Limited Run Games (und Konsorten)

Wäre wohl neu. Meine kamen immer über DHL
Kommt auch per DHL,dieses Maersk E-delivery ist aber als Absender hinterlegt und habe keine Ahnung, was das sonst sein soll, weil ich keinen anderen Import bestellt habe :D

Bislang hatten die ja meine ich auch immer irgendeinen Zwischenhändler, der das Zeug dann von Europa aus nochmal weitergeschickt hat, aber das hieß glaube ich anders.

Edit: Zumindest ist meine Bestellung vom Blowout Sale auch vergangene Nacht in Deutschland angekommen. Dürfte dann wohl LRG sein.
 
Kommt auch per DHL,dieses Maersk E-delivery ist aber als Absender hinterlegt und habe keine Ahnung, was das sonst sein soll, weil ich keinen anderen Import bestellt habe :D

Bislang hatten die ja meine ich auch immer irgendeinen Zwischenhändler, der das Zeug dann von Europa aus nochmal weitergeschickt hat, aber das hieß glaube ich anders.

Edit: Zumindest ist meine Bestellung vom Blowout Sale auch vergangene Nacht in Deutschland angekommen. Dürfte dann wohl LRG sein.
Achso, dann kanns natürlich sehr gut von Limited Run Games sein. Wenn ich mich richtig erinnere, ändert sich der Absender, der da angegeben ist, bei LRG immer mal wieder.
 
Was bringen 20 neue Ankündigungen, wenn die eh ewig nicht erscheinen.

Gex wurde, glaube ich, vor einem Jahr angekündigt. Sports Story vor zwei Jahren und der dritte Sam & Max Teil vor 3 Jahren. Dann hat man danach auch nichts mehr von den Spielen gehört.
 
Was bringen 20 neue Ankündigungen, wenn die eh ewig nicht erscheinen.

Gex wurde, glaube ich, vor einem Jahr angekündigt. Sports Story vor zwei Jahren und der dritte Sam & Max Teil vor 3 Jahren. Dann hat man danach auch nichts mehr von den Spielen gehört.
Ja, das fällt mir auch immer wieder mal bei Titel die angekündigt wurden auf...ich habe auch irgendwie im Kopf, dass Chicory angekündigt wurde...seitdem auch nichts mehr gehört. Von dem Titel hatte ich mir auch eine physische Version gewünscht. Mal gucken ob und wann es erscheint.

Der 1. Titel der heutigen Ankündigungen ist scheinbar nun auch bekannt:
 
Das nächste Spiel von Super Rare Games wird wohl vermutlich Cavern of Dreams werden. So sehr ich physikalische Spiele mag, hab ich bei solchen Spielen meine Schwierigkeiten. Cavern of Dreams ist ein ca. 3-Stunden-Spiel und kostet im eShop 7,67 Euro und wenn ich das über Super Rare Games kaufen würde, wären das dort am Ende dann um die 55,00 Euro!

Bei solchen Spielen wäre es wirklich für den Käufer besser, die würden eine N64-Collection machen, auf der dann vielleicht die 5 eShop-Spiele drauf sind, die sich an den N64 3D-Jump'N'Runs orientieren. Aber bei einem Preis von 55,00 Euro für ein 7,67 Euro-eShop-Spiel verdient sich Super Rare Games natürlich eine goldene Nase...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Spiel von Super Rare Games wird wohl vermutlich Cavern of Dreams werden. So sehr ich physikalische Spiele mag, hab ich bei solchen Spielen meine Schwierigkeiten. Cavern of Dreams ist ein ca. 3-Stunden-Spiel und kostet im eShop 7,67 Euro und wenn ich das über Super Rare Games kaufen würde, wären das dort am Ende dann um die 55,00 Euro!

Bei solchen Spielen wäre es wirklich für den Käufer besser, die würden eine N64-Collection machen, auf der dann vielleicht die 5 eShop-Spiele drauf sind, die sich an den N64 3D-Jump'N'Runs orientieren. Aber bei einem Preis von 55,00 Euro für ein 7,67 Euro-eShop-Spiel verdient sich Super Rare Games natürlich eine goldene Nase...
Ist auch mit der Grund warum ich längst nicht bei allen Titel zugreifen. Gerade wenn Umfang und Preis nicht in Relation zueinander stehen. Manchmal gibt es aber durchaus auch kleinere Titel die ich einfach in meiner Sammlung haben will...da spielt dann auch der Preis bei mir keine Rolle xD .

Und Collections mit älteren Titeln, die neu aufgelegt werden finde ich auch immer ganz nett. Da passt dann auch wieder das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich.
 
Aber ist das Game gut? :D

Mir ist die Spielzeit bei sowas eigentlich ziemlich egal, solange das Spiel gut ist.
 
Beyond Good & Evil 👏


Fear Effect :banderas:

Lollipop Chainsaw, und Pre-Order schon nächsten Monat. Aber glaube das war es dann mit einer regulären Version bei uns. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
Bei mir gehts so. Einiges vom gezeigten hab ich schon länger in der Asia Retail zb. bei mir.

Da ist LRG grade die letzten 24 Monate immer etwas spät zur Party.

Zumal es dann auch schöne CEs gibt bei den Asia Versionen.

Ab und an kauf ich mal was doppelt in ner regulären Fassung wenn andere Daten/Cartridge. Sonst weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman Blood Money
Beyond Good & Evil
Star Wars Dark Forces
Clocktower

Mindestens. Damit hat LRG für mich die beste Show dieses Jahr geliefert :D

Edit: Das Ende war mies. Ich dachte echt, da kommt Goldeneye 64
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom