Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast du die ganze Collection bestellt?We know you're excited to get your pre-order! That’s why we wanted to let you know that Limited Run Games has informed us of a change to your estimated ship date for Yakuza Kiwami Classic Edition (Switch, PS4, Xbox, PC):
- Original: Sep 23 – 30, 2025
- New: Oct 25 – 31, 2025
limited run nervt einfach nur. sollte ja eigentlich im Juni schon kommen, dann September und jetzt October. Würd mich nicht wundern wenn es dann auf Februar 26 verschoben wird. Zum kotzen.
Ja, zu Teil 2 kam grade noch ne mail mit ETA November. Teil 6 kommt dann sicher erst im Dezember 2026Hast du die ganze Collection bestellt?

Da sind sie aber ein bisschen sehr spät dran die Guten.
Da sind sie aber ein bisschen sehr spät dran die Guten.
Ich hatte mir damals von Wolfenstein die Retail-Version zum Release für Switch gekauft, die lief ja aber nur mit Zusatzdownload.Gibt doch immer wieder Games, die eigentlich schon seit Ewigkeiten (digital) verfügbar sind und dann nochmal bei LRG erscheinen. Hab aber kein Interesse an dem Game.
Aktuell stehen bei mir Star Ocean (Switch) – übrigens auch so ein Kandidat, das Spiel gibts digital glaube ich schon seit ein paar Jahren, und Nobody Wants to Die (PS5) auf der Einkaufsliste. Warte aber noch paar Tage, vielleicht kommt ja noch eine interessante Ankündigung.
Hier hätte sich jetzt meiner Meinung nach eine Switch 2 Version angeboten, die mit den anderen Versionen zumindest technisch auf gleicher Höhe ist.