Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir kam bisher immer alles in einem Versandkarton an. Also diesbezüglich musst eigentlich keine Sorge haben. Es sei den, die Lieferperson spielt gerne Basketball mit der Fracht, aber das ist kein LRG Problem. ^^Wie gut verpackt werden die Spiele eigentlich verschickt? Muss ich Angst haben das die Spiele in Einzelteilen ankommen?
Wie gut verpackt werden die Spiele eigentlich verschickt? Muss ich Angst haben das die Spiele in Einzelteilen ankommen?
Bei superrare?Wie gut verpackt werden die Spiele eigentlich verschickt? Muss ich Angst haben das die Spiele in Einzelteilen ankommen?
Also ich mein bei Limited Run Games. Das letzte mal als ich da was bestellt habe war 2017. Wegen dem Schutz Case was man dazu bestellen kann mach ich mir da jetzt ein bisschen sorgen
Dann haben die ja ihr Ziel erreichtAlso ich mein bei Limited Run Games. Das letzte mal als ich da was bestellt habe war 2017. Wegen dem Schutz Case was man dazu bestellen kann mach ich mir da jetzt ein bisschen sorgen
Same bzgl neuem Versand gestern. Aber die Radiant Silvergun SB Edition. Wobei nur die Trackingnummer mal erstellt wurde.wow gestern wurde endlich mal die return to monkey Island collecors versendet... Jetzt nur noch ca 8 Wochen warten bis es hier ist
Dieses Stranger Things Case war übrigens nichts anderes als eine SchutzhülleDrei Bestellungen sind nun unterwegs und laut der Versandmail, hat LRG in einer Bestellung anscheinend was extra dazu gepackt.
Nämlich das „Stranger Things 3: Game BestBuy Excl Cov Sheet Protective Case“. Habe vorsichtshalber auf LRG.com nachgeschaut was ich so alles bestellt hatte und ja, dieses Stranger Things Case ist nicht aufgelistet. Bin gespannt ob das Case wirklich dabei liegt.