Little Big Planet 3

[video=youtube;Vm-T7S4aLOE]https://www.youtube.com/watch?v=Vm-T7S4aLOE#t=404[/video]
 
Der Baukasten ist !für mich! zum Selberbauen überflüssig, auf so was habe ich keinen Bock.
Oder die nötige zeit, den Nerv mich wirklich damit ernsthaft auseinander zusetzten. Da wenn
sollte das erstellte auch was taugen, und das geht nicht von heute auf morgen.

Aber wie verhielt sich das bei denn PS3 Vorgängern? Meine wie kommt man an die Levels, die
von Usern erstellt wurden? Gibt es eine online Plattform, wo man erstelltes hochlädt? Und diese
dann wieder für andere User bewertbar ist etc. ? :confused1:
 
du hast ingame einen community planeten dort findest du alle von user erstellten lvl...

die kannst du dann gleich spielen oder deiner warteschlange hinzufügen...

user können bilder die im lvl gemacht wurden hochladen (sieht man dann bei der lvl vorschau), das lvl liken, herzen (als favorit hinzufügen) und auch kommentare schreiben...

oder du gehst auf https://lbp.me/ und suchst dir dort ein paar lvl raus die du deiner warteschlange hinzufügst...
jedes userlvl hat zu dem einen individuellen link... zB meines: https://lbp.me/v/3-7gmy

die "besten" lvl bekommen zu dem noch eine team favoriten kennzeichnung (rosa hinterlegt) und werden zusätzlich in einer eigenen kategorie geführt...

zur zeit sind in LBP 9.001.686 lvls online... würdest du für jedes lvl 1 sekunde benötigen wären das 104 tage spielzeit ;)

das problem an dem ganzen ist, dass fast niemand den eigenen lvl spielt wenn man diesen nicht aktiv promoted, spieler anbettelt es mal zu versuchen oder das ganze viral wird... denn es ist hier wie sonst auch überall... lvls die oft gespielt wurden (selbst wenn sie schrott sind) ziehen mehr leute an als nicht gespielte lvls...

und es ist ziemlich frustrierend wenn man 30h+ in ein lvl investiert was dann niemand spielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant! thx

Schön das man gemütlich per PC+Maus, die für sich interessanten Levels -per klick vormerken
kann. Deine immer fast gleich aussehenden Vorschaubilder, werden auch kaum einen locken!

Sieht so aus wie, ach wenn man sich schon da keine mühe macht. Wird das Level auch nur
mist sein etc. ........die Verpackung machst auch oft.

Werden die "Besten" selbst erstellten Level´s, aus Vorgänger Teilen. Auch in den Nachfolgern
spielbar sein?
 
jo das mit den vorschaubildern ist auch so eine sache... es war nicht geplant, dass dort doppelte bilder drin landen ;)

und es werden alle lvls (nicht nur die team favoriten) aus LBP1+2 von anfang an in teil 3 vorhanden sein... :)
 
Extras Edition (exkl. bei Amazon.de)

91sJ9NB-CyL._SL1500_.jpg


mit folgenden extra Inhalten:

"#4ThePlayers"- Kostümpaket

Sackboy wird in eine Reihe kultverdächtiger PlayStation-Charaktere verwandet. Unter anderem den bedrohlichen Helghast, den Rauch manipulierenden Superhelden Delsin Rowe und die heldenhafte Ellie aus The Last of Us Remastered.

4the_players_pre-order._SX750_.jpg


"Dragon Age Inquisition-Kostümpaket"

Dieses brandneue Kostümpaket bietet Spielern Zugriff auf eine Auswahl von lizenzierten Kostümen für alle Charaktere im Spiel, darunter Oddsock Swoop, Toggle und natürlich auch die Kultfigur Sackboy.

DA_BlogImage_1920x1200_V2._SX750_.jpg
 
Grafik ist ja total schwach. Wäre für mich ein 19,- PSN titel.
 
[video=youtube;xXKXMHXH0Ec]https://www.youtube.com/watch?v=xXKXMHXH0Ec[/video]

Wie zu erwarten halt ein PS3 Cross-Gen Game, wobei die Texturen und generell Höhere Auflösung.
Viel feinere Detail Strukturen preisgeben...... .

Aber mehr Polygone,Physik,Partikel und 60 FPS, also ne "echte" PS4 Fassung. Wird es dann erst mit
dem vierten Teil werden!? Es sei denn es lohnt sich dann noch, die große PS3 install Base mit zu
beliefern.

Könnte mir aber auch vorstellen, das es auch zwei unterschiedliche Versionen im Falle geben könnte.
Da Media M. bestimmt nicht noch mal, stark hintern den Möglichkeiten der PS4 bleiben möchte.
 
das game wird von Sumo Digital entwickelt ;)
MM spielt da nur eine sekundäre rolle...

das game sieht aber aus wie man es von einem cross gen titel erwarten kann... marginal besser als die PS3 version...
werds mir dennoch für die PS4 holen...
 
Finde durch die höhere Auflösung und die schärferen Texturen sieht man den Unterschied schon. Läuft aber leider nicht mit 60 FPS oder?
 
Finde durch die höhere Auflösung und die schärferen Texturen sieht man den Unterschied schon. Läuft aber leider nicht mit 60 FPS oder?

natürlich sieht man den unterschied... sieht man ja auch in sleeping dogs oder TLoU aber das game könnte viel mehr bieten wenn es PS4 exklusiv wäre...
bin gespannt welche version sich besser verkaufen wird :D

über technische details gibt es afaik noch keine infos...

ich befürchte aber dass der lvl editor die selben einschränkungen wie der auf der PS3 bekommt da die lvl kompatibel sein sollten...
 
Wann kommt das Spiel denn raus? Ich glaub ich werds mir kaufen.
 
Möchte es auch haben! Aber Grade im November stehen ja so viele, vermeintlich
"gute Games" Gewähr bei fuß!

Daher werde ich es erst Später, eventuell auch gebraucht kaufen und nicht sofort
zum Vollpreis. :neutral: Aber locken und jucken tut es mich schon, mal abwarten........ .:blushed:
 
Zurück
Top Bottom