smoki
L15: Wise
jetzt bin ich doppelt gespannt an was für nem game media molecule arbeitet 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jepp, alle Level sollen von Anfang an in LBP3 spielbar sein.
wie mogry durchdreht...
:confused:
wo ?
mir ist ziemlich egal was die anderen denken.
Für MICH war es halt keine überraschung,punkt.
was hat das mit durchdrehen zu tun ?
:confused:
wo ?
mir ist ziemlich egal was die anderen denken.
Für MICH war es halt keine überraschung,punkt.
was hat das mit durchdrehen zu tun ?
Leute, könnt ihr jetzt mal wieder über das Spiel reden und nicht darüber, dass mogry das Spiel nicht gefällt?
) sicher war, dass MM nicht auf der PK vertreten sein wird. Ich habe schon vor 1 Jahr das Gerücht gehört dass die LBP2 DLC Entwickler Sumo Digitals an LBP3 arbeiten.
Der Uberraschungsfaktor ist imo definitiv gegeben. Allein schon, weil sich jeder (außer Mogry) sicher war, dass MM nicht auf der PK vertreten sein wird.
Das Spiel ist aber garnicht von MM selbst?
Das heißt, es besteht noch Hoffnung, auf eine neue IP oder gar Tearaway 2 (wobei; bei den VKZ wohl eher nicht, leider...)?
Sehr, sehr gut, kann nämlich mit dem Gameplay von LBP auch nix anfangen, halte aber MM für verdammt talentierte Entwickler.
MM arbeitet an einer neuen IP mit Create/Share-Schwerpunkt a la LBP. Das weiß man.
Vom PS4 EnthüllungseventIch bisher nicht, aber THX für die Info. Hoffentlich in 3D und geht in Richtung Tearaway (Papier).
Wäre der absolute Wahnsinn.
Ich hör aber jetzt auch auf mit dem OT und wünsch euch viel Spaß mit LBP3.
ist nicht meins und nach dem genialen tearaway auch etwas entaeuscht das ihr projekt sich nicht in dieser richtung bewegt