Limited Run Games (und Konsorten)

Mit 2 von meinen 4 gewünschten Titeln muss ich mich wohl zufrieden geben. No More Heroes kriege ich Ende des Jahres wohl durch Amazon und bei VA-11 HALL-A muss ich hoffen, dass es im nächsten Blowout Sale dabei ist...
Muss es den die LRG Fassung sein?
Selber habe ich diese hier:

 
Muss es den die LRG Fassung sein?
Selber habe ich diese hier:

Die Version habe ich auch schon im Auge, aber möchte eigentlich versuchen auf Retailversionen mit japanischen Text auf der Box zu verzichten. Außerdem gefällt mir das Cover von LRG besser 🙈🙈🙈
 
Inwiefern sieht Clock Tower jetzt besser aus als das Original? Oder gibt es noch keine Bilder zur neuen Version?


Verkaufen die das SNES Spiel jetzt einfach nochmal? Für ein Remaster hätte ich mir auch eine direkte Steuerung gewünscht. Solange das Original mit dabei ist, sollte es doch niemanden stören.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wann wird die Bestellung verschickt, wenn das Produkt auf Lager war/ist?
Kann man, glaube ich, schlecht sagen. Bei mir gings immer recht schnell, andere mussten länger warten. Ich glaube, das hängt damit zusammen, wie viel LRG zu tun hat. Wenn die viel auf einmal zu verschicken haben, dann schicken die zuerst die einfach zu verpackenden Sachen weg. Bsp. wenn man nur ein- oder zwei Spiele gekauft hat. Die etwas komplizierteren, bsp. große Special-Editions müssen dann etwas warten.

1st Press hat ein leider etwas nichtssagendes Update zu Chained Echoes gepostet. Eine kleine Angabe, ob das nun noch 1 oder 12 Monate dauert, wäre schon schön gewesen :(
Dear All,
we want to start this blog to inform you about our processes and keep you updated.

We want to take a moment to express our deepest gratitude for your patience and unwavering support.

We understand that the wait for Chained Echoes has been longer than anticipated. Please know that our team is working tirelessly to deliver the best possible experience, ensuring every detail meets the highest standards of quality and immersion that you all deserve.

Your enthusiasm and trust in our vision mean the world to us. We are committed to making Chained Echoes a game that exceeds your expectations, and we can't wait to share the final product with you soon.

Thank you for your understanding and for being a vital part of this journey
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Firstpressgames ist echt ein Drecksladen. Chained Echoes war und ist mein einziges Game dort.

Auch folgender Satz:
We are committed to making Chained Echoes a game that exceeds your expectations

Die machen nichts – die sind das nötige Übel, um an die physische Version zu kommen. Das könnte auch jeder andere Anbieter machen.

Ich hoffe echt, dass bei einem möglichen Nachfolger nach einem anderen Partner geschaut wird, der sich um die physische Version kümmert.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Mein Wunsch wurde erhört. Turok 1-3 Collection für die Xbox. Für Switch und PS4 ist Turok 3 erhältlich.

Screenshot-2024-06-07-165454.png

 
Mein Wunsch wurde erhört. Turok 1-3 Collection für die Xbox. Für Switch und PS4 ist Turok 3 erhältlich.

Screenshot-2024-06-07-165454.png

Hab zwar die Standalone Fassungen für Switch von 1 und 2 ( die mir wichtigen Titel) , aber da schlag ich auch direkt dann noch zu!

Find ich super, Teil 3 hab ich eh nicht mehr in irgendeiner Form :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Wie geil ist das den? Eine physische Variante zu Alan Wake II müsste sicherlich auch im regulären Handel kommen.

Jedoch hätte ich mir ein Tagebuch dazu gewünscht, wie beim Vorgänger.

4882-EA46-2287-4-FDD-8-C11-C545-B33-F6-A9-B.png
ENDLICH!!!!

Für mich klingt die Ankündigung bei LRG auch eher danach, dass nur diese Edition exklusiv bei denen verfügbar ist.


Aber warten wir mal ab. Wenn da die DLCs auch auf der Disc sind, wäre das so nice! Falls ws aber nur diese Version geben sollte, wäre das auch verkraftbar. Hauptsache endlich als Retail besitzen!
 
Kann dazu nix sagen.
@SasukeTheRipper zoom doch mal auf die Verpackung, auf dem Cover werden die DLC‘s erwähnt. Im Store heißt die Version mit den DLC‘s auch „Deluxe Edition“.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Übersicht ist vieles ausverkauft, wenn man das Produkt abruft, ist es aber bestellbar.

Habe folgendes gekauft:

Quake (PS5)
Quake II (PS5)
Star Wars: KotoR (NSW)
Wurde eben verschickt.

Gibts dieses Jahr zur klassischen E3-Zeit egientlich keinen LRG-Stream? Gab es doch in den letzten paar Jahren immer mal wieder.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Meine habe ich zu einem Teil erhalten. 2 Games am letzten Freitag, eines sollte heute oder morgen wohl eintreffen. Hatten wohl hrade einiges abzuarbeiten.
 
Gehört Maersk E-delivery zu Limited Run Games?

Der Name ist mir neu, aber hat irgendwas mit E-Commerce zu tun und ich kann es nicht zuordnen. Jedenfalls soll morgen ein Paket davon ankommen und letzte Woche wurde etwas von LRG verschickt.
 
Zurück
Top Bottom