Limited Run Games (und Konsorten)

Aktuell gibts aber eh zum Glück wenige Indies, bei denen ich unbedingt auf ein Exemplar von einem der Anbieter in diesem Thread zurückgreifen würde. Anders sieht es da aber bei Neuauflagen älterer Games aus – Tomb Raider 1-3 wird gekauft, sobald es angeboten wird! :awesome:
 
Chained Echoes war Dez. 2022 die PreOrder Phase … vielleicht bleiben wir unter 1,5Jahren :uglylol:

Glaube aber das Game wird nicht noch eben so als Retail mal angeboten im freien Handel. Ging leider zu unrecht unter … nicht mal Awards gewonnen, ne Schande!
 
Der Zoll aus Leipzig verlangt von mir eine „EORI-Nummer“, musste erst googeln was das ist. Denkt der Zoll das ich ein Händler bin?
Bin nämlich kein Händler.

Hattet ihr solchen Vorfall auch schon mal gehabt, wie seid ihr vorgegangen?
 
Der Zoll aus Leipzig verlangt von mir eine „EORI-Nummer“, musste erst googeln was das ist. Denkt der Zoll das ich ein Händler bin?
Bin nämlich kein Händler.

Hattet ihr solchen Vorfall auch schon mal gehabt, wie seid ihr vorgegangen?
Hatte ich als Privatperson noch nie, wir in der Firma benötigen aber immer die EORI-Nummer, wenn wir was aus China bestellen. Der Zoll selbst schreibt auf dessen Seite:
Eine Privatperson ... benötigt grundsätzlich keine EORI-Nummer. Dies gilt jedoch nicht, wenn nicht nur gelegentlich Zollanmeldungen abgegeben werden .... Als gelegentlich wird die Abgabe von weniger als zehn Zollanmeldungen pro Jahr angesehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wäre auf jeden Fall cool wenn die normalen Versionen generell so vertrieben werden.
Die Pre-Order jetzt für die Under-Night II C.E. ist ja der absolute Reinfall, man muss trotzdem den hohen Versand und Zoll zahlen obwohl es aus Europa verschickt werden soll. :fp:
 
Gab es da irgendwelche weiteren Infos zu dem Release auf amazon? Das scheint mir doch eine große Sache zu sein, wenn Limited Run Games jetzt in Europa Spiele über amazon verkauft? Sogar mit USK-Label!

Die wollten doch mal einen Shop in den Niederlanden für den Europa-Vertrieb aufmachen. Läuft das jetzt alles über amazon? Das ist sehr verwirrend.
 
Ich glaube es eh erst, wenn ich es in der Hand habe – die Vorbestellung war glaube ich im August 2022, das ist inzwischen 1,5 Jahre her. Eigentlich sollte sowas nicht sooooo lange dauern.


Zum Glück bietet LRG gerade eh nichts super spannendes für mich an. Meine Letzte Bestellung waren die beiden Persona-Games im Oktober.
Kein paypal mehr ?
 
Vor paar Tagen kamen die Versandbestätigungen für Quake II und die Castlevania Advance Collection ins Postfach.

Keine Ahnung, ob ich das inzwischen alles noch brauche Quake II gibts auch für 4 Euro im PlayStation Store und Castlevania ist eh für irgendwann mal… :D
 
PayPal kommt am 1.3. endlich zurück:

 
Wohl noch grosses incoming bei LRG laut dem Post vom CEO … hoffe werden unabhänging von Embracer wieder oder werden ihr eigner Publisher von Indie Games.



Auf den Hype von Josh bin ich aber schon recht immun. Der verspricht immer das allergrößte vom größten und am Ende ist es dann nur ein Re-Release von GBA-Castlevanias. Ja, Castlevania ist ne große IP, aber ich erwarte dann schon aktuelle Spiele, die bisher keine physische Veröffentlichung hatten. Nicht umsonst hab ich schon lange nichts mehr von LRG bestellt, leider.
 
Erst mal als Super Duper Edition bestellen, die dann nach 1,75Jahren ausgeliefert wird, weil die Taschenlampen kurz vor dem versenden einen Mangel haben oder die Thermoskanne keine Dichtungsgummi bekommen hat und alles neu in Taiwan produziert werden muss …

:coolface: :coolface:
Die ganzen Super Super Editions sind mir eh zu teuer. Hab bislang immer nur normale Versionen bestellt und ich bin von Anfang an dabei. :)
 
Gibt es vielleicht irgendeine Chance, dass Persona 4 Golden neu aufgelegt werden?

Bin bisher nicht in dem LRG Kosmos unterwegs, aber sah es nun auf deren Website.
 
Zurück
Top Bottom