Pizza
L14: Freak
- Seit
- 31 Okt 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
First Press:
Mal sehen ob man sie im März endlich ausliefern kann …
Ich hab ihnen nach meinem Rant und ungeduld (wobei nach über 3 Jahren… wegen Crimzon Clover CE, wobei ja nedma die Standard geliefert wurde an Käufer) btw 2 Mails gesendet. Das war vor 2 und ca. 4,5 Wochen.Daran sieht man mal wieviel solche Tweets wert sind … "we are making really good progress and ar nearling completion fast".
Tzz, nix passiert und exakt drei Monate vergangen seit dem. Frage mich immer mehr, ob manche Indie Publishing Buden das nur nebenher machen, als Hobby oder Nebengewerbe. Kann mir doch keiner mehr glaubhaft vermitteln das ein Artikel der im Dez.2022 bestellt und auch auf Stückzahlen begrenzt war, im Mai 2024 noch immer nicht fertig produziert und verpackt werden kann, da Teile dafür fehlen
Ne Antwort mit wenig Inhalt ist gekommen:Ich hab ihnen nach meinem Rant und ungeduld (wobei nach über 3 Jahren… wegen Crimzon Clover CE, wobei ja nedma die Standard geliefert wurde an Käufer) btw 2 Mails gesendet. Das war vor 2 und ca. 4,5 Wochen.
Keine Reaktion. Nix
thank you for your message and we apologize for the late reply.
We sincerely apologize for the extended wait you've experienced.
Crimzon Clover World EXplosion Nintendo Switch Collector's Edition is scheduled to begin shipping in Q2 2024.
Please rest assured that we are diligently working to finalize and release as soon as possible.
We apologize for the delay and sincerely thank you for your patience as we finalize this release.
Please feel free to contact us if you have any further questions.
Sincerely,
First Press Games
Oha, gar nicht mitbekommen. Hätte es aber glaube ich lieber beides für die PS4/PS5. Weiß nicht, ob ich da trotzdem noch zuschlagen soll – vielleicht kommt ja in den nächsten Wochen noch etwas anderes spannendes (z.B. Hi-Fi Rush) – würde sich dann als Bundle lohnen.Ab Freitag kann man die Lara Croft Collection (Guardian of Light und Temple of Osiris) vorbestellen.
Interessant! Weißt du auch etwas zur PS5-Variante? Will es eigentlich nicht unbedingt auf der Switch zocken und das ganze Zeug (abgesehen vom Game) interessiert mich auch eher weniger – preislich machts dann eh kaum einen Unterschied.
Interessant! Weißt du auch etwas zur PS5-Variante? Will es eigentlich nicht unbedingt auf der Switch zocken und das ganze Zeug (abgesehen vom Game) interessiert mich auch eher weniger – preislich machts dann eh kaum einen Unterschied.
Yes, ist jetzt auch bei Amazon. Kostet 35 Euro, die Deluxe dann 55 Euro und erscheint im September. Dann passe ich bei LRG und kaufe die normale Version für die PS5 im deutschen Einzelhandel. Finde es sehr nice, dass das zeitgleich angekündigt wurde und man sich nicht in einem Jahr darüber ärgert, dass Europa doch noch eine physische Version erhält, die bisher aber geheim war – man aber schon den teuren Import bezahlt hat.Sofern ich es richtig verstanden habe: Außer die Collectors Edition (LRG Exklusiv) kommen die Deluxe/Base Edition über die großen Retailer. Zudem für PS5, Switch und Xbox angekündigt.
Kannte ich noch nicht, aber sieht echt cool aus und kommt auch auf die Einkaufsliste!x.com
x.com
Cocoon bekommt auch eine physische Edition