PK vertreten sein wird.

Das Spiel ist aber garnicht von MM selbst?
Das heißt, es besteht noch Hoffnung, auf eine neue IP oder gar Tearaway 2 (wobei; bei den VKZ wohl eher nicht, leider...)?

Sehr, sehr gut, kann nämlich mit dem Gameplay von LBP auch nix anfangen, halte aber MM für verdammt talentierte Entwickler.

Ich habe schon vor 1 Jahr das Gerücht gehört dass die LBP2 DLC Entwickler Sumo Digitals an LBP3 arbeiten.

Ja, aber da sollte es afair für PS3/Vita erscheinen. Und als dann LBP Hub angekündigt wurde, hat man damit gerechnet, dass der Titel damit gemeint ist.

Der Uberraschungsfaktor ist imo definitiv gegeben. Allein schon, weil sich jeder (außer Mogry :lol:) sicher war, dass MM nicht auf der PK vertreten sein wird.

Das Spiel ist aber garnicht von MM selbst?
Das heißt, es besteht noch Hoffnung, auf eine neue IP oder gar Tearaway 2 (wobei; bei den VKZ wohl eher nicht, leider...)?

Sehr, sehr gut, kann nämlich mit dem Gameplay von LBP auch nix anfangen, halte aber MM für verdammt talentierte Entwickler.

MM arbeitet an einer neuen IP mit Create/Share-Schwerpunkt a la LBP. Das weiß man.

MM arbeitet an einer neuen IP mit Create/Share-Schwerpunkt a la LBP. Das weiß man.

Ich bisher nicht, aber THX für die Info. Hoffentlich in 3D und geht in Richtung Tearaway (Papier).
Wäre der absolute Wahnsinn.

Ich hör aber jetzt auch auf mit dem OT und wünsch euch viel Spaß mit LBP3.

MM ist IMO eins der besten Sony Studios.
LBP war imo revolutionär, mit ein paar kleinen schwächen.

Tearaway fand ich sogar noch besser.

Auf deren nächstes Projekt bin ich definitiv mehr gespannt als auf GG.

Ich bisher nicht, aber THX für die Info. Hoffentlich in 3D und geht in Richtung Tearaway (Papier).
Wäre der absolute Wahnsinn.

Ich hör aber jetzt auch auf mit dem OT und wünsch euch viel Spaß mit LBP3.
Vom PS4 Enthüllungsevent

[video=youtube;H6tgJRRZurk]http://www.youtube.com/watch?v=H6tgJRRZurk[/video]

ist nicht meins und nach dem genialen tearaway auch etwas entaeuscht das ihr projekt sich nicht in dieser richtung bewegt

So, hab mir eben nochmal die Ausschnitt aus der PK angesehen...war da letzte Nacht wohl nicht mehr so hunderprozentig wach :-D. Gefällt mir wirklich sehr gut. Hab mit dem Titel auf dieser E3 wirklich nicht gerechnet und bin daher mehr als positiv davon überrascht. Freu mich drauf und hoffe wirklich, dass der Titel ausnahmsweise mal nicht verschoben wird ;-). Da hat dann auch meine Freundin mal wieder was zu spielen :-D

a2e484a55492191fa315b09ab40b9d7f.png

Hab ich mir schon gedacht, und auch schon geschrieben.
Erklärung für die PS3 Optik. Ist wohl ein last minute port um fürs weihnachtsgeschäft gerüstet zu sein.

Zurück
Top Bottom